Ich war gestern dort essen
Und alles war einfach großartig – es war mein erster Besuch und ich war total begeistert: das Restaurant, der Service, das Essen – ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Bisher immer zufrieden und gut gegessen
Zum wiederholten Male habe ich hier gegessen aber das war das letzte Mal.
Preise werden immer teurer.
19 € für die Currywurst und Mayo noch extra. Das geht einfach zu weit.
Einfach nur toll👍💯 Danke. Das Frühstück ist der "Hammer". Alles da was das Herz begehrt. Dann sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. 1A.
Und die Bar im Obergeschoss - ein Genuss. Ja, natürlich darf man den Service nicht vergessen. Super toll, nett und freundlich. Danke ich komme gerne wieder. P.S. eine Sauna gibt es dort auch. Cool.
I got to this place after the most enthusiastic recommendations ever. The person in question risked all of her reputation into hyping this place up for me. So I had enourmous expectations.
Then I ate here, and realized.
No matter how much you try to hype this place up, it will never fail to deliver, never disappoint.
Wen Cheng is immune to overhyping.