Basierend auf 1.013 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
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Nº 416 unter 559 unter Augsburg
Nº 8 von 8 Sushi-Restaurant unter Augsburg
Stellungnahmen
It always used to be great. Ordered from bringbutler today and received order confirmation. After 3 hours there was still no food. After calling several times, I finally reached someone who was so unfriendly. Apparently he never received an order. Whether we were wrong and ordered from Asia city. But we didn't do that because Ishiban was always our first choice. So much to support the restaurants so that they can be preserved. It's your own fault if they go bankrupt. And treat regular customers like that. And yelling on the phone. Nothing to hear about compensation or remorse. Someone who can't even cancel the Bringbutler service properly won't be able to keep their stores for long... Order somewhere else now...
Danho Bisse (BeBisse) . 2024-01-13
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I was invited to dinner. Rich selection
Steffen Faber . 2023-11-19
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It was good, but nothing more. The atmosphere is like in the cafeteria and the service could be more attentive.
Christian Fischer . 2023-11-03
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As always, everything was great and very tasty. In our opinion, this has the best sushi in town.
od ob . 2023-10-09
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Lecker und schnell. Alles sehr gut.👏🏼
Masud Zamani . 2023-10-07
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Eines meiner Lieblings-Lokale in Augsburg. Tolle Auswahl, schmeckt lecker und frisch zubereitet, per Tablet Runden bestellen oder einzelne Gerichte. Viel Platz, schöner Innenhof, bei großen Gruppen reservieren. Habe gehört, das Lokal zieht nach November um - neuer Standort dann Neusäß . Kleiner feiner, aber bestimmt genauso lecker!
B. Black . 2023-10-02
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Super leckeres Essen, sehr guter Service und gutes Ambiente.
Christian Maier . 2023-10-01
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Personal ist sehr unfreundlich.
s0nik92 . 2023-10-01
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War ich im falschen Restaurant? Keine Ahnung wie die Rezessionen hier zustande kommen. Versuchten (ja versuchten) heute dort zu essen. Tisch reserviert, pünktlich anwesend gewesen. Wie man das so macht gleich bestellt. Getränke kamen relativ zügig, Tellerchen deutlich angetrockneter Ingwer (frisch war er wohl gestern, halb so wild) dann eine Odyssee. 2 Personen, All-you-Can Eat (es ist Massenware, man erwartet mehr oder minder nichts, getreu dem Motto, wird schon passen). Geschäft nicht ganz halb belegt, haufenweise Belegschaft anwesend. Tablet alle 10 Minuten 5 Gerichte pro Person ... gibt ein vergleichbares Geschäftsmodell in Gersthofen, das relativ gleich aufgebaut ist. Resultat Tellerchen 1 und 2 nach geschlagenen 36 Minuten nach Bestellung (Pak Choi und 2 erstaunliche trockene Stück Sushi), Service Button auf dem Tablet dient wohl nur zur farblichen Auflockerung, reagiert wird darauf nämlich nicht. Bei der Geschwindigkeit dann mal die vorbeilaufende Kellnerin gefragt, diese entschuldigt sich sehr knapp und meint Sie schaut mal ... weitere 18 Minuten vergehen für eine von zwei frittierten Garnelen.(Fritteuse auf .. rein werfen .. kurz warten ... raus ... klar soweit?) Der Soße nach waren mal 2 auf diesem Teller, es kam aber nur eins an... ich hoffe einfach mal das stammte nicht von einem anderen Tisch. Währenddessen entwickelten sich Gespräche mit den Nachbartischen bei denen es wohl auch nicht besser aussieht, 7 Personen Tisch seit 2 1/2 drin, Anfang Runde 3. Das Pärchen zur linken hat schon aufgegeben. Hälfte kam wohl so oder so nicht. Leicht frustriert nach nach über 65 Minuten dann direkt nach vorne an den Tresen gegangen, die Sachlage klären. Servicekraft eins, überfordert... Vorgesetzte ... überfordert.... Was die Horde "Bodybuilder" ohne Dienstklamotten hinter dem Tresen sollte die recht "sparsam" schaut, keine Ahnung .... auch schon egal. Irgendwann kommt dann der Chef aus der Küche, versucht noch irgendwie die Sachlage zu klären, hab Ihm dann erklärt das ich Ihm gern das was gekommen ist und die Getränke zahle, aber sicherlich nicht 2 Buffets (wären in der Zeit wenn korrekt gearbeitet wird 60 - 70 Portionen und nicht 4). Fragt kurz, was es war... schaut mich an, meint passt schon. Dreht sich zur Bedienung, ruft irgendwas auf einer Sprache die ich nicht verstehe. Lässt mich stehen. Danke, aber nein Danke.
