Wir waren an einem Samstag Abend in Restaurant, draußen war es warm, weswegen wir uns in den Außenbereich gesetzt haben. Durch die Bepflanzung außenrum war reichlich Schatten vorhanden, weswegen es wirklich angenehm warm war.
Der Service war top. Der Inhaber war sehr zuvorkommend, aufmerksam und hat uns auch während des Bestellvorgangs Tipps gegeben. Insgesamt wirklich sehr gut.
Das Essen war ebenfalls sehr lecker. In meinem Fall gab es das Entrecôte in Medium Rare. Das Fleisch war nahezu perfekt gegart und die gute Qualität konnte man förmlich heraus schmecken. Zudem war die Portiongröße recht ordentlich, ich bin definitiv satt und voll auf meine Kosten gekommen!
Super lecker, toller Service.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen irgendwann wieder als Gast in einem Restaurant unter Euer Leitung speisen zu dürfen.
Hinweis von der Webseite:
Leider schließen wir das Restaurant zum 12.11.2023 dauerhaft.
We went there for the New Year's Eve menu and were absolutely delighted and surprised. A very welcoming atmosphere with two large communal tables. The 13 courses were varied, delicious, and always perfectly cooked. The quality of the ingredients and the craftsmanship were excellent, and every dish was exquisite. The small but excellent wine list offers suitable wines ranging from €30 to €300.
If we ever find ourselves in Schwerin again, we'll definitely be back.
Something completely different!
Delicious food, unique drinks, and very attentive yet unobtrusive service.
The premises are small but charming; it was very pleasant.
Coole Burgerbar! Es gibt hier für die verschiedensten Geschmäcklies leckere Burger und lokale Kaltgetränke. (Kids, Vegetarier, Süßen wie Deftigen) Freundlicher, hilfsbereiter und spaßiger Mitarbeiter sorgte für Zufriedenheit. Wir saßen draußen und es war ruhig. Die Ausstattung ist mehr rustikal und der Komfort hält such zurück. Scheinbar wird auch demnächst gebaut, weil die Materialien schon bereit liegen.
The best burgers around! The Afghan desserts are incredibly delicious! And the staff is very polite and always in a good mood :) I highly recommend their delivery service!!!
Das war super!! Ein echter Glückstreffer der sich definitiv gelohnt hat. Der Service überzeugt in allen Punkten und das Essen ist vom feinsten. Alleine die Schnitzel sind ein wahres Erlebnis das sich lohnt und bei den Preisen ist für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
What a fantastic experience! I was completely thrilled at Kings and Queens in Schweinfurt. As a vegetarian, I was incredibly excited, and the menu exceeded my expectations. The smoked watermelon and vegetarian jus in the main course were a particular highlight—an incredibly creative and delicious combination!
Every dish was not only beautifully presented but also tasted amazing. Added to that was the super friendly and attentive service, which perfectly rounded off the evening.
We'll definitely be back!