Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 13 unter Parsberg
Nº 1 von 1 Gourmetrestaurant unter Parsberg
Stellungnahmen
Wir kamen recht spät am Abend an, wurden aber sehr herzlich empfangen und bedient; das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Vielen Dank!
c s . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist der Ort, an dem Sie als Champion essen. Saisonale Küche mit mediterranem Touch, elegantem Ambiente und tadellosem Service. Wenn du das Beste willst, komm her
Vittorio Ferretti . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn jemand eine kulinarische Erlebnisreise machen will, der ist beim Hirschkönig bestens aufgehoben. Wer Wein liebt und die Weinbegleitung bucht hebt diese Geschmackskompositionen nochmals. Essen und Wein sind wohlbedacht von Köchin und Sommelierin aufeinander abgestimmt. Ein unvergesslicher Abend für meine Frau und mich. Danke an das ganze Team.
Rainer Stieglmeier . 2025-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares Ambiente und sehr gute Küche mit regionalen Produkten. Wir kommen sehr gerne wieder.
Stefan Marx . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den wunderbaren und schönen leckeren Abend. Sehr zu empfehlen.
P. Stein . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Liebe gekocht und angerichtet. Sehr zu empfehlen!
Rosi . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Restaurant weit und breit! Der Service ist sehr freundlich und immer aufmerksam. Speisen und Getränke sind perfekt. Das Ambiente ist gepflegt und authentisch. Wir kommen wieder!
Morten Hanke . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur eine Suppe gegessen aber top, da wir etwas in Eile waren. Wir kommen wieder in aller Ruhe. Yvonne und Frank. Hemau/Mainz
Frank Matschke . 2022-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍 Highly recommended! Very fine, regional gourmet cuisine. No crazy, fancy, fancy food, but sophisticated, down-to-earth cuisine made with high-quality regional ingredients. Special attention is paid to the creative presentation. You can taste it: these are professionals who love what they do – including the service. We opted for the 7(!) course menu with wine pairing – but you can also order à la carte. We haven't eaten as well as at the Hirschkönig for a long time! ...if you don't want to make the "long" drive home, you can easily stay overnight in the attached romantic hotel with a wellness area 😉 This, too, is highly recommended! Of course, the love for good cuisine is also evident at the breakfast buffet: Bread, rolls, sausage products (in-house butcher shop!), jams, cakes, apple juice,... all of this is homemade here! Definitely worth a visit!
Heike Güßbacher-Steinberger . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had dinner there yesterday with my parents, it was delicious and the service was very attentive. Highly recommended. 😊👍
Felicitas Schmidt . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As already described in the review of the hotel, an excellent restaurant. The atmosphere is lovingly designed, the staff is friendly, accommodating and makes a happy impression. I would describe it as dining in a feel-good atmosphere. The food is very tasty and the price is appropriate for the overall package. If you are in Parsberg and want to have a good time eating, the Hirschkönig is the first choice for me.
Rauchgranator Smoky . 2022-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
CAROLA HAUSEN - KÜCHENCHEFIN, überraschte uns gestern Abend mit ihrem genialen Menü und THERESA HAMMER der sogenannte Leithirsch im Restaurant servierte uns perfekt mit einer professionell lieben Art. Ein Restaurant das Sterne verdächtig ist👍😋😋
Richard Schrepfer . 2022-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gegessen. Sehr aufmerksamer Service. An diesem Tag leider etwas lange Wartezeit. Gerne wieder.
Sanne M. . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier sehr gut zu Abend gegessen - der Rindertopf ist besonders zu empfehlen ☝️- schon öfter besucht - stets Zufrieden!!!
Willi Kosa . 2020-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stilvolles Ambiente, erstklassiges Fine-Dining und sehr aufmerksamer Service - ein herausragendes Restaurant, das absolut zu empfehlen ist.
Hans Reimann . 2019-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war eigentlich zu meinem Geburtstag zum Welness mit meinem Partner im Hotel gewesen. Schon am Ersten Tag war klar, dass es das Geburtstagsmenü im Hirschkönig geben muss, was sich Problemlos von der Wirtsstube zum Hirschkönig umbuchen ließ. Auch im Hauptgang war eine Änderung von Fleisch auf Fisch überhaupt kein Problem. Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass mein Partner mit Hotel-und Servicepersonal unter einer Decke steckte: Ich bekam im Zimmer einen Anruf mit Geburtstagsgrüßen, und der Bitte an dir Rezeption zu kommen, da dort eine Kleinigkeit zum Geburtstag für mich bereit läge. Natürlich sind wir los und wurden in den Hirschkönig gebracht, wo der Tisch auf bezaubernde Art mit einem frisch gebackenen Kuchen, Drinks und Herzen dekoriert war. Und ehe ich mich versah, Kniete mein Partner vor mir und machte mir den Heiratsantrag. Schöner hätte es nicht sein können. Die Beste Location, die ich mir hätte wünschen können!!! Und alle haben sich so sehr für uns gefreut. Einfach toll!!! Und das Abendessen am Abend im Hirschkönig einfach ein Gedicht. Noch nie, wirklich nie, so exquisit gegessen. Der Service ist herausragend, unaufdringlich, aufmerksam und über die Maßen kompetent. Wir kommen wieder!!!!!!
Katharina Häusler . 2019-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir durften im Hirschkönig ein 7-Gänge-Menü der besonderen Art genießen. Es war ein rundum gelungener, schöner Abend, sowohl kulinarisch, vom Service als auch vom Ambiente. Besonders gefallen hat uns: - Die kreative und geschmackvolle Zusammenstellung der Gänge - Der nette, aufmerksame und kompetente Service - Die Taktung der Gänge (insgesamt ~4h) - Die Einrichtung inklusive der speziellen Tische mit eigenen Besteckschubladen Wir werden den Hirschkönig definitiv wieder besuchen.
Susanne Klemm . 2019-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Parsberg

30 Stellungnahmen
I lived there for three years, I liked it very much, I will definitely visit

31 Stellungnahmen
Sind angenehm überrascht: Gastraum schön ausgestattet, der Wirt sehr freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner, die Currywurst mit Pommes ein prima Imbiss. Vor allem die Pommes: schön cross und knackig!

132 Stellungnahmen
Haben uns erlaubt kurz vorm geschlossenen „Lokal“ zu verweilen, Typ ist gekommen und hat uns mit Holzprügel verjagt. War nie feindlich gestimmt gegenüber Ausländer, nun bin ich es. Für dieses Individuum fallen mir viele Schimpfwörter ein. Unfassbar, unbedingt meiden, der Typ ist gefährlich. Würde dem nie einen Euro dalassen..

1056 Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres und mehr als genügend Essen. Sehr empfehlenswert

126 Stellungnahmen
Essen war einfach super. Wir hatten die Balkanplatte und sie war wirklich jeden Cent wert. Das Fleisch war sehr zart und die Pommes knusprig. Definitiv wieder einen Besuch wert :)