Rainer Modes . 2023-09-30
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Wir waren vor einer Woche dort und es war alles sooooo lecker. Richtig heiß und frisch. Ich finde sogar, es ist viel besser geworden als früher. Bitte beibehalten ;-)
Asena Alpaslan . 2023-09-29
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Sehr frische und leckere Speisen. Kann ich sehr empfehlen.
Stephan Herderer . 2023-09-25
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Wenn sie hier zum Essen herkommen werden Sie nur 24/7 von den Mitarbeiten beobachtet. Man kann sich nicht zum Essen entspannen. Ambiente -1/5*. Herzlichen Glückwunsch
Andro Alvarez Travieso . 2023-09-17
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Schnell, kaum Wartezeit, lecker jedoch preislich etwas zu hoch dafür dass das Essen portioniert kommt. Aber gerne wieder.
Okan Aydin . 2023-09-14
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Absolut schrecklich. Leider schaue ich hier alles Quartal vorbei, weil wir mit der Firma dort essen gehen. Die Qualität ist total miserabel - uns ist es jedes Mal schlecht danach. Der Service wollte uns Dinge bringen, die wir nie bestellt haben. Außerdem gibt es seit Jahren die gleiche Mittagskarte. Hauptsache frittiert, fettig & fertig
Jeff Besaz . 2023-09-13
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Ohne Worte... einfach nur der Beste in Augsburg und Umgebung
VamPir . 2023-08-31
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Sehr leckeres Essen & große Auswahl beim Buffet mit Bestellung über iPad. Somit kann man sich bei allem mal durchprobieren. Bedienung immer sehr freundlich & schnell. Preislich angemessen für die Qualität wo geboten wird.
Fabian Tippner . 2023-08-14
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Wie bei den meisten All you can eat angeboten sind die Speisen geschmacklich in Ordnung & mit viel Luft nach oben. Das Buffett kostet 30€ p.P (ohne Getränke) fanden wir schon relativ teuer. Insgesamt waren uns die 90€ zu zweit das Essen nicht wirklich wert.
Mariana Lima . 2023-08-08
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An sich tolles Konzept. Man bestellt per Tablett. Essen kommt in kleinen Portionen. Allerdings finde ich passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Sushi ist eher durchschnittlich, teilweise trocken. Salat war bitter und Dressing nicht genießbar. Die anderen Gerichte waren gut. Besonders die Suppen und das gegrillte Fleisch/Fisch. Bei einem stolzen Preis von 80 Euro für 2 Personen mit Getränken sollte die Qualität einfach passen. Personal könnte noch etwas freundlicher sein.
Anna W . 2023-08-02
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Richtig leckeres Essen. All you Can eat per Tablet bestellen. Die Gerichte sind immer frisch und haben sich massiv von dem gewohnten Chinesichen Buffet essen ab.
Kiko Pawnz . 2023-07-29
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Sehr gute und nette Bedienung, erfüllen den Gast jeden Wunsch! Das Essen ist sehr gut, angefangen vom Tunfisch bis hin zum Lachs😋. Man kann dort mit der Familie oder Freunden einen sehr schönen Abend verbringen, Empfehlenswert!!!
Gerd Lube . 2023-07-19
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Ws hat wie immer alles super gepasst
Alexander Baumann . 2023-07-16
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Mitarbeiter sehr unfreundlich, Bestellungen kamen sehr spät, allerdings wurde in der Suppe Haargummi gefunden !!!
Emir Tsn . 2023-07-04
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VORSICHT!!!! es ist anfangs nicht ersichtlich dass es sich um all you can eat handelt wenn man das Tablet zum bestellen nimmt ( wird einem auch nicht gesagt ) ! Kaum etwas gegessen und 100€ gezahlt für frittiertes Essen ..
Nik H. . 2023-07-02
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Netter Service, gutes Essen, schönes Restaurant!
Robert Sowa . 2023-06-21
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Wir waren hier zum All you can eat Buffet. Die Bestellung war unkompliziert per Tablet und wurde frisch zubereitet. Daher war eine gewisse Wartezeit zu erwarten. Diese war aber nicht allzu lang. Es war sehr lecker.
Juliane K . 2023-05-18
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Immer noch sehr gute Qualität bei den Gerichten, der Service ist gut, aber wenn viel los ist, dauert es ein wenig.
