If only the service were more attentive and the wine less expensive, it would be 4-5 stars.
Service: When the service is at the table, everything is good and attentive. However, I had to get up twice to place a follow-up order and pay. Before, I waited a really long time, but no one came.
Wine: This restaurant is also participating in the rip-off scheme, charging more than €10 for a 0.2-liter glass of wine.
There are plenty of restaurants that are 20-30% cheaper for the same quality wine, and they haven't raised their prices in the last 18 months.
3 stars are very generous here.
Vor etwa drei Wochen waren meine Freundin und ich im König von Flandern etwas trinken. Leider waren wir sehr enttäuscht.
Zunächst wurden unsere Getränke falsch serviert. Die blonde Bedienung mit Tätowierungen zeigte wenig Interesse daran, den Fehler zu korrigieren. Als wir bezahlen wollten, mussten wir etwa 15–20 Minuten warten, da sie offenbar lieber mit ihrer Kollegin beschäftigt war.
Nachdem wir erneut nach der Rechnung gefragt hatten, dauerte es nochmals rund 15 Minuten, bis sie gebracht wurde. Besonders unfreundlich empfanden wir, dass uns die Rechnung am Ende regelrecht hingeworfen wurde.
Dabei war es am Nachmittag und es waren nur wenige Tische besetzt. Es ist daher nicht überraschend, dass die umliegenden Cafés und Bars deutlich besser besucht sind.
Der Service war unhöflich und vermittelte den Eindruck, dass kein Interesse an den Gästen oder der Arbeit besteht. Wir werden nicht wiederkommen und können dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.
Rude staff, an empty buffet, and extremely crowded. They don't care about the customers, only about the money. And the best part: one roll of toilet paper in the restrooms for washing your hands, and it was all full of empty rolls! ✌🏻 The food, however, was tasty and actually okay.
I would like to complain about the bill for my visit today.
I only ordered a single mixed grill platter and a plate of kunafa.
However, €40 was debited from my account.
According to my calculations and the menu, the amount should have been significantly lower.
Therefore, I request a clear explanation of how this amount is calculated and a review of the bill.
Iam waiting almost 2 hours for food and the restaurant was 4km from me... Its tragic then i call to the restaurant they dont speak english terrible service
Here again today – another unforgettable evening, thanks to the variety and deliciousness of the food, as well as the warm welcome, the hospitality, the attentiveness, and the humor. And a huge thank you to the brilliant chef Lydmila and the entire team!
Mit Abstand unhöflichste Lokal in Augsburg two ich kenne dafür verteile 2 Sterne , Betreibererin teilweise so pampig zu mir , verstehe nicht so kann man nicht zu seinen Gäste das mir nicht gefallen lassen , zu andere ist Siefreundlich , kann mein Geld wo anders ausgeben . Mir reichts schließlich die Betreiberin launisch , macht unter Gästen Unterschiede , das Negative Verhalten inden Lokal behalte Euch doch eurer Essen geh lieber wo anders hin .mir reichts komme nich wieder. 2 Sterne für diesen schlechten Service unmöglich an Öffnungszeiten wenn dann nichts hergerichtet , wie kann so ein Restoruont überleben
Wir waren die ersten Gäste, hatten auf 18:00 Uhr reserviert, 9 Personen. Wir wurden freundlich begrüßt und platziert. Nach Getränken wurden wir erst 20 min später gefragt, weitere 20 mit später haben wir sie bekommen. Die Speisekarte war ein einlaminiertes Blatt Papier mit handgeschriebenen Pizzen. Auf einer Tafel gab es noch ein paar weitere Gerichte. Hühnchen war aus. Die Vorspeisen wurden ca. 19:30 Uhr serviert, 4xBruschetta, das Brot leider labberig. Abgeräumt wurde nicht mehr. Weiter Getränke mussten wir darum bitten. Die ersten Hauptgerichte ca. 20:15 Uhr. Nach weiterem Nachfragen kamen die 5 letzten Pizzen um 21:45 Uhr. Der Pizzabäcker kam an den Tisch und hat sich entschuldigt und die Vorspeisenteller abgeräumt. Der Salat Passatore bestand aus Eisberg und sandigem Lollo Rosso. Die angekündigten Kirschtomaten waren leider aus. 2 Scheiben Mozzarella, 2 Scheiben Parmaschinken und 2 Oliven waren das Ergebnis für 13,60 €. Auf Beschwerde über den sandigen Salat wurde uns mitgeteilt das sei der frische Oregano der so knusprig ist!! Es wird hier mit Liebe gekocht. Die Tagliatelle mit Lachs, Spinat und Scampi kamen ohne Scampi. Auf Nachfrage hieß es sie sind vielleicht unter den Nudeln!! Auf weitere Nachfrage hieß es dann das Gericht sei entweder mit Lachs oder mit Scampi. Die Pizzen waren in Ordnung außer dass die Champignons auch aus waren, es gab keine Nachfrage ob wir etwas anderes dafür möchten. Auch der Orangensaft war aus. Überhaupt wurde nie gefragt ob wir noch weitere Getränke möchten. Trinkgeld gab's keines, uns sieht dieses Lokal nicht mehr. Übrigens zum Eingang führt ein total schmuddeliger roter Teppich. Unser schlimmster Restaurantbesuch!!