It was my first time here, I really enjoyed it, I will definitely come back, very tasty and fresh food, very nice and friendly staff, a nice and quiet terrace.🌸🤗
Tolles Ambiente und ein vielfältiges Frühstück.
Zur Info: Continental Frühstück mit dominanter türkischer Note. Sehr lecker und frisch zubereitet.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen definitiv wieder!
Volles Wohlfühlprogramm an der Ostsee. Super netter Kontakt und gutes Essen zum fairen Preis (5/26). Wenn ein Notfall auf der Ecke, setz ich mich bei denen gerne in die Ecke. ❤️ Good Vibes ! Danke ! Service? Mega! Mir fiel ein Teller mit Essen runter, prompt wurde es neu gemacht.
Der beste Service in Mittelsachsen,Fachlich kompetent,Menschlich einzigartig und immer auf dem Boden geblieben,Klein aber fein,er hat immer ein Ohr für seine Kunden und nimmt sich Zeit.
Weiter so und Danke für deinen Service lieber Micha.
Excellent little taco shop with friendly staff.
The tacos are great, even the small size I'm used to from Mexico. They've been nicely Germanized in terms of spiciness, which is fine; they don't need to break any spiciness records anymore.
ich habe hier im letzten Jahr einen Garten gepachtet, um neue Kontakte zu knüpfen und um in der Natur zu sein. Die Vorsitzende dieser KGA ist korrekt und hilft bei Fragen bzw. Problemen umgehend. Mir gefällt es hier gut und ich freue mich bereits auf die kommende Gartensaison.
Waren hier zum ersten Mal im Rahmen eines Tennisturniers.
Ich hatte hier Leber. Das Gericht war vorzüglich zubereitet. Wirklich sehr lecker.
Des Weiteren würde das Schnitzel mit Champignon Raumsauce bestellt. Auch dies war sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.