Wirklich eine atemberaubende Pizzeria :)die Pizza Pasta und Salate sind kein Vergleich zu einer anderen Pizzeria das Personal sehr freundlich und ambitioniert. Wen Pizza Dan bei Pizza roma wirklich toller flufiger pizzateig.sehr gut belegt und auch die Nudeln ein Gaumenschmaus die Salate und Desserts geben das gewisse extra an Feinheit mit dazu und das ganze zu echt günstigen Preisen .die Lieferung erfolgt meist sogar noch schneller als als gedacht und wen man es zu einer gewissen Uhrzeit vorbestellt kommt die Pizza pünktlich an .
Ich empfehle dir Pizzaria einen jeden
Am 4. 4. Kaufte ich mir Sushi in der Leyheckerstraße in Darmstadt.
Mein Lieblingsmenü 'Mixed Box Large' in Eat Happy wird immer frisch und lecker zubereitet, deshalb möchte ich jederzeit wiederkommen. 😍Außerdem, wenn ich Fragen habe oder ein Gericht nicht auf der Theke ist, wird mir das Personal freundlich geholfen und ein neues Menü für mich zubereitet, sodass ich immer zufrieden bin.
Ich würde diesen Shop gerne weiter empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻
Die Kostbar ist einfach ein absoluter Geheimtip und immer wieder einen Besuch wert. Die leckeren gesunden Köstlichkeiten und das tolle Ambiente sind einfach super!. Man kann so herrlich für eine kurze Zeit dem Alltag und Stress entkommen und nett plaudern.
Absolute Empfehlung!
Dieser Döner ist eine echte Perle unter den vielen Läden die es wie Sand am Meer gibt.
Gefunden über Google und erstaunt über die hohe Bewertung, wollten wir das doch mal testen und wurden nicht enttäuscht.
Der Laden sieht von außen recht unspektakulär aus, innen und außen gibts ein paar Sitzplätze.
Es fängt an bei den verschiedenen Broten, Soßen und Extras und geht weiter beim Service bis hin zum super Kinderfreundlichen Umgang.
Der Döner wird sehr schön angerichtet und mit einigen Extras verfeinert, was dem ganzen die Krone aufsetzt.
Geschmacklich echt super und aktuell meine Nummer 1.
Von uns gibts eine absolute Empfehlung und immer wenn wir in Alzey sind, ist der Besuch Pflicht.
Ich komme immer wieder gerne hierher! Das Essen ist köstlich und gesund, besonders die Suppen sind ein Traum. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider war das Lokal geschlossen, als ich dort frühstücken wollte. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich Google Maps benutzt habe, um dorthin zu gelangen, und laut dortigen Angaben sollte es geöffnet sein. Bitte aktualisieren Sie die Angaben zu den Öffnungszeiten. Ich werde die Bewertung aktualisieren, sobald ich das Lokal besuchen konnte.
Das beste Sushi-Restaurant der Stadt! Einfach unschlagbar, erstklassige Qualität und eine riesige Auswahl. Ich war schon mehrmals hier. Absolut empfehlenswert für alle, die richtig gutes veganes Sushi essen möchten!
Fantastisches Essen, ansprechende Präsentation und freundliches Personal; definitiv ein Restaurant, das ich weiterempfehlen kann. Bei meinem nächsten Besuch in Bremen werde ich es auf jeden Fall wieder besuchen.