Des Öfteren fahren wir da vorbei, besonders gerne mit Gästen aber auch zu Zweit ist es dort einfach super. Leckeres Essen nach Original Rezepten aus Mexiko und auch das Ambiente ist sehr Mexikanisch einfach schön und interessant. Wirklich nette Leute und ein kleiner Biergarten runden das ganze Lokal noch ab.
Best vegan cheese!!! Pure enjoyment in different variations!!! Luckily, it is not only available at the Offenbach weekly market but also in the Fromagerie and the Leuchtendroter.
We've already booked the guys from Viking BBQ for several corporate events. They reliably grill the steaks and burgers to perfection. We'd be happy to use them again. Best regards
Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und toller Küche. Leider viel zu wenig Gäste an dem Freitag abend. Macht Sorge dass der Laden nicht lange durchhält.
Wir waren zu dritt Und hatten zwei Vorspeisen die wir uns teilten. Jeder von uns hatte ein Hauptgericht. Viel frisches Gemüse, sehr heisses essen beim servieren und eben einfach mal für mich ungewöhnliche Kombinationen. Hähnchen Süß-Sauer sucht man vergeblich auf der Karte. Zum Abschluss gab es sogar ein Eis aufs Haus was auch sehr lecker war.Ambiente ist schlicht aber schön. Kein Asiatischer Schnick-schnack oder sowas. In der Summe ein schöner abend
In my opinion, this shop is the best pizza place in Mainz. The owner is super nice, friendly, and takes care of the customers. The pizza is homemade and couldn't taste better. The prices are definitely the best, too. You can tell that it's not about the money here, but about delivering quality to the customer. Truly the best shop 😁
Wir hatten uns auf ein Lunch zur Mittagspause gefreut. Man kann dort ganz gut draußen sitzen. Das war es leider auch.
Ein Mittagsmenu mit TK Frühlingsrollen, einem Hauptgang mit dunkler Gemüsesoße die eher den Namen ( Dosenpilzsoße ) mit ganz wenig Geschmack verdient hätte.
Alles in Allem haben wir uns hinterher geärgert. Das war nicht gut.