Andi S. . 2023-05-13
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Service top! Das Essen kam sehr schnell! Freundliches Personal. Gerne wieder 👍
V. Frank . 2023-05-13
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Wir hatten Sushi, Gyoza und gebratene Nudeln und alles war ausgesprochen lecker. Die Gyoza wurden erst vergessen, wir riefen daraufhin hin an und sie wurden super schnell und auch noch doppelt nachgeliefert! Danke !! Bestellen gerne wieder bei euch :-)
Christine Weiss . 2023-05-05
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Wir waren zum All-you-can-eat am Abend dort. Das Lokal war gut besucht, trotzdem wurden die bestellten Gerichte recht schnell serviert. Die einzelnen Portionen waren reichlich und sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall mit den Kids wieder hinfahren. Hier kommen auch Menschen auf ihre Kosten, die nicht so gerne Fisch essen. Es gibt sehr viele Alternativen, sogar beim Sushi. Ich bin seit heute Fan von süßem Sushi mit Banane obwohl ich Fisch liebe 🤤
Sightsee45028235410 . 2023-04-29
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Ich habe im dieses Restaurant erst gearbeitet als Koch 2015 und 2016
Qusai O mar . 2023-04-16
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Sehr sehr gutes Sushi und das Rindfleisch ist der Hammer! Eigentlich ist alles sehr sehr lecker! Das Konzept mit dem Tablet finde ich toll, da kann man nach Herzenslust bestellen. Die Bedienungen sind sehr nett und kompetent! Das Essen kommt sehr schnell aber zum Glück nicht immer alles auf einmal. So hat man Zeit die einzelnen Geschmäcker zu genießen. Wir lieben dieses Restaurant und kommen gerne wieder!
Sascha Dobmann . 2023-04-15
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Wie immer war es wieder perfekt. Ein netter Abend mit gutem Essen. Bis demnächst
Gega Becker . 2023-04-15
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Sehr lecker, Personal auch gut bestellen per iPad bester Sushi
robin pham . 2023-04-13
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War OK aber nix spezielles. Preis ist günstig.
Dr. Andreas Stock . 2023-04-03
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Super Abend, Super Chef!!! Grüße aus Garmisch =)
Chris Afro . 2023-04-01
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Es war wirklich überragend, die Qualität vom Essen war on top. Das Personal freundlich und die Atmosphäre im Restaurant angenehm
Fabian Kucharczyk . 2023-03-04
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Es gibt Höhen und Tiefen. Einige Speisen sind wirklich gut andere wiederum nicht so gut und übergart. Bestellung bei mehreren leuten sehr unübersichtlich. Eventuell mit Gast A, Gast B ect am Tablet arbeiten.
Matthias Kruner . 2023-03-01
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Sushi voll eklig. Sushi mit 1kg Reis. Essen insgesamt richtig ekelhaft und salzig. Bedienung auch ekelhaft.
Josef Er . 2023-02-24
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Unser Lieblingsrestaurant. Wir haben immer Sonderwünsche und diese werden immer gerne erfüllt. Sehr netter Mitarbeiter immer am Telefon und auch das Lieferpersonal ist klasse. Mit Abstand die beste Erdnusssauce dieser Welt! Probiert sie aus und überzeugt euch selber. Wir lassen es gerne liefern und es kommt immer schnell und Vorallem noch heiß an. Wir bedanken uns bei euch für das tolle Essen jedes Mal! Wir wurden noch nie enttäuscht. :-)
Kathy Sk . 2023-02-22
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Super lecker! Super frisch! Sehr höflicher und zuvorkommend Service.
Carina Grüner . 2023-02-06
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Coole Atmosphäre, wo sich alles aufs Essen konzentriert - was richtig lecker ist und richtig Spaß macht. Unaufdringlicher, aber stetiger Service, sehr netter tierfreundlicher Inhaber (man darf sein fellnasiges Familienmitglied mitnehmen)
die_gabi vom_franz . 2023-02-06
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Der Mittagstisch ist preiswert, lecker und orientiert sich an der Speisenkarte Deutscher Kantinen. Die asiatischen Gerichte sind sehr lecker und sehr zu empfehlen.
Frank Weberbauer . 2023-02-06
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Nicht ganz preiswert, aber dafür eine sehr gute Auswahl. Als jemand der Fisch nicht viel abgewinnen kann hat mich die Auswahl an guten vegetarischem Sushi sehr positiv überrascht. Ich glaube ich habe einen Sushi Laden gefunden, wo man mich zu überreden kann.
Florian Sass . 2023-01-29
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Wir waren zum 2. Mal dort . Alles ist frisch zubereitet. Top Ambiente. Super Service. Tolle Athmosphäre. Preisleistung passt. Absolut empfehlenswert. Auch als nicht Sushifan wird man satt. Große Auswahl. Bufett Bestellung findet mit dem Tablet statt, dies ist sehr einfach, angenehm, stressfreier...All you can eat.....Top weiter so.....
Tanja Kopp . 2023-01-28
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Kostet zwar eine Mark mehr, ist aber das Geld wert. Super frisch und sehr schmackhaft. Sehr gerne wieder!
