We stayed at the guesthouse. The furnishings are quite dated. No investments have been made in renovations, replacements, or new equipment for many years.
The rooms are very noisy. The furnishings are mismatched. Bed linens, towels, etc., are worn. Cleanliness (e.g., cobwebs) also leaves much to be desired.
In the evenings, the hallway smells of food and frying oil.
The price-performance ratio is completely unacceptable.
A wonderfully cozy beer garden with plenty of space. They serve good beer, very tasty and reasonably priced Portuguese wines, and grilled delicacies (especially recommended are the bacalhau, sea bream, and sardines) – all prepared in a rustic style, fresh and delicious. We had a truly wonderful evening there yesterday and will definitely be back.
Qualität nimmt in letzter Zeit mittags sehr ab, vermutlich weil man die Preise nicht erhöhen will obwohl die Lebensmittel teuerer werden. Eventuell sollte man 1-2 Euro erhöhen um im Einkauf mehr Spielraum zu haben.
Wir kamen durch Zufallssuche auf das Lokal und wären am liebsten nie wieder weg gegangen. Der Keller wird von einem lieben pensionierten Herren geführt der Freude am bewirten hat. Der Service war klasse man hat sich in dem gemütlichen Ambiente einfach wohl gefühlt und das Essen kam in riesigen Portionen die einfach himmlisch geschmeckt haben. Wir haben für 4 Leute gerade mal 78€ (4 Getränke, 4 Hauptgänge und ein Dessert) gezahlt. Alle Gerichte sind sehr zu empfehlen besonders der Kaiserschmarrn als Dessert ist sehr zu empfehlen und mit Bedacht auf Suchtgefahr zu bestellen. Wir werden suf jeden fall wieder kommen und empfehlen es ihnen auch!!
Unfortunately, we are closed due to illness until June 18, 2024. We wish you a speedy recovery!
Update: The landlady is back at work during the stated hours. We'll be serving delicious homemade cakes and pastries, and of course, snacks.
Super gemütliche Sportgaststätte mit einer tollen, familiären Atmosphäre. Das gesamte Team ist total nett und aufmerksam. Das Essen schmeckt hervorragend – besonders das Gyros ist lecker
Absolut empfehlenswert. Große Portionen und fairer Preis. Daumen hoch!