Spontan nach Essen gesucht, die beste griechische Essenserfahrung gefunden! Kein eingestaubter Laden mit blau-weißen Servierten, sondern stylisch eingerichtet mit freundlichem Personal. Die Preise sind fair, das Essen kam schnell an den Tisch. Und was für ein Essen! Einfach alles hat geschmeckt! Das Bifteki und die hauseigene Pommes stachen unter den Highlights nochmal besonders heraus. Unbedingte Empfehlung!
Very competent, friendly service and a classically stylish, slightly dusty ambiance, in keeping with the castle's character. The menu is ambitious and expensive. The flavors are rather weak. The saddle of venison was very good, but it could have used a richer sauce. The fish course was less than convincing. The farmed salmon was well cooked but barely seasoned. No sauce, just two vegetable purées (carrot and cauliflower), also rather unseasoned.
Very positive: the selection of half bottles of wine.
Leider Total versalzen und verbrannt.
Haben über Wolt bestellt. Der Rand und die Pizza sehen toll aus. Die Pizzen waren aber dermaßen versalzen das Sie ungenießbar waren.
Bewertung wurde gesperrt! Hier wird keine Kritik geduldet anstatt sich zu entschuldigen. Ich hätte hier eine 2 Chance geboten und dementsprechend dann die Bewertung verbessert. Als Beweis hab ich ein Screenshot ergänzt.
Heute das erste mal hier gegessen in diesem schönen Lokal mit der Familie (4 Personen). Qualität vom Essen Top , Service Top. Lediglich eine minimaler Kritik: die Getränkepreise sind ein bisschen zu hoch? Ansonsten absolut zu empfehlen.
Wenn man nicht bedient werden möchte und es erträgt, dass man vom Personal ignoriert wird , kann man sehr schön und ungestört auf der Terrasse sitzen.😡
Der Imbis war zum Besuchszeitraum noch in der alten Lokalität. Es war dort sehr eng und klein. Die neue Adresse haben wir aber beim Vorbeigehen gesehen und es sah sehr schön und gemütlich aus.
Das Essen war außerordentlich gut und hatte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Definitiv einen Besuch wert und ein "Geheim"tipp
I simply love it here!
The food is really delicious, the portion sizes are just right, and the prices are good too.
Tapas are always a bit more expensive, but you get something different for a change.
The staff are very friendly.
The food takes a little while, but it's well worth it 😍 The atmosphere is okay.
The drinks are highly recommended. Order the house drink with San Bitter, passion fruit, and sparkling wine – delicious 😍
Lage und Ambiente sind toll, das Personal freundlich und hilfsbereit … aber das Essen ist selbst für den relativ niedrigen Preis einfach nicht zu empfehlen.
Ich hatte die Vorspeise mit frittiertem Hähnchen, das zu mindestens 20 % aus Haut und Fett bestand, und Sushi. Der Reis war weich und gut gewürzt, aber der Fisch war nicht überzeugend. Leider hat mir der hohe Fettgehalt des Hähnchens den Appetit auf den Rest des Essens verdorben.
Ich habe aber von einem Nachbartisch gehört, dass das hausgemachte Kimchi hervorragend sein soll …
Absolute Empfehlung!!!! Ich war gestern das zweite Mal hier und bin begeistert. Der Service ist sehr freundlich und - was mich total begeistert - kann sich mehrere Bestellungen merken ohne sich diese zu notieren. Ist natürlich keine Pflicht, aber hinterlässt trotzdem einen sehr positiven Eindruck. Die Getränke und das Essen kamen schnell. Es schmeckt alles sehr gut, aber besonders empfehlen kann ich die Frühlingsrollen - sie sind selbstgemacht und kommen mit einer fantastischen Soße zum Dippen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und alles auch sehr sauber. Ich werde definitiv wieder kommen. 😊
PS: finde ihn sogar besser als die bekannte Konkurrenz in Traunstein.
Wir waren heute 8.6. um 18.00h hier. Wir waren erstaunt, was alles nicht vorrätig war. Vieles war nicht gekühlt. Süsskartoffeln, sojabohnen, eine Suppe, usw. konnte nicht bestellt werden. Wir waren schon öfters hier und essen immer hervorragend. Heute ist es uns sehr aufgefallen, dass vieles nicht mehr erhältlich ist. Schade.