Takeshi Nakagawa . 2023-01-23
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Sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente. Von aussen kaum ersichtlich, aber innen sehr schön ausgebaut. Beim Personal sollten allerdings Preise bekannt sein. Für das Buffet wurde mündlich ein Preis genannt, der beim bezahlen fast doppelt so hoch war. Leider war kein Preis online ausgewiesen, daher natürlich schwer nachweisbar. Letztendlich war der Preis gerechtfertigt, daher nur ein "rüffel" für die mangelnde Kommunikation.
Mathias Friedrich . 2023-01-19
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Tolles all you can eat mit dem Tablet-Bestellsystem. Hat einwandfrei funktioniert und alles war sehr lecker. Preis ist für die Auswahl und die Möglichkeit, viele kleine Portionen zu bestellen auch angemessen.
Jakob Turnup . 2023-01-15
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Schöne Location, angenehmes Ambiente, nicht zu verspielt. Essen sehr gut. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Wartezeiten zwischen den Runden sehr lang, obwohl im gesamten Lokal nur 4 Tische besucht waren. Der Chef? hat während wir gegessen haben, neben unserem Tisch seine Mitarbeiter über Toilettenreinigung belehrt. Ein absolutes NoGo. Die restliche Zeit saß er mit einem Gast beim trinken im Gastraum. Geht ebenfalls gar nicht. Bestellungen über Tablett sehr unübersichtlich, da nicht mehr nachvollziehbar ist, welcher Gast was bestellt hat. Das geht besser. Keine Zero Getränke.
Jana Frenzel . 2023-01-14
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Sehr leckeres Essen, netter und freundlicher Inhaber, preislich aber nicht gerade günstig.
Herbert Kermit . 2023-01-10
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Das Essen schmeckt zwar gut, aber kommt leider viel zu spät. Bzw. kommen die Suppen die als Vorspeise dienen erst in der dritten Runde an, während sie in der ersten Runde bestellt wurden. Dies ist sehr enttäuschend. Zudem kam das Fleisch viel zu blutig an, sodass man es nicht mehr essen konnte. Alles in einem ist es ein schönes Restaurant trotzdem sollte man den Besuch nochmal überdenken .
Yasemin Aslan . 2023-01-06
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Ganz lieber Service, sehr leckeres Essen. Perfekt wäre es, wenn es etwas mehr Auswahl für Veganer gäbe.
kathrin heinzinger . 2023-01-05
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Das Essen hier is sehr gut. Preis ist normal. Personal sehr freundlich. Mann wird sehr herzlich empfangen. Hunde sind auch willkommen.
Zero Rafnex . 2022-12-22
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You get what you payed for. All you can eat, obviously won't have the most amazing sushi but actually pretty decent for the price. The dining space is all one big open room, which I personally dislike a bit. The staff is fine, nothing amazing, nothing bad.
Tim . 2022-12-15
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Für einen gemütlichen Abend und super gutes Essen immer gut.. sehr freundliches Personal und auch der Chef ist immer bemüht, dass die Gäste sich wohl fühlen.
G . 2022-12-13
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Kann man nicht Essen. Ware fast kaputt, bauchsmerzen und ubelkeit waren die Folge! So schlechtes essen, sogar ein imbiss um die Ecke ist besser. Beim ansprechen mit dem Chef, war ihm anscheinend egal. Zwei Person70€!!! Frechheit!!! Nicht mal ein Stern verdient
王庆亮 . 2022-12-06
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Da essen schmeckt prima. Leider werden die bestellten Speisen einer Gruppe zum Teil gemeinsam mit dem Bestellungen aller serviert. So ist das Auseinanderhalten der Speisen etwas schwierig. Ebenso werden die Bestellungen nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge gebracht. Macht die Sache noch unübersichtlicher. Der Preis ist auch nicht ganz ohne.
Josef Möhring . 2022-12-05
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Sehr schönes und sehr großes Restaurant. Speisen sind sehr lecker. Hatte Lachs Sushi mit Suppe für 10,50 Euro. War sehr sehr gut. Bedienung total freundlich. Jederzeit wieder :-)
Michael Breunig . 2022-11-26
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Super Laden. All you can eat für 30€ sehr zu empfehlen
Vegeta 1 . 2022-11-17
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Gutes/durchschnittliches Sushi, aber leider nichts außergewöhnliches. Service auch leider nicht wirklich gut. Deshalb leider nur drei Sterne. Von einem weiteren Besuch werde ich dennoch leider absehen.
