Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 26 unter Kolbermoor
Nº 4 von 10 Restaurant unter Kolbermoor
Stellungnahmen
Das Essen ist eine glatte 10/10! Trotz großer Speisekarte wird alles frisch zubereitet und man kann noch beim Fleischklopfen zuhören. Große Empfehlung!
Sybille Uebersezig . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliche Wirten. Gerne wieder.
Anke Ziesemer . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Erlebnis in jeder Hinsicht.
Tom Bunt . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega, mehr geht nicht. Klare Empfehelung
Frank R. . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war uns ein Erlebnis, Essen total lecker, man kommt mit der Wirtin und den Einheimischen schnell ins Gespräch. Wir kommen wieder.
Christian Schudde . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswertes Essen! Wahrscheinlich die beste Currywurst der Stadt. 👍
omg this noise . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikal aber herzlich. Sehr nette Chefin. Wir hatten Currywurst mit Pommes und Lungerl mit Knödel. Sehr lecker! Danke für die Bewirtung!
Jacqueline Krippner . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service!! Super Essen!! Einfach authentisch!!! Lasst euch nicht vom äußeren beeinflussen!!!
Basti Petschner . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Only popped in for a beer. Friendly and helpful staff, decent selection of beers and reasonably priced.
The Heirophant . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin nur kurz auf ein Bier vorbeigekommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, ordentliche Bierauswahl und angemessene Preise.
Peregrinopilgrim . 2025-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sieht nicht so toll aus, direkt an der Straße, aber das leckere Essen macht es allemal wett
Dieter Löttgen . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. The service was very friendly. The place was perfect.
Angelika . 2025-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dinner of the day was very good.
udo christmann . 2024-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and really welcoming. Cosy as well ☺️☺️☺️
Allan De Ligt . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cool pub, nice people, good home cooking and a great landlady. My place!
Oujda . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The owner is a butcher, dishes with meat were very tasty.
Jan Rominski . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top pub. Very friendly economy. We recommend
Gerhard Renner . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen.Nette Besitzerin
SuperHexelein . 2021-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr schön. Vor allem jetzt mit dem neuen Biergarten. Super. Essen war wie immer super sauguad.
Anita Eggerl . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Koch freundliche Bedienung
werner bierbrodt . 2021-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Wirtin und sehr gutes essen..
H. H. . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frau Glania war scheinbar in einem anderen Lokal.....hier schmeckt es seit 18 Jahren hervorragend!!
Melanie Schepers . 2019-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen konnte man zwar essen, war schon viel besser.
Sabina Glania . 2019-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Küche und eine echt nette Wirtin
Elli Henfling . 2019-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine super nette Wirtin und die Speisen sind alle nur zu empfehlen
Heike Mühlbauer . 2019-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Gäste, sympatische Wirtin, ein super Platz fürs Bier am Feierabend und gesellige Runden.
Stefan G . 2019-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und gutes und günstiges Essen!
Mario Höfler . 2018-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen Super Wirtin Sehr zu Empfehlen Vom Reiner aus Rosenheim Reichhaltige, sehr gute Küche und eine angenehme Atmosphäre, dank einer sehr ausgezeichneten Wirtin und Köchin. Jedesmal waren wir wieder positiv überzeugt. Empfehle dieses Hexenhäusl gerne weiter. von Astrid aus Oberaudorf
Reiner Kupzok . 2015-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Polecam najlepsza restarracja na Bawari
Ireneusz Łabuda . 2014-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kolbermoor

222 Stellungnahmen
Das Essen dort ist wirklich klasse, besonders, wenn es ein Schmankerl aus dem Smoker gibt! Leider hören die lieben Wirtsleute Stefan und Christine aus Altersgründen zum Jahresende auf. Ich hoffe, es findet sich noch ein Nachpächter!

Stellungnahmen
wieso ist schon seit monaten geschlossen jätte gerne mal wieder ein döner von hier

315 Stellungnahmen
Super friendly service. Very good food and excellent value for money. Highly recommended! 👍

291 Stellungnahmen
Ich bin echt fassungslos. Der Chef hat meinen Sohn bedient und ihm einfach das doppelte zahlen lassen. Mein Sohn natürlich schön brav bezahlt. Tja jetzt sind 50€ weg für 3 Döner und ein dürüm. Als ich hin bin hat er mir gesagt mein Sohn hätte alle eingeladen nur komisch das die auch alle bezahlt haben. Richtig assi sowas bei Kindern zu machen. ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!!

733 Stellungnahmen
Wir waren 2 mal zum essen im Biergarten. Beim ersten Mal war das Essen sehr lecker, Wartezeit aber über 1,75 Stunden. Beim zweiten Mal war das Essen nicht so prall (Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln sehr ölig und ohne Bratkartoffeln, dafür mit Rösti; Schweinebraten war einigermaßen OK) mit einer Wartezeit von 50+ Minuten. Das Ambiente draußen unter den großen Bäumen war herrlich. Aber die Wartezeit verdirbt leider den Eindruck.