Wir kamen jahrelang für Tagesausflüge von München in dieses Hotel, sogar schon vor dem jetzigen Besitzer, als es schon etwas heruntergekommen und renovierungsbedürftig war (es gab noch einen ordentlichen Kaffeekuchen). Die Lage ist einfach perfekt, und wir lieben die Wanderwege direkt hinter dem Hotel. Außerdem liegt es in der Nähe des Hundestrands, und Hunde waren immer willkommen!
Letzten Sommer waren wir fast jeden Sonntag dort und haben uns das Filet mit Trüffelpommes und Portweinjus in der Sonne auf der wunderschönen Terrasse gegönnt! Dieses Gericht ist die einstündige Fahrt wert!
Da das Hotel nun sonntags geschlossen hat (saisonbedingt), haben wir beschlossen, unter der Woche zu übernachten, um das Filet-Dinner mit Wein (die Weinkarte ist super!) und einer schönen Wanderung direkt hinter dem Hotel zu genießen.
Ein großes Lob an den Service: Er ist durchweg aufmerksam und einfach nur ausgezeichnet. Immer freundlich, lächelnd und auf die Kunden eingehend. Immer mit größter Sorgfalt! So einen Kundenservice findet man heutzutage wirklich selten, und wir wissen ihn wirklich sehr zu schätzen! (Besonderer Dank an den Gottesdienst am vergangenen Dienstagabend!)
Ich werde am Boden zerstört sein, wenn sie diesen Ort abreißen! Er ist so charmant, so wie er ist.
Ich habe schon sehr oft hier zur Lieferung bestellt und war immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch der fixen Lieferung. Allerdings ist es eine unfassbare Unverschämtheit die telefonische Bestellung mehrfach zu verweigern, mit der Begründung die ich mir dann vom Lieferjung noch anhören durfte, das sie oft telefonstreiche haben und deswegen solle man mit Gebühren(!) ausschließlich online bestellen. Ich arbeite selber seit über 20 jahren in der Gastro und das wort Kundenservice und Stammgastpflege buchstabiert man definitiv anders! Wie wäre es denn einfach mal nach dem Namen zu fragen? Und wenn es ein bekannter Kunde ist, sollte man jawohl 1+1 zusammen zählen, das dieser Kunde sehr wahrscheinlich wirklich Hunger hat! Mich habt ihr als Gast verloren auch wenn es euch nicht juckt. Aber von Fachmann zu Fachmann- peinlich, eine solcher Kundenumgang!
Wie gesagt, Essen TOP aber Service MÜLL
Eine Küche voller Geschmack und Textur, kreativ, ein bisschen „Fusion“ und großzügig (sehr konzentrierte Soßen). Man merkt, dass hier ein Koch mit echter Erfahrung am Werk ist! Ich empfehle die Weinbegleitung. Aufmerksamer und freundlicher Service (vielleicht könnte man bei den Erklärungen zu Weinen und Gerichten etwas langsamer vorgehen). Eine tolle Adresse!
Urlaub und daher geschlossen. Aber Reservierungen werden elektronisch bestätigt und auf der Webseite ist auch kein Hinweis darauf. Sehr unprofessionell.
I ordered and there were problems with the delivery (for which the restaurant bears absolutely no responsibility). The person I spoke to on the phone took wonderful care of the problem, and in the end, the food was delicious. Fantastic!
Leider totale Enttäuschung. Laut Google geöffnet. Jedoch geschlossen. Extra 25 Minuten hingefahren und gefreut. Dann am Restaurant, keine Info. Ärgerlich, die Fahrt hätten wir uns sparen können.
Traum Menü, sehr kompetenter und freundlicher Service! Alkoholfreie Begleitung sehr kreativ! Am Ambient sollte ganz schnell gearbeitet werden…! Es wirkt leider überhaupt nicht behaglich..! Aber wir behalten das gerne im Auge und kommen schnell wieder…! Leider nicht wirklich günstig…!