Für den Preis kann fast nichts mithalten. Ja, woanders schon besseres Pad Thai gegessen, aber für den spontanen Hunger am Abend absolut perfekt, ohne sich ins finanzielle Verderben zu stürzen. Komme gerne und oft vorbei.
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter der uns empfangen hat, lügen bei den Öffnungszeiten als auch sehr aggressiv und handgreiflich geworden, obwohl ich eine Frau bin und ich 1 1/2 Stunden vor der eigentlichen Schließung da war und als auch angerufen habe um nochmal die Schließungszeiten zu bestätigen. Auf jeden fall sollte empfehle ich keinem am Abend da vorbei zu kommen
Habe nach einer veganen Alternative gefragt, da wurde mir leider gesagt man könne die FISCHSAUCE aus den VEGETARISCHEN Gerichten nicht weglassen :( an meinen Avocadomaki war dann leider an den Schnittstellen noch der Lachs von der vorher geschnittenen Rolle dran.
Okay, sudanesisches Essen ist gut. Aber das hier war wirklich unglaublich lecker. Serviert von einem so charismatischen und positiven Mann – ein tolles Erlebnis.
Ich komme auf jeden Fall wieder. Während ich das hier schreibe, bekomme ich schon wieder Hunger und wünschte, ich wäre dort.
Ich komme immer wieder gerne hierher! Das Essen ist köstlich und gesund, besonders die Suppen sind ein Traum. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider war das Lokal geschlossen, als ich dort frühstücken wollte. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich Google Maps benutzt habe, um dorthin zu gelangen, und laut dortigen Angaben sollte es geöffnet sein. Bitte aktualisieren Sie die Angaben zu den Öffnungszeiten. Ich werde die Bewertung aktualisieren, sobald ich das Lokal besuchen konnte.
Das beste Sushi-Restaurant der Stadt! Einfach unschlagbar, erstklassige Qualität und eine riesige Auswahl. Ich war schon mehrmals hier. Absolut empfehlenswert für alle, die richtig gutes veganes Sushi essen möchten!