Fantastic meat, I've rarely eaten anything better.
Unfortunately, there was no homemade Béarnaise sauce; that would have been the icing on the cake.
Anyone who enjoys a more informal atmosphere and physical contact will feel right at home.
Absolut hervorragender Döner! Frische Zutaten, perfekt gewürztes Fleisch und sehr freundlicher Service. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einer der besten Döner, die ich bisher gegessen habe. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Bestes Fischrestaurant mit einer Karte, die nicht so überladen ist und doch alles hat, was man sich wünscht.
Wir haben drei Abende dort verbracht und beim nächsten Besuch auf der Insel, sind wir mit Sicherheit wieder dort.
Hier gibt es das beste Safranrisotto.
Die Mädels, die bedienen, sind superlieb und sehr aufmerksam 5 von 5 *****
Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Essen, der Service und die Qualität der Speisen auf hohem Niveau. Wir werden wiederkommen. Auch eine Umstellung im Menü war gar kein Problem. Es war herausragend.
Absolute Empfehlung!
Das Peperoncino ist ein Traum für echte Pizza-Liebhaber. Der Sauerteig-Pizzateig war unglaublich lecker – leicht, luftig und voller Aroma. Und die Soße? Mit Abstand die beste, die ich je gegessen habe! Rundum perfekt. Ich komme sehr gerne wieder.
Die Bestellung wurde schnell und unkompliziert online erfasst. Bezahlung erfolgte ebenfalls unkompliziert online.
Trotz einiger KM Entfernung wurde das Essen schnell geliefert und waren sehr lecker.
Heute mal keine Pizza sondern Burger bestellt und wie die bisherigen Bestellungen alles perfekt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering, sehr freundliche Inhaber, Besprechung mit passenden Empfehlungen zum Anlass und der Personenanzahl vorab vor Ort, pünktliche Lieferung in schönen, zum orientalischen Essen passenden Schüsseln/Schalen, superleckere Gerichte, frische Zubereitung, sehr empfehlenswert!
Hands down best pizza in the region! And I'm a very picky eater.
Leider kam ich bisher nur 2x in den Genuss von der Pizza, aber es ist besser so, da die sucht Gefahr sehr groß ist. Frisch hab ich die Pizza noch nicht gegessen, sondern nur als takeaway/delivery, dennoch ist sie mega lecker.. egal ob kalt oder aufgewärmt oder am nächsten Tag. Preis - Leistung TOP. Die Besitzer sind auch mega nett.
Btw lasst euch nicht von der grünen Paprika abschrecken! Auf der Pizza hat sie nämlich super lecker geschmeckt. ;D