Die Hütte ist vom Neunkirchener Skiclub von Anfang Dezember bis Ende Februar, jeden Sonntag von 13 bis 17 Uhr geöffnet.
Toll das dieses Angebot noch aufrecht erhalten wird - vielen Dank dafür!
Angebot:
Wienerle
Käse- Und Leberwurstbrot
verschiedene Kuchen
Kaffee
Alkoholfreie Getränke
Glühwein
Bier/Weizen
Und das alles zu sehr fairen Preisen.
Wir kommen wieder - nächste Saison 😊
Meine Tante schwärmte immer so, also bin ich mitgegangen. Jetzt bin ich neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht so bald wieder hin kann.
Super süßes kleines Restaurant, mit hausgemachten täglich wechselnden Speisen. Alles in Bowls und meist vegan. Manchmal hat man auch die Fleischvariante zur Auswahl. Außerdem haben sie auch To Go Portionen in Einmachgläsern. Hätte welche mitnehmen sollen...Oh und ihr müsst den Kaffee probieren! Hab eine kleine Tüte Bohnen mitgenommen von der Rösterei sun bean. Für Kaffeeliebhaber ein Muss, so so smooth und samtig.
Vielen Dank nochmal an die nette Dame die mich bedient hat!
Unfortunately, I'm a bit disappointed with our visit to Soul Ceno.
The pinsa was unfortunately a bit dry and not what I'm used to at other restaurants.
As for the drinks, the first drink (which, mind you, was on the menu) was no longer available. The second cocktail couldn't be made because there were only two cups of cream, and they were apparently expired.
It's better to keep your drinks menu small and always have everything available.
The restaurant itself is nicely done, though.
I drove all the way from Oberhausen to Dinslaken just to eat a cigköfte dürüm and a kumpir. Absolutely delicious and very friendly staff. All other cigköfte shops in the Duisburg district can pack up.
At a themed staff party, we enjoyed excellent and attentive service and an exceptionally delicious buffet. All in all, a fantastic evening in a perfect atmosphere.
Eine ganz fantastische, kulinarische Erfahrung. Wir waren mit 14 Personen als Gruppe dort und durften zum Thema Afrika ein 3 Gänge Menü genießen. Direkt im Speiseraum ist auch die Küche, in der dann parallel alle Speisen frisch von Nicole zubereitet werden. Zum 3 Gang Menü gehörten dann auch noch ein thematisch passender Aperitif sowie ein Smoothie zum Hauptgericht, die beide das Genusserlebniss passend bereichert haben. Man fühlt sich nicht wie im Restaurant sondern ist zu Besuch, wie bei einer Familienfeier. Wer die Chance hat hier mit einer Gruppe noch eine Reservierung zu bekommen, sollte dies unbedingt wagen und wird sicherlich auch nicht enttäuscht. Wir waren alle begeistert, sowohl vom tollen Essen, der familiären Atmosphäre sowie der herzlichen Gastfreundschaft. Nicole bedient, kocht und erzählt, alles in Personalunion mit hoher Professionalität und Herzlichkeit, so dass man direkt wiederkommen will. Lieben Dank für diesen wunderschönen Abend.