Absolute Herzensempfehlung, Kulinarik und Service auf Top-Niveau! 🫶
Wir sind ohnehin schon Stammgäste, weil es hier mit Abstand die beste Pizza im gesamten Umland gibt, aber unser gestriger Grillabend hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt!
Wir haben eine Vorspeisenplatte für 5 Personen bestellt und sind absolut begeistert.
Alles war überragend lecker, frisch und man schmeckt sofort die hohe Qualität, besonders toll fanden wir, dass die Zutaten hauptsächlich direkt aus seiner heimischen Region in Italien stammen. Authentischer geht es nicht!
Als wäre das fantastische Essen nicht schon genug, wurde uns die Platte sogar nach Hause geliefert und wir haben noch einen großartigen Wein geschenkt bekommen.
Das ist Gastfreundschaft, die von Herzen kommt.
Vielen Dank für diesen perfekten Service und das sensationelle Essen. Wir kommen immer wieder gerne! 🇮🇹🍕🍷
Leider waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war geschmacklich nicht gut und wir hatten den Eindruck, dass es nicht frisch zubereitet war. Im Gastraum flogen zudem Fliegen herum, und es lag ein unangenehmer Geruch nach altem bzw. verbranntem Öl in der Luft. Insgesamt leider keine angenehme Erfahrung und deshalb für uns keine Empfehlung.
Das Essen ist eine glatte 10/10!
Trotz großer Speisekarte wird alles frisch zubereitet und man kann noch beim Fleischklopfen zuhören.
Große Empfehlung!
The pizza was good. We also liked the atmosphere. Unfortunately, the service wasn't so friendly. We asked if we could take pizza with us the next day. The answer was "yes." So, we didn't buy anything for that evening. We wanted to get pizza, but the answer was, "Takeaway isn't available today." Great! It's a holiday, everything closes at 8 p.m., and there's no food at the campsite. Oh well. It shouldn't have been like this.
Wir haben uns zunächst sehr gefreut, dass wir kurzfristig noch einen Tisch für 10 Personen reservieren konnten. Leider wurde dieser positive erste Eindruck im Verlauf des Abends vollständig zunichtegemacht.
Bereits bei unserer Ankunft wurden wir weitgehend ignoriert. Bis wir Speisekarten erhielten und unsere Bestellung aufgenommen wurde, vergingen etwa 20 Minuten. Die Getränke ließen ebenfalls lange auf sich warten. Erst nach weiteren rund 20 Minuten wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass zwei der bestellten Getränke überhaupt nicht verfügbar seien. Hier hätten wir uns sowohl eine frühere Information als auch eine freundliche Entschuldigung gewünscht. Auch ein Hinweis auf mögliche Verzögerungen blieb während des gesamten Abends aus.
Besonders enttäuschend war, dass ein „frisch gezapftes“ Bier offensichtlich verunreinigt serviert wurde. Zwar wurde ein neues Glas gebracht, eine angemessene Reaktion oder Entschuldigung blieb jedoch aus.
Die Vorspeisen wurden erst etwa eine Stunde nach unserer Ankunft serviert. Auch hier gab es keinerlei Information über die lange Wartezeit. Das Essen selbst war durchaus gut und einer der wenigen positiven Aspekte des Abends.
Auf den Hauptgang mussten wir nach Nachfrage erneut etwa eine Stunde warten. Die Reaktion des Servicepersonals auf unsere Nachfrage war dabei wenig professionell und sinngemäß von Augenrollen sowie dem Hinweis geprägt, man könne nichts dafür, da die Küche verantwortlich sei. Während der gesamten Wartezeit wurde nicht ein einziges Mal gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten, obwohl offensichtlich alle Gläser am Tisch leer waren. Vielmehr entstand der Eindruck, dass unser Tisch bewusst gemieden wurde.
Eigentlich hatten wir uns auf die Nachspeisen gefreut. Da jedoch bereits rund zweieinhalb Stunden seit unserer Ankunft vergangen waren und nicht einmal die leeren Teller des Hauptgangs abgeräumt wurden, entschieden wir uns schließlich, die Rechnung zu bezahlen und das Restaurant enttäuscht zu verlassen.
Dass es in der Küche gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, ist nachvollziehbar. Der Service ist jedoch das Gesicht eines Restaurants und genau dieser fand an diesem Abend leider kaum statt. Statt als Gäste fühlten wir uns eher als störender Faktor. Das Essen war gut, der Service hingegen leider nicht empfehlenswert. Insgesamt blieb der Eindruck zurück, dass man als Gast weitgehend ignoriert wird.
Very friendly service and tasty food at fair prices.
The duplicate entries for one restaurant on Google Maps are a bit misleading; this should be corrected!
Excellent food of exceptionally high quality.
The dishes aren't cheap, but they're really good value for the quality and taste.
The price-performance ratio is definitely right.
I would consider this fine dining...
The food is excellent, but the service leaves a lot to be desired. Yesterday, we had the impression that the proprietor didn't want to make any sales after our meal. Not so soon, unfortunately.
Zum dritten Mal dort bewirtet worden und immer wieder gut.
Dieses Anwesen glänzt durch seine ruhige Lage und das gehobene Ambiente.
Mit dem Kamin und der Kaffee Maschine im Foye wirkt alles sehr einladend.
Ob Geschäftsessen, Brunch, Hochzeit etc. diese lokation bietet eine Möglichkeit.