Das Essen ist ansprechend angerichtet optisch wirklich toll. Geschmacklich hätte es jedoch etwas mehr Raffinesse vertragen können. Modernes, cleanes Ambiente mit minimalistischem Flair.
Leider Total versalzen und verbrannt.
Haben über Wolt bestellt. Der Rand und die Pizza sehen toll aus. Die Pizzen waren aber dermaßen versalzen das Sie ungenießbar waren.
Bewertung wurde gesperrt! Hier wird keine Kritik geduldet anstatt sich zu entschuldigen. Ich hätte hier eine 2 Chance geboten und dementsprechend dann die Bewertung verbessert. Als Beweis hab ich ein Screenshot ergänzt.
Heute das erste mal hier gegessen in diesem schönen Lokal mit der Familie (4 Personen). Qualität vom Essen Top , Service Top. Lediglich eine minimaler Kritik: die Getränkepreise sind ein bisschen zu hoch? Ansonsten absolut zu empfehlen.
Wir haben hier ein perfektes Abendessen genossen. Der Service war schnell und freundlich, die Atmosphäre warm und authentisch. Die Speisekarte hatte genau die richtige Größe und bot hochwertige, geschmackvolle Zutaten sowie elegant präsentierte Gerichte. Ich wüsste nicht, wie man das noch verbessern könnte. Und das Matcha-Tiramisu zum Nachtisch war einfach himmlisch!
Urlaub und daher geschlossen. Aber Reservierungen werden elektronisch bestätigt und auf der Webseite ist auch kein Hinweis darauf. Sehr unprofessionell.
I ordered and there were problems with the delivery (for which the restaurant bears absolutely no responsibility). The person I spoke to on the phone took wonderful care of the problem, and in the end, the food was delicious. Fantastic!
Eine Küche voller Geschmack und Textur, kreativ, ein bisschen „Fusion“ und großzügig (sehr konzentrierte Soßen). Man merkt, dass hier ein Koch mit echter Erfahrung am Werk ist! Ich empfehle die Weinbegleitung. Aufmerksamer und freundlicher Service (vielleicht könnte man bei den Erklärungen zu Weinen und Gerichten etwas langsamer vorgehen). Eine tolle Adresse!