Anton Ego . 2022-11-14
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Ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Aber da ist einfach jeder Mensch anders. Wir waren gestern (Allerheiligen) hier essen und es war wieder wirklich super! Klar natürlich hat in der 2. Runde was gefehlt, aber das hat uns die Bedienung nachgereicht. Wer gestern Abend vor Ort war weiß, dass es den ein oder anderen kleinen Vorfall gab und da ist es verständlich, dass danach alle ein wenig überfordert waren. (Das ist menschlich!) Aber das verging so schnell und die Bestellungen kamen sehr schnell an. Das Essen ist qualitativ Mega gut! Wir waren das 2. Mal jetzt hier und ich kann bis jetzt nichts negatives sagen. Der Preis ist es Wert, vielen Dank für das hervorragende Essen. :)
Christiana H. . 2022-11-02
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Haben seit langem wieder das Ichiban besucht und waren am Ende enttäuscht und genervt. An sich ist das Tablet-Konzept gut, aber von allen bestellten Gerichten kamen in 2 1/2 Std. nur 1/3 bei uns an. Auch nach mehreren Anfragen an die Servicekräfte hat sich an der Situation nichts geändet. Gäbe es die Möglichkeit, würde ich es mit 0 Sternen bewerten. Das war definitiv unser letzter Besuch
Missy Riepl . 2022-11-01
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War in diesem Jahr bereits zum 7. Mal hier und bin immer wieder begeistert. Speisequalität, Service einfach genial, und auch der Preis ist angemessen. Wir sind meistens zwischen 3 und 4 Stunden dort, und auch der Senior Chef nebst Freundin haben immer etwas Zeit ( manchmal auch länger) um mit und zu ratschen. Bisher waren auch immer unsere Bekannten, denen wir Ichiban vorgestellt haben, begeistert. Ich kann die negative Kritik von den Lieferando Bestellern nicht verstehen und glauben, habe es allerdings auch noch nicht getestet, bin mir aber sicher, dass hier diese Art Verschlechterung nicht gegeben ist ( seltsam nur, das hier immer nur,,,, anonym,,, geschrieben wird. Man sollte bei Kritik den A..... in der Hose haben und sich outen). Ich werde diese geniale Location definitiv weiterhin besuchen und empfehlen, macht weiter so. LG Klaus
Klaus H. . 2022-11-01
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Wir waren heute zum ersten und zum letzten Mal hier essen. Das Restaurant wirkt als würde man in einer Kantine essen. Das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht, die warte Zeiten sind viel zu lang (einige Speisen kamen erst garnicht) und das essen war geschmacklich nur ok.
Se mi . 2022-11-01
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Sehr leckeres, frisches essen. Grosse Auswahl an verschiedenem Sushi. Selten so gut gegessen 👍👍 top. Kommen aufjedenfall wieder.
Vanessa “Vani94” . 2022-10-30
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Äußerst leckeres Essen, netter Service und faire Preise. Wir kommen immer wieder gerne bzw bestellen.
Katharina Niessl . 2022-10-23
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Bewertung bezieht sich auf Tablet essen: Das Konzept der Essensbestellung ist schonmal ganz Nett und manche Gerichte auch ganz lecker.... ich bevorzuge aber Running Suhsi.
Alexander Maierhofer . 2022-09-21
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Sehr gutes Buffet. Bestes Sushi in Augsburg Einziger Abzug es könnte mehr Hauptgerichte beim Buffet geben insbesondere als Beilage. Zum Beispiel ein Curry wäre fantastisch 😄
Lukas Johannes Vogt . 2022-09-10
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Sehr guter Service, ausgezeichnetes Essen. 30€ für all you can eat.
Louis Preuss . 2022-09-10
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Sehr sehr lecker ! Buffet gegessen...sehr viel Auswahl... Top👍 im Service, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit...und auch Sauberkeit... kostenlose Parkplätze vor dem Lokal ...
Ina Preuss . 2022-09-07
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👎 Restaurant hat keine Toleranz gegenüber Menschen mit Lebensmittelallergie: keine Symbole, wie Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei, Laktosefrei im Menü 👎 Portion ist so groß, dass ich muss Essen mitzunehmen (was unbequem ist) oder wegschmeißen (was nicht nachhaltig ist). Noch würde ich mich wünschen, dass ich eine Nudeln Auswahl hätte, wie in Italienischen Restaurant.
H C . 2022-09-05
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Essen war soweit ganz gut, Sushi wie immer super. Das einzige was heute nicht so gut war, war das Grillgemüse, nach meinem Geschmack viel zu ölig. Musste ich stehen lassen. Und wer Pilze liebt ist heute voll auf seine Kosten gekommen. Mir waren es viel zu viel 🙂
Klaudia Jäger . 2022-09-02
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We had dressed nicely and wanted to go here for our special evening meal only to find that they are closed during summer holidays. This info isn't displayed anywhere on the website and no answering machine for the telefon. We wasted precious time driving here. P.S.. The website is terribly deigned!
