It was wonderful! Our pizza was ready for pickup right away and it was absolutely delicious. The service was very friendly and they recommended a really tasty sauce for our pizza. They even carried the pizza straight to our car. Very nice and delicious – I would definitely recommend it! 🤩
Köstliches Essen, super Service.
Einen kleinen Wermutstropfen muss ich erwähnen: Es ist schade, dass man dort nicht mit Karte zahlen kann. Aber das ist wirklich kaum der Rede wert. Es war großartig!
We had our Christmas party there on December 13th. Excellent service as always, generous portions, and friendly service despite the restaurant being full. They even offered complimentary ouzo, which isn't so common these days. 😁 Thanks and keep up the good work! :)
I bought two kebabs to take away a few days ago. The service was outrageous and characterless. 30 grams of meat for €10. Overpriced and a rip-off. A rip-off...
Seit Gregor das Gasthaus Eisernes Kreuz übernommen hat, bin ich hier regelmäßig und sehr gerne zu Gast, so auch vergangenen Freitag. Diesmal waren wir mit einer Gruppe von sieben Personen vor Ort.
Gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da das Gasthaus sehr gut besucht ist. Wenn man einmal hier eingekehrt ist, weiß man auch sofort warum: Die gemütliche Atmosphäre, die liebevolle Dekoration, der herzliche und persönliche Service sowie das außergewöhnlich leckere Essen laden einfach zum Verweilen ein.
Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und unter anderem Grillteller, Zwiebelrostbraten, Schweinebraten, Hackbraten und Kalbsschnitzel bestellt. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Kaiserschmarrn. Und was soll ich sagen – alle Gerichte waren ausnahmslos hervorragend! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird.
Besonders hervorzuheben ist auch das faire und kundenfreundliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Die umfangreiche Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und macht definitiv Lust auf weitere Besuche.
Wir werden das Eisernes Kreuz auf jeden Fall wieder besuchen und uns weiter durch die vielfältigen Köstlichkeiten schlemmen.
Dieses hervorragende Wirtshaus mit seiner einzigartigen Atmosphäre kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, lieber Gregor und dem gesamten Team – macht weiter so!
Ich war kürzlich mit meiner Tochter in diesem Restaurant und muss sagen, alles war super und wirklich top! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell, war schmackhaft und einfach nur lecker. Die Atmosphäre war total gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Meine Tochter hat dieses Restaurant nur durch Zufall per Internet gefunden und wir waren sofort total begeistert. Wir werden das Restaurant Kellergeister auf jeden Fall immer wieder gerne weiterempfehlen!