GastroRanking-logo

Die besten Restaurants in Bayern

15.487 Restaurants im GastroRanking

restaurant_img
4,7

74 Stellungnahmen

location-iconSchulstraße 2, Bayern
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_157885takeaway_157885delivery_157885

This is the best Don Fabio! She is my family 😍 Delicious food in everything.

restaurant_img
4,7

74 Stellungnahmen

location-iconZum Mitterfeld 2, Heilsbronn, Bavaria, Germany , Bayern
Gastrokneipe
outdoor_seating_127921takeaway_127921delivery_127921

What can I say, there is no better team or food

restaurant_img
4,7

74 Stellungnahmen

location-iconMönchshofstraße 62, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_169399takeaway_169399delivery_169399

Unbeatably good value for money. Daily special with salad €7.50, weekly special also €7.50. Today I had the daily special, a soft drink and coffee for a total of €13.00.

restaurant_img
4,7

73 Stellungnahmen

location-iconAm Weinberg 2, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_24238takeaway_24238delivery_24238

No. There was no food during opening hours; only drinks. Food was only served sporadically on weekends.

restaurant_img
4,7

73 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 6, Erbendorf, Bavaria, Germany , Bayern
Restaurant
outdoor_seating_34542takeaway_34542delivery_34542

Great place to eat very good food. The seating areas could use an update, but that might be the landlord's fault.

restaurant_img
4,7

73 Stellungnahmen

location-iconDomplatz 10, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_110943takeaway_110943delivery_110943

Pre-order food? Is that even possible? I don't understand the system!

restaurant_img
4,7

73 Stellungnahmen

location-iconBonner Str. 20A, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_167238takeaway_167238delivery_167238

Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit mit rund 70 Gästen beim Gastgeber Slava gefeiert. Die Feier hat nicht im Restaurant, sondern im Club L’Premium in Giebelstadt stattgefunden. Da uns zugesagt wurde, dass sowohl das Essen als auch der DJ, die Livemusik, der Tamada und die Deko aus einer Hand laufen, haben wir beschlossen, dort unsere Hochzeit zu feiern. Zudem war die Halle wirklich schön. Wir wollten eine freie Trauung, und uns wurde vom Gastgeber angeboten sowie versichert, dass das schon oft gemacht wurde und sich die Wiese draußen dafür eignet. Und dann kam es zur Planung. Die Deko wurde bestellt, unter anderem bei Temu und Shein; dafür sind wir aufgekommen (ich weiß nicht, ob das gängig ist – normalerweise wird Deko, soweit ich weiß, verliehen). Es gab nie einen schriftlichen Zeitplan; bis sechs Wochen vor der Hochzeit wurden wir auch nicht über unsere Geschichte ausgefragt. Stattdessen wollte der Gastgeber die Aufgabe der Traurede, die auf Deutsch stattfinden sollte, auf die Trauzeugen abwälzen. Daraufhin haben wir uns eine externe Traurednerin ausgesucht, da wir Angst hatten, dass es nicht so funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Generell war die Organisation eine reine Katastrophe, und einem wurde nicht zugehört. Wenn wir uns getroffen haben, wurden wir unterbrochen oder es sind Leute durch den Laden gelaufen, und die Gespräche wurden abgebrochen. Dinge mussten fünfmal wiederholt werden und waren am Ende in der Umsetzung doch falsch. Wir hatten wirklich die ganze Zeit Bauchschmerzen, dass es nicht so läuft, wie wir es gerne wollen, dabei waren wir wirklich keine schwierigen Kunden. Das war jetzt nur ein Bruchteil, und hiermit wollen wir vor allem die jungen Paare warnen, dass nicht alles stimmt, was auf den Bildern schön aussieht. Das Beste an dem Ganzen war, dass es auch keine Preislisten gibt und der Preis eigentlich jedes Mal neu gewürfelt wurde, weil „die Fracht der Deko so in die Höhe geschossen sei“ und „das Menü noch mal erweitert wurde“ (im Übrigen stand dieses auch erst zwei Tage vor der Hochzeit fest, da es Schwierigkeiten in der Kommunikation gab). Zuvor wurde uns ein maximaler Preis genannt, der um über 2.000 € teurer war als ausgemacht – was für uns die absolute Höhe war. Zudem war die Party um 1 vorbei, wovon niemand was wusste. Auch hat der Tamada sich nicht verabschiedet und dies nicht angekündigt. Daraufhin waren die Gäste natürlich auch aufgebracht. Um auch mal das Gute zu betonen: Die Deko war wirklich schön, und auch aus der Location wurde das Beste gemacht. Das Essen war lecker, und die Gäste wurden gut unterhalten. Da alles andere jedoch derart problematisch war und wirklich überwog, gibt’s trotzdem nur zwei Sterne. Wir wollen hiermit einfach allen ein bisschen die Augen öffnen und vielleicht die Gastgeber dazu animieren, ihr Konzept von einem Hochzeitsdienstleister zu überdenken.

restaurant_img
4,7

71 Stellungnahmen

location-iconIsmaninger Str. 136, Bayern
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_120240takeaway_120240delivery_120240

Hole hier regelmäßig Essen. Bis jetzt war alles immer super lecker!

restaurant_img
4,7

71 Stellungnahmen

location-iconBürgerpl. 1, Bayern
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_69635takeaway_69635delivery_69635

We came here for sushi. They only have standard varieties, no tempura, crispy rice, or anything fancy. The sushi was ice cold; it felt like it had been taken straight from the refrigerator. I like my sushi with warm rice. The prices are too high for the quality and the atmosphere. We won't be back.

restaurant_img
4,7

70 Stellungnahmen

location-iconHans-Holzmann-Straße 1A, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_65554takeaway_65554delivery_65554

The food is good. The price-performance ratio is good. The staff is very friendly and great with children.

restaurant_img
4,7

69 Stellungnahmen

location-iconFrühlingstraße 21, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_147438takeaway_147438delivery_147438

Sehr schönes kleines Lokal wo man gut essen kann .gute Küche nettes personal.gehe ich gerne hin

restaurant_img
4,7

69 Stellungnahmen

location-iconHanebergstraße 19, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_122335takeaway_122335delivery_122335

Tolle Besenwirtschaft mit schwäbischen Wurzeln. Sehr leckeres Essen zu kleinen Preisen und mit großen Portionen. Für Vegetarier zaubert der Wirt etwas. Die Getränkepreise sind auch erfreulich klein. Sehr netter Service. Sie machen immer wieder tolle Veranstaltungen (kostenlos). Danach geht der Hut rum für eine Spende. Top!!!

restaurant_img
4,7

69 Stellungnahmen

location-iconOsterwaldstraße 144, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_144034takeaway_144034delivery_144034

A very pleasant place! The food is excellent and there's a wide selection, including fish on a regular basis. The service is very friendly and efficient; you don't have to wait long. The prices are absolutely reasonable. The premises are attractive and create a comfortable atmosphere. I eat there quite often, and it's always been fantastic!

restaurant_img
4,7

68 Stellungnahmen

location-iconOberlangheimer Str. 1, Bayern
Restaurant
outdoor_seating_62651takeaway_62651delivery_62651

Very good Very nice host and very good snacks Beer is great and schnapps too Keep it up, Stefan!

restaurant_img
4,7

68 Stellungnahmen

location-iconBamberger Str. 20, Bayern
Biergarten
outdoor_seating_62573takeaway_62573delivery_62573

Delicious small dishes accompanied by a rotating selection of local beers. A lovely beer garden with a cozy atmosphere.