Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 416 unter 559 unter Augsburg
Nº 105 von 185 Restaurant unter Augsburg
Stellungnahmen
Zwei Pizzen waren verbrannt. Die dritte wurde als Calzone geliefert. Auch verbrannt.
Maximilian . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geradeben das erstmal über lieferando bestellt und wirklich überrascht. Es hat einfach alles gepasst und schmeckt wirklich sehr gut. Wird öfter bestellt 👍
hale ak . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben hier Pizza bestellt. Die Hawaii Pizza war eine Salami Pizza mit Ananas.
Markus Sinka . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat super geschmeckt, tolles Service. Immer wieder gern hingehen
Ban Babu . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsympathisches Publikum und eher unterdurchschnittlicher Service. Schade.
Humma Kavula . 2022-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen + top Service!
Simon Lehmer . 2022-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Augsburg

72 Stellungnahmen
Here again today – another unforgettable evening, thanks to the variety and deliciousness of the food, as well as the warm welcome, the hospitality, the attentiveness, and the humor. And a huge thank you to the brilliant chef Lydmila and the entire team!

2633 Stellungnahmen
Rude staff, an empty buffet, and extremely crowded. They don't care about the customers, only about the money. And the best part: one roll of toilet paper in the restrooms for washing your hands, and it was all full of empty rolls! ✌🏻 The food, however, was tasty and actually okay.

320 Stellungnahmen
A comfortably furnished restaurant at the tennis club. A concise food and drink menu. Freshly prepared dishes. Friendly service.

424 Stellungnahmen
Vor etwa drei Wochen waren meine Freundin und ich im König von Flandern etwas trinken. Leider waren wir sehr enttäuscht. Zunächst wurden unsere Getränke falsch serviert. Die blonde Bedienung mit Tätowierungen zeigte wenig Interesse daran, den Fehler zu korrigieren. Als wir bezahlen wollten, mussten wir etwa 15–20 Minuten warten, da sie offenbar lieber mit ihrer Kollegin beschäftigt war. Nachdem wir erneut nach der Rechnung gefragt hatten, dauerte es nochmals rund 15 Minuten, bis sie gebracht wurde. Besonders unfreundlich empfanden wir, dass uns die Rechnung am Ende regelrecht hingeworfen wurde. Dabei war es am Nachmittag und es waren nur wenige Tische besetzt. Es ist daher nicht überraschend, dass die umliegenden Cafés und Bars deutlich besser besucht sind. Der Service war unhöflich und vermittelte den Eindruck, dass kein Interesse an den Gästen oder der Arbeit besteht. Wir werden nicht wiederkommen und können dieses Lokal leider nicht weiterempfehlen.

182 Stellungnahmen
Anyone who buys a "doner kebab" here must be crazy. Maybe once, but definitely not a second time ;)