Tom Fiddel . 2022-08-26
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Sehr leckeres Essen. Super service. Preis-Leistung stimmt.
Laura Bayerlein . 2022-08-22
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Das Essen schmeckt sehr lecker, dauert jedoch manchmal etwas länger. Manchmal kommt eine Bestellung nicht oder was was man nicht bestellt hat ;) ansonsten ein super Restaurant wo wir gerne öfter hingehen.
Annika Guggenberger . 2022-08-19
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Leckeres Essen für einen guten Preis Toller Service
Yvonne van Beet . 2022-07-28
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Im großen und ganzen eine 3 von möglichen 5 Sternen. Wieso? Erläutere ich gerne. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und so soll es auch sein. Ambiente hat es garkeine, der ausenbereich ist so unbequem wie im Biergarten. Es sind klapp Holz Stühle ohne Auflage, nach 10 min. Sitzen tat mir mein Steißbein schon weh. Wir waren 2 Personen an einem Samstag Abend und haben 70€ bezahlt. Was die Rezension so nieder schmetrert ist der Preis. Knapp 30€ fürs Essen, ist echt nicht ok. Versteht mich nicht falsch aber die Besucherzahlen sprechen für sich, ein laden der am samstag abend fast leer ist, ist nicht normal. Die Besucher sind nicht auf den Kopf gefallen und merken das. Einmal da, das bestellen mit dem tablet und das Essen probiert und gut. Nochmal herkommen tun bestimmt die wenigsten. Ich und meine Frau wussten danach nicht einmal in was für einem Lokal wir denn überhaupt waren. OK es war was asiatisches aber welches Land? Innen Einrichtung wie gesagt nichts Aussagend, außen nicht sitzbar und das Essen ist aber ok und zu teuer. Ich meine man bekommt überall gutes Essen, Läden mit schlechtem essen machen eh dicht, also erübrigt dies sich damit zu brüsten. Die Auswahl der Speisen ist für nicht Vegetarier sehr üppig. Reicht für jeden. Wie der Laden 5 Sterne bekommt? Bleibt bei der guten Qualität des Essens. Senkt den Preis auf 20€ pro Person, knapp 30€ sind zuviel. Und bitte an der Einrichtung arbeiten. Jeder kleine Asia imbiss hat etwas an dem man sich orientieren kann. Sind sie eine Hotel Kantine oder ein Restaurant? Wenn Sie diese Punkte ändern, wird Ihnen jeder Fachwirt bestätigen dass Ihr Laden immer voll sein und Ihr verdienst sich locker auf das 3-5 fache steigen wird.
Buz Eis . 2022-07-23
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Super Essen mit guter Qualität, freundliches Personal und top Location.
Tobias Draheim . 2022-07-19
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Habe über Lieferando bestellt. 18,80€ gezahlt und bereut. Das ist sein Geld nicht Wert das Sushi. Hatte das "Sushi Traum" und es war eher ein Albtraum mit einem Lachs der einen extrem merkwürdigen ekelhaften Geschmack hatte der mir ewig im Mund hing. Sushi war nicht gekühlt und das bei der Hitze! Gammelfisch kann einen Killen! Die Miso Suppe war in Ordnung. Keine Empfehlung. Fahrer war unfreundlich.
Alisa . 2022-07-15
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Wir waren gestern zu Zweit Essen. Qualitativ fanden wir das Essen wirklich sehr gut. Der Service war schnell und freundlich. Allerdings hat uns der Preis ziemlich umgehauen. All you can eat für 35€ und die Getränke extra, was bei einer 0,75l Flasche Wasser gleich mal glatte 5€ waren. Auf der Website konnte ich im Vorfeld leide.r keinen Preis für das All you can eat finden und auch bei der Ankunft im Lokal ist dies nicht ausgeschildert. Ehrlich gesagt wundert es mich bei den Preisen nicht, dass es gestern mit uns nur 8 Gäste waren.
Sarah Sternchen . 2022-06-27
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Nicht so geil weil die Arbeit zu nah dran ist
Ingo . 2022-06-12
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Wollten gestern 10.06.22 mal wieder dem Ichiban eine Chance geben. Sonst waren wir die letzten Jahre immer im Watami. Da wir von mancher Stelle gehört hatten, dass die Qualität des Ichibans sich wieder gebessert habe. Leider können wir nichts positives über unseren Besuch berichten. Ca. 10-15 Gäste an einem Freitagabend im Lokal zu bewirten ist angesichts der Größe des Restaurants so gut wie nichts… Die Portionen sind so überdimensional, dass man nach wenigen Gerichten satt ist und somit nicht mehr weiterbestellen kann/wird… somit kommt das Restaurant definitiv mit einem deutlichen Plus bei der höhe des Preises raus Was für uns auch ein absolutes No-Go ist: auf der Website wird noch mit dem Preis von 29,80€ geworben.. als wir zahlten stellten wir fest, dass der Preis erhöht wurde…. auf sage und schreibe 34,80€ p.P. Wir dachten wir sehen nicht recht.. für die Qualität die einem geboten wird definitiv überteuert. Daher können wir jedem nur empfehlen ins Watami zu gehen, wenn man All-you-can-eat Sushi möchte Sehr schade, dass der Besitzer das Lokal in den letzten Jahren dermaßen gegen die Wand gefahren hat. Früher waren wir begeistert, nun heißt es aber für uns nie wieder.
