Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 23 unter Tönisvorst
Nº 2 von 8 Restaurant unter Tönisvorst
Stellungnahmen
Ich / war sehr zufrieden, es war alles bestens Frisch Zubereitet wurden die Brötchen, live vor Ort 👍 Frisches Rührei wurde gebraten 🤗 Brötchen Angebot: Wurst ,Käse Schinken, Leberwurst, Salami und Nutella usw Boulette, Schnitzel , gibt es natürlich auch. Vielen Dank und Grüße aus Berlin 💪
Rene Gruschinske . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das beste rührei brötchen gibt es nur hier sehr empfehlenswert
Joulina baron . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Besuche beim benachbarten Landmaschinenhandel werden durch die Kaffeepause bei Dani erst richtig schön. Der Kaffee ist sehr gut, die Bratwurst das ideale zweite Frühstück und im Gespräch mit Dani wird jeder Tag gut.
Michael Knabe . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett und die Thunfisch-Creme war super lecker.
Daniel Kaschak . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisch geschmierte Brötchen und Frikadellen wie von Mutti oder sogar besser wie von Mutti! Unglaublich lecker!
Nico Scheufen . 2025-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwei nette Mädels als Bedienung ,da schmeckt es gleich besser.Weiter so.👍😊
Udo Schaefer . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wird sehr persönlich und super nett empfangen da versteht es wirklich jemand wie man Kunden bindet 🥰 Das Essen ist echt großartig !!!
Klaus Nagel Dieselpapst . 2024-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super friendly staff, great coffee and rolls, and great value for money. Greetings from Kiel
Lisa Klöhn . 2023-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After I indulged in the Leberkäse roll that was offered to me with confidence, I wasn't particularly surprised at how delicious it was! Add the sweet mustard! The roll was really crispy! Oh, and if I'm ever in the area again, I'll definitely stop by again!
Thomas Friebe . 2023-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious rolls 😍 Staff is super friendly 😊
Daniel da Silva . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately it was just about ready to be made but I gave my son a roll with Nutella! Just really nice. And next time we'll be there earlier.
Oli . 2022-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr nett und familiär. Gute Preise und was ist besser als ein leckeres Essen was mit liebe gemacht wird. Jederzeit wieder und absolut empehlenswert
Sebastian Holzschneider . 2019-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super sehr sehr nette Bedingung und für dennn kleinen Hunger lecker Speisen 😘
Bernd Kallenberg . 2018-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Brötchen und Kaffee. Dazu normale Preise.
Rolf Möckel . 2018-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere, frisch zubereitete Brötchen. Lustige und freundliche Bedienung, zumeist gut gelaunt. Habe nix zu meckern, außer daß Freitags der Spießbraten erst fertig ist, wenn aus DEM Gebiet wieder raus bin.^^
Marcel Bertram . 2018-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ab Mittags wird die Auswahl dünn. Brötchen OK, aber nix besonderes. Bedienung nett. Öffnungszeiten sind eher flexibel ...
Thomas Schubert . 2018-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisches Frühstück mit belegte Brötchen, Kaffee und Frikadellen. Sehr feiner und sauberer Familienbetrieb
Sangue di Torro . 2017-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frische leckere Brötchen, ein täglich wechselnder Mittagstisch und nette Bedienungen
Logan Metje . 2017-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisch belegte Brötchen und Baguettes, hausgemachte Schnitzel und Frikadellen. Telefonische Vorbestellung funktioniert prima.
Christian Coenes . 2017-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Tönisvorst

503 Stellungnahmen
Eine meiner Lieblings Location ich bin total gerne dort super Location und super Service ich kann nur jeden Paar Haus Vorst empfehlen 😊😊 Immer wenn ich dort bin freue ich mich da ich selber auch aus Vorst bin 😊😊

83 Stellungnahmen
Haben den Buffet Service (also das Catering) in Anspruch genommen und sind begeistert. Pünktliche Lieferung, Speisen noch heiß, geschmacklich hervorragend. Absolute Empfehlung.

406 Stellungnahmen
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen kam zeitnah, war nett angerichtet und schmackhaft. Seit langem mal wieder hausgemachtes Mousse au chocolat gegessen...lecker. Leider lässt für Hörbehinderte die Akkustik im Saal zu wünschen übrig. Hier könnte man evtl. nachbessern mit entsprechender Wanddeko.

957 Stellungnahmen
We celebrated my birthday there with 14 people in the restaurant's small hall, enjoying a very good lunch. The room was festively decorated, the food was excellent, and the staff readily and courteously accommodated special requests from some guests, especially the children. Everything was very satisfactory, and I would definitely hold my celebrations there again.