The people who work here are outrageous. I ordered 60 minutes ago, and Lieferando said delivery time was 35-50 minutes. After 60 minutes, I called to ask where my order was. The answer I got was that it would take another hour because Lieferando's delivery times are only approximate. When I asked again and pointed out that the app clearly showed a different time, the response was: "Okay, I'm canceling the order, I can't be bothered...click." Wow, what terrible service—fled off hungry customers after waiting for over an hour because of a sudden change of heart. Never again.
Tolle Service, ein supertolles Menü, mit Klavier Begleitung. Und ein Geburtagsküchlein gab es auch noch. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter.
Ich bin leider einfach nur enttäuscht…
Pizza mit Mehl überhäuft, Pizzateig am Rand nicht knusprig sondern komplett labberig, dazu noch an mehreren Stellen nass. Zwiebeln im Überfluss, das hatte leider nichts mit einer guten Pizza zu tun…
Wir hatten ein fantastisches kulinarisches Erlebnis im Joway. Von den Vorspeisen bis zu den Friandises war jedes Gericht köstlich und wunderschön angerichtet.
Eine kleine Anmerkung: Als wir nach einem süßeren Wein zum Dessert fragten, wurde uns eine Flasche Tschida empfohlen. Sie war absolut köstlich, doch leider wurde beim Servieren kein Preis genannt. Erst mit der Rechnung stellten wir fest, dass die 375-ml-Flasche 84 € kostete, was uns etwas überraschte. Wir zahlen gerne für Qualität, hätten es aber geschätzt, den Preis vorher zu kennen (zumal wir beispielsweise zuvor am Abend 75 € für einen sehr guten 750-ml-Riesling bezahlt hatten).
Abgesehen davon war der Service den ganzen Abend über sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war raffiniert, geschmackvoll und offensichtlich mit viel Liebe zubereitet. Ein gemütliches Restaurant, das wir wärmstens empfehlen können!
Highly recommended!
Super cozy atmosphere, friendly service, and fair prices. I especially appreciated the owner's warm hospitality; you immediately feel welcome. The selection of drinks is excellent, and the food is a perfect complement. Whether for a relaxing evening after work, I'll definitely be back!
Das Simsnack in Haslach ist eines der Besten Cafés! So ein gutes Frühstück, tolle Kaffee und Matcha Angebote. Ich liebe es jedes Mal und bin immer begeistert. Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wenn wir in der Nähe sind zu Ayhan ins Café. ☺️🫶🏼