GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 23 unter Tönisvorst

Nº 1 von 8 Restaurant unter Tönisvorst

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle405.0

comment_iconStellungnahmen

Einfach Empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und ein Super Team.

site_logo

Michelle Becker . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unter Anleitung von Oliver hat unser Team (14 Personen) sich bei der Zubereitung versucht: Hat prima geklappt und viel Spass gemacht. Ungefähr vier Stunden hat unser kurzweiliger Abend in Anspruch genommen und wird in guter Erinnerung bleiben. Klare Empfehlung. Ich war zuvor bereits bei Oliver gewesen (in 2021). Auch der Besuch war grosse Klasse gewesen: Gemäss Absprache mit Oliver zuvor hat er zubereitet und serviert: Das war ebenfalls ein kulinarisch hochwertiges Erlebnis. Auf bald bei Oliver.

site_logo

Günter Müller . 2023-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieber Oliver Müller, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den unterhaltsamen Kochkurs! Wir haben viel gelernt, sehr lecker gegessen und einen kurzweiligen Abend in entspannter Atmosphäre bei Dir verbracht. Viele Grüße Dirk Vehreschild

site_logo

Dirk Vehreschild . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den unterhaltsamen und lehrreichen Kochkurs! Es war ein toller Abend in einer schönen Location, mit leckeren Gerichten und einem sehr freundlichen und kompetenten Gastgeber!

site_logo

Frederik Kelle . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer seinen Gaumen verwöhnen möchte ist bei Oliver und seinem Team perfekt aufgehoben und genau richtig. Die tolle Location ist ebenso der Hit wie auch die Bestellung zum Mitnehmen. Hier spürt man die Liebe zum Detail und den unbedingten Wunsch, den Gast zu begeistern. Macht weiter so und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Fred1502eric . 2022-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Essen von einem sehr freundlichen Koch! Wir haben unsere Weihnachtsfeier im Limbus Krefeld gefeiert und haben uns das Buffet von Herrn Müller liefern lassen. Herr Müller zeigte sich sehr geduldig mit unseren immer wieder aufkommenden kleinen Veränderungen und Wünschen. Pünktlich geliefert und schön hergerichtet, ließen wir uns das abwechslungsreiche Essen schmecken. Es war rundum perfekt auf uns abgestimmt, es schmeckte allen alles super. 🙂 Vielen Dank Herr Müller!

site_logo

Britta Astara . 2022-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer ausgezeichnete Gerichte mit herzlicher Atmosphäre sucht, der ist hier richtig :) Gaumenkunst ist der Ort um sich wahrhaftig den Gaumen verzaubern zu lassen!

site_logo

Maya Fischer-Rau . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren schon auf diversen Veranstaltungen, tolle , schöne Lokalität mitten auf einem Pferdehof. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend und ganz wichtig das Essen bei den Veranstaltungen super. Grüße und weiter so.......

site_logo

Ulrich Stümke . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben im Juli 2022 unsere Goldhochzeit gefeiert und sind voll auf begeistert von dieser tollen Location. Die Beratung, Vorbereitung in einer sehr schönen und familiären Atmosphäre haben uns Begeistert. Die Resonaz unserer Gäst auf diesen besonderen Anlass war nur positiv. Wir werden dieses Local noch des öfteren Besuchen und können es nur allen empfehlen. Die freundliche, kompetente und Bedienung aller unserer Wünsche und die Durchführung waren ausgezeichnet. Wir und unserer Gäste können es nur weiterempfehlen.

site_logo

Helga Kakanowski . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon bei vielen Events vor Ort und sind jedes mal aufs Neue überrascht, wie gut das Team vor Ort ist. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung einfach nur Klasse !! Bitte immer weiter so !!!! Wir kommen ganz bestimmt schon bald wieder.

site_logo

Alltours Reisecenter Neuss . 2022-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wirklich lecker und aufgrund der lockeren Atmosphäre ein toller Abend dazu.

site_logo

Maximilian Steltz . 2022-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So, ich find 5.0 Bewertungen immer doof, aber diesmal - leider sehr geil und sehr lecker!!!! Die Currywurst , die Steaks , alles erste Wahl. Wir waren total begeistert, als Herr Müller zur Firmenfeier da war. Ganz dicke Empfehlung von uns!

