Basierend auf 93 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 93 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 33 unter Westerstede
Nº 1 von 1 Thailändisches Restaurant unter Westerstede
Stellungnahmen
Super nettes Personal und leckeres Essen.
Martin Bruns . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Normale Preise.
Uwe 123 . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist einfach nur lecker 😋 Gerne immer wieder!!!
Joachim Geisler . 2023-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You don't feel very comfortable in an empty restaurant. There was no Thai food either, it was more Chinese and very sweet. I can't recommend this place if you want Thai food
Ingrid Maninger . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker und reichhaltig. Große Auswahl und auf dem Punkt zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Immer einen Besuch wert 👍👍👍
Silke Baumann . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres 😋 Essen Sehr nettes Personal
Gerold Buhr . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich außerordentlich lecker ! Die Portionen groß und mehr als ausreichend. Geschmacklich lohnt es sich definitiv. Das Ambiente ist sehr in die Jahre gekommen. Stört uns nun aber nicht sonderlich
Jana H. . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung und richtig gutes authentisches Essen. Wir kommen gerne wieder
FT Solutions . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zuvorkommend und aufmerksam ! Essen auf Warmhalteuntersetzern ! Unheimlich leckeres Essen ! Hier kehren wir wieder ein ,wenn wir in Westerstede sind !!!
Karin Trautmann -Schneider . 2023-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt lecker! Sehr zu empfehlen.
Tanya Duttlinger . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Gemütlich Eingerichtetes Restaurant. Das Essen war super lecker. Die Bedienung war freundlich und zuvor komment. Als wir dort waren was es nass, kalt und stürmisch. Wir haben uns gleich den Platz am Kaminofen gesichert.
Jens Oetter . 2023-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Essen, große Portionen, nette Bedienung
Natalie Schlig . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Portion ist völlig ausreichend! Personal sehr freundlich! Wirklich zu empfehlen!
Frauke Behrmann . 2023-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden garantiert wiederkommen. Bis bald👍
Wilfried R . 2023-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Bin hier zwar nur zufällig durch die Inkompetenz der deutschen Bahn gestrandet. Hab mich darüber im Endeffekt gefreut! Sehr schönes Restaurant und sehr nette Mitarbeiter mit exzellenten Essen und fairen Preisen !
Malte P . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr reichlich und lecker. Wir kommen gerne wieder.
K. Free . 2022-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soo lecker und authentisch thai! Unbedingt zu empfehlen! Da kommt Urlaubsfeeling auf!
Ina K. . 2022-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ambiente ist eine Mischung aus Asiarestaurant und Bahnhofsgaststätte. Die Speisekarte ist überschaubar und das Essen ist lecker. Leider ist keine Kartenzahlung möglich.
Jörg Hüter (NickWST) . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist ein Geheimtipp. Das Essen ist was ganz besonderes. Ich habe selten so gut gegessen. Ich werde wohl öfters dort hingehen. Solch ein Essen erwarte ich eigentlich nur in Spitzenküchen in Hamburg. Wer hier meckert der soll zur Pommesbude gehen. Danke für das sehr gute Essen! PS. der Gurkensalat ist ein muss!
Diedrich . 2022-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war äußerst lecker! Das Gemüse war noch knackig, der Fisch war außen knusprig und innen butterweich. Die Vorspeise war auch sehr gut. Die Einrichtung ist rustikal, aber authentisch. Einen Stern Abzug gibt es leider dafür, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Aber auch wenn die Einrichtung erst irritiert, lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle des Essens wegen!
Simon Wöbken . 2022-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und super Bedienung. Immer wieder gerne als Gast dort. Nur zu empfehlen *****
Tobi . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kocht die Inhaberin noch selber und das schmeckt man. Hervorragende Thailändische Küche. Super geschmackvoll abgeschmeckt. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
Robert Ostendorf . 2022-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Empfehlenswert. Wir wurden sehr nett Bedient.
Marco Nappe . 2022-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat uns super gut geschmeckt. Der Service war sehr gut und wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kommen gerne wieder.
Christiane Bourguignon . 2022-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen 👍 Die beste Ente die ich je hatte.
Dennis . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sensationell lecker, die Chefin ist sehr nett und die Bedienung ist sehr sympathisch. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken um eine Umgestaltung des vorderen Bereich machen,da dieser doch einen starken Kneipencharakter hat. Das die Speisekarte nur 20 Gerichte aufweist ist super gut 👍. Ganz, ganz tolles Essen.
Susanne Steininger . 2022-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und große Portionen auch zum mitnehmen!
B W . 2021-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett, sehr leckeres Essen was sehr schön angerichtet ist. Wir kommen wieder.😁 Danke für den schönen Aufenthalt.
Steven Voigt . 2021-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab keine Ente, keine Garnelen und Rindfleisch. Nur Hühnchen oder Tofu.
Thorsten Wesemann . 2021-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin "leider" in Westerstede am Bahnhof für eine Stunde gestrandet, hatte dann aber dann eine sehr nette Restauranterfahrung im Banjong mit gutem Essen und einer sehr netten Bedienung.
Ja. N. . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff, exquisite food, unbelievable prices. Can not recommend enough.
Pieter Biesemans . 2021-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Westerstede

68 Stellungnahmen
It's great that there are still truck stops like this. Keep up the good work! 💪

188 Stellungnahmen
Ich habe mir heute mit meinem Mann die Pizza Shrimps Deluxe 40 cm bestellt. Und sie war einfach nur fantastisch lecker. Die Größe ist ausreichend für zwei Personen und auch von der Hauptzutat, den Shrimps, mehr als ausreichend.

35 Stellungnahmen