GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 26 unter Kolbermoor

Nº 4 von 10 Restaurant unter Kolbermoor

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle674.7

comment_iconStellungnahmen

Das Essen ist eine glatte 10/10! Trotz großer Speisekarte wird alles frisch zubereitet und man kann noch beim Fleischklopfen zuhören. Große Empfehlung!

site_logo

Sybille Uebersezig . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliche Wirten. Gerne wieder.

site_logo

Anke Ziesemer . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Erlebnis in jeder Hinsicht.

site_logo

Tom Bunt . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega, mehr geht nicht. Klare Empfehelung

site_logo

Frank R. . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war uns ein Erlebnis, Essen total lecker, man kommt mit der Wirtin und den Einheimischen schnell ins Gespräch. Wir kommen wieder.

site_logo

Christian Schudde . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswertes Essen! Wahrscheinlich die beste Currywurst der Stadt. 👍

site_logo

omg this noise . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikal aber herzlich. Sehr nette Chefin. Wir hatten Currywurst mit Pommes und Lungerl mit Knödel. Sehr lecker! Danke für die Bewirtung!

site_logo

Jacqueline Krippner . 2025-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service!! Super Essen!! Einfach authentisch!!! Lasst euch nicht vom äußeren beeinflussen!!!

site_logo

Basti Petschner . 2025-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Only popped in for a beer. Friendly and helpful staff, decent selection of beers and reasonably priced.

site_logo

The Heirophant . 2025-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin nur kurz auf ein Bier vorbeigekommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, ordentliche Bierauswahl und angemessene Preise.

site_logo

Peregrinopilgrim . 2025-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sieht nicht so toll aus, direkt an der Straße, aber das leckere Essen macht es allemal wett

site_logo

Dieter Löttgen . 2025-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good. The service was very friendly. The place was perfect.

site_logo

Angelika . 2025-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dinner of the day was very good.

site_logo

udo christmann . 2024-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and really welcoming. Cosy as well ☺️☺️☺️

site_logo

Allan De Ligt . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cool pub, nice people, good home cooking and a great landlady. My place!

site_logo

Oujda . 2023-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The owner is a butcher, dishes with meat were very tasty.

site_logo

Jan Rominski . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top pub. Very friendly economy. We recommend

site_logo

Gerhard Renner . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen.Nette Besitzerin

site_logo

SuperHexelein . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr schön. Vor allem jetzt mit dem neuen Biergarten. Super. Essen war wie immer super sauguad.

site_logo

Anita Eggerl . 2021-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Koch freundliche Bedienung

site_logo

werner bierbrodt . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Wirtin und sehr gutes essen..

site_logo

H. H. . 2020-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frau Glania war scheinbar in einem anderen Lokal.....hier schmeckt es seit 18 Jahren hervorragend!!

site_logo

Melanie Schepers . 2019-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen konnte man zwar essen, war schon viel besser.

site_logo

Sabina Glania . 2019-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Küche und eine echt nette Wirtin

site_logo

Elli Henfling . 2019-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine super nette Wirtin und die Speisen sind alle nur zu empfehlen

site_logo

Heike Mühlbauer . 2019-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Gäste, sympatische Wirtin, ein super Platz fürs Bier am Feierabend und gesellige Runden.

site_logo

Stefan G . 2019-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und gutes und günstiges Essen!

site_logo

Mario Höfler . 2018-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnetes Essen Super Wirtin Sehr zu Empfehlen Vom Reiner aus Rosenheim Reichhaltige, sehr gute Küche und eine angenehme Atmosphäre, dank einer sehr ausgezeichneten Wirtin und Köchin. Jedesmal waren wir wieder positiv überzeugt. Empfehle dieses Hexenhäusl gerne weiter. von Astrid aus Oberaudorf

site_logo

Reiner Kupzok . 2015-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Polecam najlepsza restarracja na Bawari

site_logo

Ireneusz Łabuda . 2014-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kolbermoor

restaurant_img
4,6

222 Stellungnahmen

location-iconRosenheimer Str. 30
Restaurant
outdoor_seating_137651takeaway_137651delivery_137651

Das Essen dort ist wirklich klasse, besonders, wenn es ein Schmankerl aus dem Smoker gibt! Leider hören die lieben Wirtsleute Stefan und Christine aus Altersgründen zum Jahresende auf. Ich hoffe, es findet sich noch ein Nachpächter!

restaurant_img
4,9

Stellungnahmen

location-iconGehrerstraße 2, Kolbermoor, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_137618takeaway_137618delivery_137618

wieso ist schon seit monaten geschlossen jätte gerne mal wieder ein döner von hier

restaurant_img
4,9

315 Stellungnahmen

location-iconRosenheimer Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_137829takeaway_137829delivery_137829

Super friendly service. Very good food and excellent value for money. Highly recommended! 👍

restaurant_img
4,4

291 Stellungnahmen

location-iconHaßlerstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_137584takeaway_137584delivery_137584

Ich bin echt fassungslos. Der Chef hat meinen Sohn bedient und ihm einfach das doppelte zahlen lassen. Mein Sohn natürlich schön brav bezahlt. Tja jetzt sind 50€ weg für 3 Döner und ein dürüm. Als ich hin bin hat er mir gesagt mein Sohn hätte alle eingeladen nur komisch das die auch alle bezahlt haben. Richtig assi sowas bei Kindern zu machen. ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!!

restaurant_img
4,4

733 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_137789takeaway_137789delivery_137789

Wir waren 2 mal zum essen im Biergarten. Beim ersten Mal war das Essen sehr lecker, Wartezeit aber über 1,75 Stunden. Beim zweiten Mal war das Essen nicht so prall (Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln sehr ölig und ohne Bratkartoffeln, dafür mit Rösti; Schweinebraten war einigermaßen OK) mit einer Wartezeit von 50+ Minuten. Das Ambiente draußen unter den großen Bäumen war herrlich. Aber die Wartezeit verdirbt leider den Eindruck.