site_logo

Jasha 368 . 2022-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein super schöner Abend mit gutem Wein, leckerem Essen und guter Stimmung. Der DJ hat "die Bude gerockt" und wir werden lange an das außergewöhnliche Event zurück denken. Die Lokation ist liebevoll eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Roland Heinrichs . 2022-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe einen perfekten Geburtstag bei und mit Oliver erlebt. Alles war total stimmig,angefangen mit der Qualität des Essens,Auswahl der Weine und der besonderen Atmosphäre und Organisation. Ein besonderes Dankeschön an Olivers Frau für die tolle Tischdeko👍🏾 und an die super nette Servicekraft🍀.eine gelungene Feier 🥂

site_logo

Elke Natz . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich habe ich mir die Zeit genommen, an einem Event von Gaumenkunst teilzunehmen. Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Natürlich gibt es mega leckeres besonderes und vor allem liebevoll angerichtetes und serviertes Essen sowie gute Weine. Den wahren Unterschied macht aber die familiäre Atmosphäre in gleichzeitig professionellem wunderschönen Ambiente. Definitiv eine Reise raus auf‘s Land wert. Herzlichen Dank an das gesamte Team von Gaumenkunst für einen wunderbaren Abend, von denen ich hoffentlich noch viele weitere in Zukunft erleben darf.

site_logo

Miriam Möller . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exklusive Events die ihren Preis absolut Wert sind. Sehr gutes Essen aus Frischen Zutaten, zubereitet und serviert von engagiertem Personal. Tolle gepflegte Location mit schöner Einrichtung und Blick für Details. Definitiv ein must visit.

site_logo

Maximilian Müller . 2022-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Gastgeber mit super leckerem Essen.

site_logo

Michelle Mellen . 2022-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absoluter Geheimtipp. Tolle Location um einen rundum wunderschönen Abend zu genießen. Oli lebt und liebt seine Küche. Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Nachtisch waren perfekt aufeinander abgestimmt. Ein tolles Geschmackserlebnis, abgerundet durch sensationell gute Weine. Hier werden wirklich nur qualitativ hochwertige und frische Zutaten zubereitet. Einfach lecker! Großes Lob auch an das Servicepersonal, super freundlich, zuvorkommend und jederzeit sehr aufmerksam. Kurzum: ganz große Kochkunst und toller Service. So geht Restaurant!

site_logo

Birgit Kemper . 2022-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten ein sensationelles Team Event, das Essen war spitzenmässig alle waren begeistert. Das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend, alles ist reibungslos gelaufen. Danke an Oliver und das Team, wir kommen sehr gerne wieder

site_logo

SILKE HATUN . 2022-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer Gruppe von 14 KollegInnen bei Oliver Müller zum kleinen Kochevent und sind keine Profis. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei ganz tollem Essen und einem sehr herzlichen Chefkoch.

site_logo

Wolfgang Holthausen . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Abend in toller Atmosphäre mit guten Produkten und Rezepten. Tolle Begleitung und Anregungen vom Gastgeber! Schönes Konzept und super umgesetzt!!

site_logo

Mareen Vollmann . 2022-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sowohl in Olivers ausgefallener Location als auch bei privaten Events verwöhnt er seine Gäste mit phantasievollen, leckeren Köstlichkeiten und hat als Sommelier auch zu jedem Gericht einen feinen Tropfen. Nicht zu vergessen, die perfekten Dekorationen . Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

site_logo

uli theermann . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Event-Location GAUMENKUNST ist nicht das klassische Restaurant am Niederrhein, welches einfach mal so zu besuchen ist um aus der üblichen Tageskarte auszuwählen. Oliver Müller kocht mit seinem Team tatsächlich interessante und vor allen Dingen schmackhafte Menüs mit besten Zutaten. Das Lokal eignet sich auf jeden Fall für Gruppen, egal ob aus privater oder geschäftlicher Veranlassung und Oliver garantiert ein richtiges Erlebnis vom perfekten Empfang seiner Gäste, über die liebevolle Dekoration bis hin zur Verabschiedung. Dazwischen kann jeder Gast sicher sein, ein liebevoll zubereitetes Essen mit ausgewählten Getränken bei schönster Atmosphäre genießen zu können. Oliver gibt jedem Gast das Gefühl, ein Freund zu sein und unterhält von der Annonce der Speisen bis zum Abschiedstrunk alle Gäste mit Charme und Witz in einer wunderbar auf dem Land gelegenen Location. Meine Empfehlung - anmelden zum Newsletter, ganz sicher ist eine Veranstaltung dabei, die jeden anspricht. Einfach mal mit Freunden abstimmen und eine Reservierung vornehmen - es wird ganz sicher eine gelungene Veranstaltung. Last but not Least - Preise sind absolut gerechtfertigt, gutes Essen und gute Getränke sind wertvoll. Absolute Empfehlung.

