Stellungnahmen
wieso ist schon seit monaten geschlossen jätte gerne mal wieder ein döner von hier
storm shadow . 2024-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner weit und breit dank selbst gemachtem Fladen!
Alex Kubiak . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der erste Kebab, der sich vom Rest der Umgebung abhebt. Das Brot wurde vor unseren Augen frisch gebacken und ist eine wahrhaftige Sensation. Fleisch und Sauce waren ebenfalls vorzüglich und der Döner wurde mit viel Liebe zusammen gebaut. Alles in allem mit Sicherheit der beste Kebab im weiteren Umkreis. Der Service war super und wir wurden freundlich bedient. Ich würde jedem empfehlen hier einen Halt zu machen und sich selber zu überzeugen.
Alois Niedermaier . 2023-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer einen sehr leckeren und hochwertigen Döner essen möchte, sollte hierher kommen! 5 Sterne! Brot wird frisch selbst gebacken :)
A. L. . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr leckerer Döner und die Soßenauswahl!! Gestern mit meinem Kollegen probiert und waren sehr begeistert.!
ManPara . 2023-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jetzt sogar im Winter als eine Art Chalet! Wir waren ein paar Mal dort, immer lecker, immer toller Service und mit viel Geschmack und Kreativität drumherum! Müsst Ihr ausprobieren.
Doris Hammerschmidt . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen Brot wird frisch gebacken und Falafel ist sehr zu empfehlen wird auch frisch gemacht. sehr nette mitarbeiter. große Portion und gemütliche Atmosphäre 👍👍👍👍👍
Bene . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste mal hier und sehr guten Döner Teller verspeist. Ich komme wieder und werde auch den steckerlfisch probieren
Harald S. . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doner bread freshly made right before your eyes. Best doner far and wide.
Alois Speckbacher . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen wird mit sehr viel Liebe, Zeit gemacht, selbstgemachtes Brot schmeckt fantastisch und die Portionen sind riesig Wir kommen gerne wieder
Marica Kolic . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner und sehr nette Verkäufer
Denise Florian Koller . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Service, gutes Fleisch, selbstgemachtes Brot und Pizza, viel Auswahl an Beilagen. Darum sehr guter Döner
Benjamin Einreiner . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker sogar selbst gebackenes Brot .
Paul Schrader . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartig! The place to eat Döner at Kolbermoor nearby Rosenheim 😋❣️Very clean kitchen, delicious food, lovely fireplace, friendly service, kids welcome. Sehr hilfsbereiter und freundlicher Service. Saubere Küche, sehr akurater Küchenchef. Und das Essen einfach lecker. Mit gemütlichem Lagerfeuer. Für Vegetarier gibt es auch einiges. Und mein Sohn (5) hat hier seinen allerersten Döner gegessen - lecker, der Kinder Döner mit der Spezialsosse 🐼😍😋
Annette Hildebrand Author & Entrepreneur . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der beste Falaffel Döner!!!! ❤️ Ich komme wider trotz langer Anfahrt für mich 😁
Andreas G . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen mit sehr netten Personal
Clap Yt . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr sehr lecker, sehr nettes personal kann ich nur weiterempfehlen
Daniel . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Döner der einfach nochmal bisschen anders ist als andere Döner. Das Brot ist frisch gebacken und das schmeckt man. Neben der normalen Größe kann man auch einen kleinen oder großen Döner essen, hab ich so das erste Mal gesehen bisher. Netter Verkäufer auch. Sehr gerne wieder 😊🫱🏽🫲🏾
K. E. . 2023-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr fairer Preis!
DoABarrilRoll . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner, mit selbstgemachten Brot und serviert von nettem Personal
Ronald Olenberg . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Botanika ist absolut empfehlenswert. Das Brot wird immer handgemacht und frisch Vorort gebacken, die Falafel ebenfalls! Die Atmosphäre ist wunderbar, man fühlt sich durch die kreative Gestaltung wie daheim. Top!
Samuel Van Koenig . 2023-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best kebab in Rosenheim. Staf is very pleasant, food is tasty and fresh.
Mario Japec . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Betreiber, ob Döner oder Pizza hat alles geschmeckt
Julia Heck . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen sehr guter Service
Piiirog . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbst gemachtestes Brot und auch ordentlich was drin. Super gemütlich und Preis Leistung super . Da komme ich wirklich sehr gerne wieder 👍🏽
Qamil Topalli . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super döner.brot selbst gemacht,super nett und sauber.sehr empfehlenswert.
Andy Ma . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service 👌 Super Qualität 🤝 Super essen 👍🏽
michael molleker . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man merkt schon, dass hier auf Qualität gesetzt wird! Selbstgemachtes Brot! Dönerfleisch frisch! abgeschnitten! Preis/Leistung ist auch gut! Komme gerne wieder!
Hi There . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner, Brot wurde direkt vor meinen Augen frisch gebacken. Super Typ!
Marco Wimmer . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Döner. Viel Soßen Auswahl und großzügige Portionen. Äußerst netter Besitzer
Eugen Metzger . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt viele Döner in Kolbermoor ,aber er ist wirklicher einer der Besten in der Umgebung. Geschmacklich ist er echt super und er macht sein Brot selber, was echt sensationell ist. Bei den Beilagen hat er sehr viele Toppings, die sehr lecker sind. Fahrt vorbei und bildet euch eure eigene Meinung ihr werdet nicht enttäuscht. Auch das Ambiente im Garten ist sehr gemütlich.
Christian Brüheim . 2023-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kolbermoor

315 Stellungnahmen
Super friendly service. Very good food and excellent value for money. Highly recommended! 👍

67 Stellungnahmen
Das Essen ist eine glatte 10/10! Trotz großer Speisekarte wird alles frisch zubereitet und man kann noch beim Fleischklopfen zuhören. Große Empfehlung!

222 Stellungnahmen
Das Essen dort ist wirklich klasse, besonders, wenn es ein Schmankerl aus dem Smoker gibt! Leider hören die lieben Wirtsleute Stefan und Christine aus Altersgründen zum Jahresende auf. Ich hoffe, es findet sich noch ein Nachpächter!

291 Stellungnahmen
Ich bin echt fassungslos. Der Chef hat meinen Sohn bedient und ihm einfach das doppelte zahlen lassen. Mein Sohn natürlich schön brav bezahlt. Tja jetzt sind 50€ weg für 3 Döner und ein dürüm. Als ich hin bin hat er mir gesagt mein Sohn hätte alle eingeladen nur komisch das die auch alle bezahlt haben. Richtig assi sowas bei Kindern zu machen. ACHTUNG ABZOCKE!!!!!!!

733 Stellungnahmen
Wir waren 2 mal zum essen im Biergarten. Beim ersten Mal war das Essen sehr lecker, Wartezeit aber über 1,75 Stunden. Beim zweiten Mal war das Essen nicht so prall (Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln sehr ölig und ohne Bratkartoffeln, dafür mit Rösti; Schweinebraten war einigermaßen OK) mit einer Wartezeit von 50+ Minuten. Das Ambiente draußen unter den großen Bäumen war herrlich. Aber die Wartezeit verdirbt leider den Eindruck.