Good pizza, friendly service, but no card payments accepted. Unfortunately, this was only mentioned on a small sign in the corner of the restaurant. So I spent half an hour looking for a working ATM.
Those who arrive with cash should have a good experience, though.
Eine Perle des Stuttgarter Ostens!
Lieben den Kaffee und das Frühstück hier!
Immer was besonderes und super lecker :)
In der Regel auch glutenfreies Brot verfügbar!
We enjoyed another excellent meal, celebration, and overnight stay during a family event. We'd gladly return. Special thanks to Mr. Birhantz and the entire team for the outstanding service.
Die besten Käsespätzle in der weiteren Umgebung und ein leckeres selbstgebrautes Bier vom sehr netten Wirteteam, können wir sehr empfehlen. Leider seit 2022 geschlossen.
Das Essen ist ansprechend angerichtet optisch wirklich toll. Geschmacklich hätte es jedoch etwas mehr Raffinesse vertragen können. Modernes, cleanes Ambiente mit minimalistischem Flair.
Nachdem von den angegebenen Fleischsorten, nichts verfügbar war, wurde mitgeteilt, daß statt Schweinelende, Schweinefilet und Rumpsteak nur Pute verfügbar ist. Ich habe mich für Gambas mit Gemüse entschieden, mein Mann nahm Scaloppine mit Weißweinsauce und gegrilltem Gemüse. Die Scaloppine glichen einem Eintopf, wobei das Gemüse kalt serviert wurde, die Gambas waren ebenso lauwarm (würde auf meinem Wunsch hin nochmal erhitzt) und das dazu gereichte Gemüse auch kalt! Geschmacklich gut, Zubereitung echt nicht gut! Außerdem könnte das Fleisch der Gambas nur mit Fingernägel von der Haut angekratzt werden, nicht sehr lecker und ziemlich trocken!
Hervorhebend ist das Servicepersonal, sehr freundlich und umgänglich!
This is high-end restaurant, we were welcomed by the owner even wearing our winter sport attire after skiing and were so lucky to finish a day here with excellent food and great and welcomed service. Very good experience starting from the entering hotel. Open kitchen, several different rooms (bar, chillout room with firewood, dinner rooms). Food was perfect, great selection of tea with special serving. Would come here again
Wir waren heute im Herzblut, einer recht neuen Tapas Bar in Lübeck ,
Tapas waren hervorragend und mega lecker !
Service richtig originell !!!
Der Garten mit Blick auf den Krähenteich eine glatte 1 !!!!
Absolut beeindruckend gewesen und mega positiv überrascht solch einen tollen Laden in Lübeck zu finden !