site_logo

Axel Janik . 2022-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier passt einfach alles! Location, Ambiente, Gastgeber und dazu sehr gutes Essen. Absolut zu empfehlen, jederzeit wieder

site_logo

Thomas Hespers . 2022-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer das Besondere liebt ist hier richtig! Exzellente Speisen mit hochwertigen Produkten. Professionelle Kochkunst, die mit viel Liebe zum Detail präsentiert wird. Dazu ein außergewöhnliches Ambiente und ein sympathischer Gastgeber - wirklich ein Garant für einen gelungenen Abend.

site_logo

Andrea Zorn . 2022-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine besondere Location mit einem besonders stets freundlichen und kompetenten "Gastgeber". Wer Abwechslung für seinen Gaumen liebt, sollte die bei Gaumenkunst angebotenen Events nicht verpassen. Auch die angebotenen Kochkurse sind immer wieder ein tolles Erlebnis.

site_logo

Kurt Barth . 2022-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles Ambiente, So ein toller Mensch, freundlich ,lustig und zuvorkommend! Das Essen ist der absolute Wahnsinn ! PERFEKT und weiter so...

site_logo

Desiree Bahnen . 2022-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer wieder begeistert von der Gastfreundlichkeit und der Kochkunst von Oliver. Tolle Events, ob im Sommer oder das geniale Menü an Silvester. Hinzu kommt, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt, einfach SUPER.

site_logo

Georg Winkelhoch . 2022-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und mega sympathisch!

site_logo

Bastian Fischer . 2022-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...tolles Essen, schöne Location, super Gastgeber. Hier passt alles. Immer wieder neue abwechslungsreiche Events - es wird nie langweilig. Ein Gewinn für unsere Region!

site_logo

Thomas Müller . 2022-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schön gelegene Location; der perfekte Rahmen für Kochevents und Feiern. Das Essen: bei Gaumenkunst ein Gaumenschmaus! Alles perfekt!

site_logo

Nicola Müller . 2022-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kulinarischer Genuss. Wenn man etwas Besonderes möchte, ist Gaumenkunst auf jeden Fall zu empfehlen. Der Name spricht schon für sich. Sehr zuvorkommend, tolles Ambiente.

site_logo

Anja Weithaas . 2022-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Persönlich und fein, einfach Spitze!

site_logo

gisbert selders . 2022-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, tolle Qualität, leckere Weine, tolle Gastgeber - die Events Klasse! Kommen gerne wieder…

site_logo

Christine Terwey . 2022-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Tönisvorst

restaurant_img
4,9

23 Stellungnahmen

location-iconTackweg 1a
Restaurant
outdoor_seating_127023takeaway_127023delivery_127023

Ich / war sehr zufrieden, es war alles bestens Frisch Zubereitet wurden die Brötchen, live vor Ort 👍 Frisches Rührei wurde gebraten 🤗 Brötchen Angebot: Wurst ,Käse Schinken, Leberwurst, Salami und Nutella usw Boulette, Schnitzel , gibt es natürlich auch. Vielen Dank und Grüße aus Berlin 💪

restaurant_img
4,7

83 Stellungnahmen

location-iconWillicher Str. 23
Restaurant
outdoor_seating_127078takeaway_127078delivery_127078

Haben den Buffet Service (also das Catering) in Anspruch genommen und sind begeistert. Pünktliche Lieferung, Speisen noch heiß, geschmacklich hervorragend. Absolute Empfehlung.

restaurant_img
4,7

406 Stellungnahmen

location-iconHochstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_126961takeaway_126961delivery_126961

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Essen kam zeitnah, war nett angerichtet und schmackhaft. Seit langem mal wieder hausgemachtes Mousse au chocolat gegessen...lecker. Leider lässt für Hörbehinderte die Akkustik im Saal zu wünschen übrig. Hier könnte man evtl. nachbessern mit entsprechender Wanddeko.

restaurant_img
4,7

503 Stellungnahmen

location-iconKuhstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_127076takeaway_127076delivery_127076

Eine meiner Lieblings Location ich bin total gerne dort super Location und super Service ich kann nur jeden Paar Haus Vorst empfehlen 😊😊 Immer wenn ich dort bin freue ich mich da ich selber auch aus Vorst bin 😊😊

restaurant_img
4,7

957 Stellungnahmen

location-iconAnrather Str. 88
Restaurant
outdoor_seating_127193takeaway_127193delivery_127193

We celebrated my birthday there with 14 people in the restaurant's small hall, enjoying a very good lunch. The room was festively decorated, the food was excellent, and the staff readily and courteously accommodated special requests from some guests, especially the children. Everything was very satisfactory, and I would definitely hold my celebrations there again.