Miss C. . 2022-06-11
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...absolut chillig, sich den ganzen Abend immer wieder kleine Häppchen per Tablet an den Tisch bringen zu lassen. Alles problemlos und zudem sehr lecker. Außerdem dürfen hier auch vierbeinige Famiĺienmitglieder mit dabei sein, das ist sehr sozial... vorausgesetzt, sie können sich benehmen! Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Abend mit einem sehr entspannten Hund. Einen Sternabzug von mir lediglich für die etwas unbequemen Sitzgruppen (es sei denn man sitzt auf der Bank) und für die Einwegstäbchen!
Gabi Schuster . 2022-06-10
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Nur für Leute die gerne Sushi und Fleisch essen. Und auch für die ist es zu teuer um die 30 Euro und Getränke sind noch nicht dabei. Geht wo anders günstiger und mindestens genauso gut.
Marie . 2022-06-07
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Essen per App bestellt mit einem längeren Vermerk zu meinem Standort. Zum Glück wurde der Vermerk bezüglich falscher Adresse gelesen und trotzdem erfolgreich ausgeführt. Ich stand mit Lkw im Industriegebiet und bekam mein Essen geliefert ohne zu murren. ( Denn leider hatte ich bei einigen anderen Anbietern die Erfahrung gemacht dass der Vermerk über die App nicht gelesen wird und ich dann angerufen wurde sie würden meine Hausnummer nicht finden 🤣 ) Essen war ebenfalls super lecker und wurde schnell geliefert. Sollte ich also Mal wieder in eurer Nähe stranden dann greife ich gerne wieder auf euch zurück. Trinkgeld daher ebenfalls verdient gehabt 👌
Carmen Lerche . 2022-06-02
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Aufgrund der guten Bewertungen haben wir entschieden das Lokal im Industriegebiet Lechhausen aufzusuchen. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Wir hatten das All-You-Can-Eat Angebot, wobei wir für 30 Euro pro Person schon mehr erwartet hätten. Die Gerichte waren durch die Bank überwürzt oder ziemlich im Fett getränkt. Von den im Internet beworbenen hochwertigen und frischen Lebensmitteln war nicht wirklich was zu schmecken. Das ganze war auch noch sehr lustlos und unmotiviert serviert…. Rundum eine große Enttäuschung. Zumal das Ambiente eher einer Büro-Kantine gleicht. Leider war das mal ein Satz mit “x”…
Jürgen G . 2022-05-26
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Preis überteuert, alles extra, schlechte Bedienungen
Julian Mayr . 2022-05-22
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Sind heute spontan hin, weil ich schon einige male von dem Laden gehört habe und hatte eine gewisse Vorstellung. Am Ende waren wir beide enttäuscht. Die Location in der man sich einfach wie in einer Kantine, bei der man zu Mittag isst, fühlt sich nicht sonderlich angenehm oder atmosphärisch an, was nebensächlich wäre wenn das Essen punkten würde. 38€ pro Person für das „all you can eat“ bezahlt und fanden das Essen leider überhaupt nicht lecker. Meiner Meinung nach keine 38€ Wert, da gibt es in Augsburg weit aus bessere Lokale. Sind zwar gesättigt aber nicht zufrieden raus. Für uns war es das erste und letzte mal.
Anatoly Pirov . 2022-05-12
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Super schnelles und leckeres Sushi! Die Bestellung über das iPad funktioniert hervorragend !
Ti To . 2022-05-01
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Waren super zufrieden. Essen wie immer lecker.
Sabrina Braun . 2022-04-15
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Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert. Das Essen ist geschmacklich von sehr hoher Qualität es ging super schnell trotzdem dass es voll war. Wir kommen defitniv wieder. Die Auswahl ist super es gab nichts was es nicht gab. Eine Kellnerin hätte freundlicher sein können aber mei man weiß ja nicht was vorher war. Zu zweit dürften man 10 Gerichte alle 10 Minuten bestellen was vollkommen ausreicht. Sushi kommen immer 2 Stück was ich perfekt finde um sich durch zu probieren. Sushi gebratene Nudeln Ente Nachspeise Suppe alles ist vertreten auf der Karte. Mit 29,99 teurer als andere all you can eat aber defintiv ist es das wert. Wir haben uns wohl gefühlt alles sehr modern. Wir kommen wieder
Tamara Schmidbauer . 2022-04-12
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Finde sehr schön. Wir hatten Buffet gewählt. Das mit iPad hat wunderbar funktioniert. Muss nur aufpassen nach paar Runden vielleicht langsamer machen! Auch wann gerne alles probieren würde! Hats auch super Geschmeckt. Wir waren begeistert. Wir werden wieder gehen!
