Very good pizza and very good pinsa. I can recommend pretty much everything. It's definitely among the better ones. Everything is spotlessly clean and well-maintained – that's very important to me.
I recommend it for takeout. It's better to eat in during the summer when you can sit outside.
A celebration with about 60-70 people, a good and beautifully fresh salad buffet, melt-in-your-mouth tender sauerbraten, liver dumpling soup just as it should be, and excellent vegetable and chicken curries. The apple fritters were delicious!
The service was very friendly and efficient.
Sehr schöne Lokation, gesellige Gaststube und ein super Team. Die Events werden mit sehr viel Engagement und liebe zum Detail ausgerichtet.
Im Sommer und im Winter einen Ausflug wert.
Essensauswahl und Qualität sehr gut für eine "Kantine". Die Speisen werden auch immer ansprechend auf den Tellern angerichtet. Es gibt immer einen Suppentopf und eine Salatbar. Auch diverse Nachspeisen werden angeboten. Getränke und Kaffeeautomat ebenfalls im Angebot. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und flexibel für Sonderwünsche. Perfekt für die Mittagspause
I came along today as a guest.
It was lovely, very tasty, and very plentiful.
Many families, including some with children, were there to eat.
It was also beautifully decorated for Christmas.
The prices were very reasonable.
Ursprünglich wollte ich woanders hin, aber die Gaststätte hatte geschlossen. Dieses Lokal war sozusagen Plan B. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen geduldig.
Die Essen waren gut, aber nicht perfekt. Das Arrabiata war überhaupt nicht scharf, nicht Mal ein bisschen. Die Pizza leider stellenweise schwarz an der Unterseite.
Leider scheint der Betrieb schlecht organisiert zu sein. So waren zwei angefragte Speisen überhaupt nicht verfügbar. Erst die dritte Bestellung konnte zubereitet werden. War allerdings nur Standard, nichts Besonderes.
Am meisten gestört hat mich jedoch, dass eines der nicht verfügbaren Essen "Gegrillter Lachs" war und Lachs angeblich nicht verfügbar sein. Ein paar Minuten später wurde am Nachbartisch jedoch Pasta mit Lachs bestellt *und angenommen*. Hätte kein Problem damit gehabt, alternative Lachsgerichte zu ordern, aber die wurden mir gar nicht erst angeboten.
Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich vergeben soll und habe mich dann doch wohlwollend für vier Sterne entschieden, da sonst alles gepasst hatte. Die Essen wurden schnell geliefert und schmecken, von den oben genannten Punkten abgesehen. Der Service war in der Gesamtheit auch OK und die Preise waren erstaunlich günstig. Aber perfekt war es nicht.
Wir waren und sind immer rundum zufrieden! Das Restaurant bietet eine sehr gute gutbürgerliche Küche, bei der man merkt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Die Gerichte waren hervorragend abgeschmeckt, schön angerichtet und wirklich noch große Portionen. genau so, wie man es sich wünscht.
Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wünsche werden gerne erfüllt und alles geschieht mit einem ehrlichen Lächeln.
Gemütlich, gepflegt und passend zur bodenständigen Küche.
Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.
Preis Leistung ist auch 1 A