One of the best pizzas I've ever eaten!
Great flavor and generously topped with delicious ingredients!
Highly recommend this place!
The two owners are super friendly!
Very friendly staff, the food is perfectly reasonable, and the prices are delicious. Franconian cuisine, just like grandma used to make. Always happy to come back.
Ein echtes kulinarisches Highlight, versteckt, aber absolut lohnenswert!
Diese kreative und innovative Eventlocation liegt zwar etwas versteckt und ist nicht auf den ersten Blick zu finden, doch die Suche lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist modern, ansprechend und bietet den perfekten Rahmen für einen besonderen Abend.
Das servierte Menü bewegt sich ohne Zweifel auf Sterneniveau. Die Küche überzeugt durch ein hohes Maß an Kreativität und handwerklichem Können.
Es werden interessante Komponenten und unterschiedliche Konsistenzen äußerst kreativ miteinander kombiniert.
Geschmacklich ist jedes Gericht hervorragend abgerundet. Die einzelnen Aromen sind präzise aufeinander abgestimmt und perfekt ausbalanciert.
Man merkt sofort, dass hier großen Wert auf Qualität gelegt wird. Es werden erstklassige, saisonale Produkte verarbeitet.
Der Service ist exzellent. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und ausgesprochen kundig. Fragen zu den Gerichten oder den Produkten werden kompetent und charmant beantwortet.
Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen: Die passende Weinbegleitung war hervorragend auf das Menü abgestimmt. Besonders hervorzuheben sind die alkoholfreien Alternativen, diese waren extrem spannend, kreativ kreiert und eine echte, gleichwertige Bereicherung zum Essen.
Ein toller Zusatzservice für einen rundum entspannten Abend: Wer die Weinbegleitung voll auskosten und danach nicht mehr heimfahren möchte, kann direkt vor Ort ein Pensionszimmer reservieren. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und runden das Gesamterlebnis perfekt ab.
Eine absolute Empfehlung für Feinschmecker und alle, die eine besondere Location mit exzellentem Essen und Top-Service suchen. Wir kommen gerne wieder!
Sehr nette Eigentümer und auch das Schnitzel mit Champion-soße und Kroketten war richtig lecker. Vielen Dank für das Sauerkraut, könnte doch nicht bis morgen warten😉😀👍.
Endlich Mal wieder richtig gute Hausmannskost. Vielen Dank.
This was our third time attending a kitchen party and we were absolutely thrilled with the events. Delicious food in a fantastic atmosphere, and each time we were lucky enough to even have live music.
The AMG Burger is a complete disgrace and a merciless rip-off. The almost €17 burger is just a burger bun with Nutella and a quarter of a banana. I've never been as disappointed as I was tonight... The pizza was good though 👍🏻
But to get back to the main issue, the AMG Burger should cost €3.39 at the most. This story reminds me of the grandparent scam that my dear grandma, may she rest in peace, fell for.
Good day
We'd love to come back! Super delicious and lovingly prepared food, great atmosphere, friendly staff. We're already looking forward to the end of the summer break!