Ilze Ozola . 2022-04-06
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Für uns ist ein Besuch im Ichiban auch nach vielen Reisen nach Asien immer wieder ein Highlight. Die Küche ist durchgängig hervorragend, hochwertig und vielfältig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders nett war es, dass sich der Besitzer extra für uns Zeit genommen hat für eine längere Unterhaltung nach dem Essen. Man merkt den Respekt und die Leidenschaft für gutes Essen. Sushi, Meeresfrüchte und hochwertige Fleischgerichte können bequem und unbegrenzt per Tablet bestellt werden. Dazu ein wirklich sehr fairer Preis. Absolut eine Empfehlung wert, weiter so!
Florian Huber . 2022-03-27
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Alles perfekt! Hervorragende Qualität!
Matthias Huber . 2022-03-27
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Haben jetzt schon mehrmals hier per Lieferando bestellt (Fahrer auch total nett)! Dauert zwar ca 60-90 min (je nach Tag) aber das Sushi sowie Beilagen (Nudeln/Reis) sind Bombe! Das beste sushi in Augsburg ☺️👍🏻🍣
frolleinfröhlich . 2022-03-25
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Das Essen ist frisch und sehr lecker👍TOP
Regina Greven . 2022-03-11
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Insgesamt sehr gut.Aber für die 5 Sterne reicht es leider nicht.Man muss echt aufpassen mit den Bestellungen,da manchmal,wenn man sich nicht abspricht zum Beispiel 10 Frühlingsrollen ankommen. Man muss auch manchmal leider zu lange warten wie zum Beispiel auf die Nai Wong Bao (Dessert).Insgesamt sehr gut .
Berkay Güntürk . 2022-03-05
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Es war ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen, super Service und einem sehr sympathischen Chef. Hier gibt es für jeden was, von warmen Speisen bis Sushi😋 Einfach nur lecker. Dadurch das das Restaurant außerhalb liegt, findet man auch immer schnell einen Parkplatz 👍🏻
Christian B. . 2022-02-26
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schmeckt gut aber etwas zu teuer
Kaan . 2022-02-25
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Schon mehrmals bestellt - wird ordentlich, frisch und schnell geliefert Ab und zu gibt's ne kleine gratis Überraschung Schmeckt immer einwandfrei, geschmacksintensiv und vielfältige Auswahl Werden weiterhin gern bestellen und freuen uns auf neue Köstlichkeiten!
Antonia S . 2022-02-22
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Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! Sowohl Auswahl als auch die Qualität sind sehr gut. Wir sind extra von Auswärts hingefahren. Sehr zu empfehlen sind die Lammkoteletts, der gegrillte Lachs, jegliches Sushi,… . Der Service ist zudem schnell und freundlich.
Caro S . 2022-02-20
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Augsburg
1096 Stellungnahmen
It's delicious very friendly good price kids are only 8 euro 90 cent for a hour love the food
271 Stellungnahmen
Unfortunately, the quality has declined more and more in recent years. The food was still good and we liked to order again and again, even if less frequently. But this time was the last time! Delivery has often been enormously delayed and complaints have been dismissed. Last night the delivery person contacted us more than an hour and a half after placing the order and said we shouldn't be angry, he would be there shortly. 10 minutes later - over 2 hours after the order was placed - the food was with us. He cited alleged roadblocks and traffic as the reason for the delay... Even on Halloween night - especially on a route with mainly country roads that should take 25 minutes - there can hardly be enough commotion to justify a 1 hour delay in delivery. We know that the local probably only has limited influence on the delivery person/driver. The fact that the curry then arrived only lukewarm and noticeably spilled, because the welding (without external influence?) was open to almost 5cm in two places, finally ruined the remaining joy of the meal. Maybe we'll eat there again after the recent renovation... But we won't be ordering anymore.
809 Stellungnahmen
As always, top notch - in my opinion still the best sushi in Augsburg. (It's just a shame that card payments are still not offered.)
248 Stellungnahmen
Pho Bo soup could have had a little more vegetables and meat, but it was tasty and spicy if requested! Service nice and attentive Ambience okay
226 Stellungnahmen
We had our food really quickly and it tasted delicious. Udon noodles in different variations.