Das Essen war sehr lecker und alles war sauber. Der Ort ist sehr schön und gepflegt, und der Service ist äußerst schnell. Unser Essen wurde bereits nach 15 Minuten an den Tisch gebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ❤️
Einfach mega!!! Wer hier was zu meckern hat, hat definitiv keine Ahnung von guter Qualität. So nette Menschen, denen man wirklich ansieht das mit Liebe gekocht wird. Von uns gibt es 10 Punkte.
Für den Preis kann fast nichts mithalten. Ja, woanders schon besseres Pad Thai gegessen, aber für den spontanen Hunger am Abend absolut perfekt, ohne sich ins finanzielle Verderben zu stürzen. Komme gerne und oft vorbei.
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter der uns empfangen hat, lügen bei den Öffnungszeiten als auch sehr aggressiv und handgreiflich geworden, obwohl ich eine Frau bin und ich 1 1/2 Stunden vor der eigentlichen Schließung da war und als auch angerufen habe um nochmal die Schließungszeiten zu bestätigen. Auf jeden fall sollte empfehle ich keinem am Abend da vorbei zu kommen
Ein wirklich gutes Restaurant, heute sind wir daran vorbeigefahren und waren verärgert, als wir feststellten, dass es geschlossen war. Was ist passiert?