Wir waren hier schon öfter. Das letzte mal hatten wir zwei Salate, eine Currywurst und eine Portion Rettich. Die Salate waren frisch, gut und reichlich. Auch die Currywurt hat gut geschmeckt und von der Menge her in Ordnung. Aber der Rettich meiner Meinung nach inakzeptabel. Selbst meine Frau, die wenig isst war es zu wenig. Ich finde, bei diesen stattlichen Preisen für einen Biergarten dürfte hier diese Portion grösser ausfallen.
This is really a little gem. Small and intimate, almost esoteric. Very tasty Mediterranean food, including tapas, and a nice selection of wines .Focus is on seafood. I had the prawns with spaghetti this evening. Live jazz, funk, soul music every second Saturday. Tables outside in Summer, warm and intimate atmosphere in the vaulted cellar restaurant in Winter or when bad weather. Call to verify they’re open and to reserve for the music evenings. I recommend giving this place a try!
Hotel Novotel Gera Berliner Str. 38, Niedersachsen
Ein Café mit Stil und Freundlichkeit. Ebenso die zubereiteten Kaffeespezialitäten und Torten waren von sehr guter Qualität. Die Atmosphäre war ruhig und angenehm. So wie ich mir ein Kaffee vorstelle.