Nº 25 unter 1060 unter Hannover
Stellungnahmen
Supertolle vegane Karte, starke Lage - am Piergarten mit Blick auf den See und mit Abendsonne. Die Pizza schmeckt super!
Carmen S. . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Vegane Pizzen. Preise sind etwas höher als sonst. Parkplätze an der Straße kostenlos. Aussicht ist super zum Maschsee. Sitzplätze nur außen. Karten und Barzahlung.
Deniz Burucu . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Idee ein plant based pizza shop aufzumachen und das dann noch direkt am Maschsee. Die Pizza war sehr gut und der Ausblick dazu natürlich genauso. Der vegane Mozzarella war sehr lecker und für die Lage eine echt gute Pizza.
Tobias Winkelmann . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste vegane Pizza, dich ich bisher in Hannover gegessen habe. Ich werde definitiv wieder kommen um auch die anderen Sorten zu probieren.
Andrea . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kuchen und Pizza sehr lecker. Funktioniert nach dem Selbstbedienungsprinzip mit Pieper. Schöne Sitzmöglichkeit im Freien direkt am Maschsee. An vollen Tagen kann es etwas dauern.
Fabian . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious pizza, interesting creations, and an unforgettably good crust. The service was also friendly.
Lisa Haake . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt echt lecker. Kann man nur empfehlen 😀
Jan Scholz . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Handgemachte vegane Pizzen und Gebäck. Absolut zu empfehlen
Valesca B. . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich leckere Pizza, durch die selbst gemachten Käsealternativen echt auf einem ganz anderen Level als andere vegane Pizzen in Hannover!
Julia Frisch . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great vegan pizza! Make sure to also try the delicious apple pie cake!
Paul John Raptis . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte hier heute einen superleckeren veganen Salat mit Cashew-Mozzarella. Ein echter Geheimtipp! Kleine, aber erlesene Auswahl an Gerichten, nette Bedienung und man kann das Essen draußen im Biergarten genießen.
Klara Fall . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza der Stadt ist es sicherlich nicht, aber sie ist sehr lecker. Die Auswahl leider sehr begrenzt, dafür vegan. Ist eine nette Alternative, aber eben auch nicht super duper extra spektakulär. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Ausgabe Station sollte überdacht werden (einem Mann vor mir ist die Pizza vom Sims gerutscht)
Zucker Puppe . 2022-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasty tomato base, delicious cashew mozza and yummie dough!
Margo Landsheere . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic pizza!! Just really enjoyable. More please!
Guido Danen . 2022-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt eine neue, beste Pizza in der Stadt
Vincent Suess . 2022-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartige Pizza, super Teig, köstlich
K. Franke . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartige Pizza. 🍕 Direkt am Ufer des Maschsees gelegen. Endlich vegane Pizza Bianca (Popeye's Favorit und Woody) in Hannover. Die Cashew Base und der Cashewmozzarella sind ein Träumchen. 🤤 Keine festen Öffnungszeiten, aber geöffnet bei gutem Wetter.
Heather Duke . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Hannover

68 Stellungnahmen
The outdoor seating is very pleasant, the service is great and friendly, and the burgers are very tasty despite the reasonable price. The kitchen was also quick; I'd gladly come again.

Stellungnahmen
Gerne halten wir hier unseren Firmenevents ab. Das Essen schmeckt von Jahr zu Jahr besser. Manchmal ist der Nebenraum etwas eng bei voller Bestuhlung, dafür ist auf der Terrasse schön Platz.

423 Stellungnahmen
These people aren't just working – they're performing true masterpieces. Yesterday, I ordered two 40cm pizzas, and one of them was wrong. One quick phone call – and less than five minutes later, the correct pizza was on my doorstep. I'm sure these drivers have invented teleportation. Of course, we got to keep the incorrect pizza, so we ended up with three enormous pizzas. As if that weren't crazy enough, they also threw in free drinks. You only ever hear about service like this in stories that nobody believes. Friendly, incredibly fast, extremely accommodating, and with a natural ease that leaves you speechless. Absolutely fantastic. For me, they've been unbeatable for ages – the undisputed number one. Anyone who orders from anywhere else is missing out.

161 Stellungnahmen
It was a truly wonderful evening. Perfect food, perfect service… thank you so much for four hours of pure enjoyment. We'll be back!