Zum ersten Mal hier beim Essen gewesen. Hier ist die gesamte Familie tätig, bis zur Nonna, welche für die Fischzubereitung zuständig ist. Das nächste Mal werde ich vermutlich die Kochkunst der Nonna kennen lernen. Die Servicekraft (Tochter) ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, (Pizza und Pinsa) waren sehr lecker (meine Frau war anfangs skeptisch, hat jedoch diese nach dem Verzehr der Pinsa revidiert). Die Preise sind gut. Die Toiletten sind sauber. Der Gastraum ist schlicht gehalten. Dennoch war es nicht das letzte Mal, das wir hierher zum Essen kommen.
Mein Mann und ich waren im März zu unserem Hochzeitstag im "neuen" La Boheme. Wir sind absolut begeistert!!! Leckeres Essen und toller Service! Alles frisch und mit viel Liebe! Da gehen wir auf jeden Fall öfter hin!
A great enrichment for Dieburg! Very friendly and courteous service. Excellent food with always fresh ingredients. You can follow the drink recommendations with your meal without hesitation. A great family business. Keep it up!
Addendum July 2024: It was with great regret that we learned that the restaurant had to close! 😢
Das ekelhafteste hotel Wesseling. Zu kleine .zu dreckig. Service gibt es nicht. Küche nicht benutzt bar weil ofen auseinander fällt und der Kühlschrank lebt komplett. Planung ist fürchterlich teilweise doppel gebuchte zimmer so das fremde auch zugang zum zimmer hatten. Hat wohl auch Monteurwohungeng die nicht viel besser sind.....
Sehr leckere und liebevoll servierte marokkanische Küche!
Die geschmackvolle Einrichtung und der freundliche und professionelle Service passen zu der sehr guten Küche. Die Weinkarte kann sich sehen lassen. Das ist ein wunderbares Restaurant, um Zeit mit Freunden zu verbringen.
Seit der Laden existiert hole ich mir hier immer mal wieder einen Burger. Natürlich kann man sagen, dass über 10€ zu viel ist, wenn ich beim Restaurant zur goldenen Möwe nur 1 € bezahle, aber die Qualität ist mega. Das Brot ist frisch und selbstgebacken, die Pattys selbst geformt und die Soßen selbst gemischt. Und das schmeckt man auch! Ich komme wieder!
Sehr schöner Ort um den Alltag zu entfliehen.
Für mich wäre es noch schön, wenn es einen Kuchen ohne Sahne geben würde (Unverträglichkeit).
Wichtige Info für Menschen im Rollstuhl, nicht Barrierefrei.
Excellent food at fair prices. We haven't enjoyed such good and delicious food in a long time. 5 stars from us for the fabulous food and the warm service.