Wir waren heute das erste Mal im Chichimi. Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und das Essen fantastisch. Das beste Sushi, das ich je gegessen habe. Super frisch und hervorragender Geschmack. Gerne wieder!
Sehr leckere Pizza und hervorragender Service! Die Bestellung wurde unglaublich schnell zubereitet. Frische Zutaten, knuspriger Teig und ein toller Geschmack. Ich komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Nachdem alles neu gemacht wurde ist mehr Platz vorhanden, der Service und das Essen ist noch immer hervorragend, leider ein Stern weniger, wenn viele Leute dort sind ist es recht laut.
Die Preise beim Sushi sind typisch hoch im Vergleich zu anderem Essen, aber im Vergleich zu anderen Sushi-Restaurants finde ich das Preis-Leistung angemessen ist.
Die Auswahl an Sushi ist auch gut, ich würde mir noch Unagi Maki wünschen, da Aal sowieso vorhanden ist in anderen Sushi Sorten sollte das in Zukunft vielleicht möglich sein.
Das Sushi ist sehr lecker und die Präsentation ist sehr schön (Flüssiger Stickstoff ist hier ein cooles Gimmick). Das Restaurant war sauber und das Personal war nett.
Toller Geheimtipp, Kölsch in der Altstadt gibt es überall, aber hier Riesen Getränkeauswahl an Wein und auch Spirituosen, die du sonst nirgendwo findest in der Altstadt.
Für uns sicherlich nicht das letzte Mal.
Ein wunderschönes modernes mexikanisches Restaurant im Herzen von Tegernsee, welches keine Wünsche offen lässt. Der Service ist 1a und das Ambiente sehr angenehm. Insgesamt die beste Adresse um in Tegernsee zu Speisen. 10/10 Sterne wären noch zu wenig!
Außergewöhnliche Variationen. Preis Leistung passt 👍 draußen sitzen auch sehr angenehm. Einziges Manko: Reservierung per Telefon sehr schwer, weil niemand rangeht. Per Email hat Reservierung zwar funktioniert, aber nur mit langer Vorlaufzeit. Rückantwort auf Email mehr als 1 Woche. Kurzfristige Anfrage zur Anpassung gar nicht bearbeitet. Trotzdem was Essen angeht wir kommen wieder.
Das Restaurant nimmt Reservierungen an obwohl es geschlossen hat. Auf der Internetseite ist nur ein veralteter kleiner versteckter Hinweis vom Mai 2022. Diesen Hinweis sieht man aber nicht wenn man die Homepage öffnet und gleich groß der Reservierungsbutton kommt. Warum soll ich noch in den versteckten Teilen der Seite stöbern wenn ich dort sofort und scheinbar unkompliziert einen Tisch reservieren kann. Man sollte schon erwarten können das die Reservierungsfunktion deaktiviert ist wenn das Restaurant gar keine Reservierungen annimmt .
Zudem sei gesagt das die Reservierung bereits seit mehreren Wochen besteht, in dieser Zeit hätte man schon mal die Zeit finden können uns zu informieren. Wenn man sich als Kunde bereits im Vorfeld so ernst genommen fühlt legt man sicher keinen Wert mehr auf einen Besuch.
Wir waren heute das erste Mal mit Freunden hier essen und fanden es sehr schön. ☀️ Angenehme Atmosphäre, wirklich leckere Gerichte und Getränke. Und freundlicher Service 🌈 Wir hatten eine tolle Zeit.
Ein sehr gutes Restaurant mit eine sehr schöne Aussicht und wie sind erstes Mal hier und war positiv überrascht . Das Essen war sehr lecker. Ich habe linguine Pesto und octopus und war sehr lecker. Ich empfehle weiter, wir kommen wieder 🆒
Dieses Lokal ist inzwischen geschlossen. Wir hatten nichtsahnend über die Homepage online einen Tisch reserviert und standen heute Abend vor leergeräumten Verkaufsräumen. Wir haben es dann unter der angegebenen Telefonnummer versucht - die Ansage: "Die gewählte Telefonnumer ist nicht vergeben."
Das Lokal gibt es unter dieser Adresse und Telefonnummer leider nicht mehr. (Stand: 19.4.2026)