Basierend auf 176 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 176 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 4 unter 35 unter Remagen
Nº 1 von 3 Italienisches Restaurant unter Remagen
Stellungnahmen
Das Lokal ist vollständig geschlossen!
Ane Bartel . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider war das Restaurant geschlossen. Augenscheinlich wurde gerade das ganze Mobiliar und die Deko rausgeräumt. Vermutlich für immer geschlossen 😕
Thomas B. . 2025-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere und frische Nudelgerichte (kleine Karte).Der Chef ist sehr sympatisch und kommunikativ.Weine und Espressi ebenfalls empfehlenswert. Zum Wohlfühlen.
Elly Zwerg . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut. Nur zu wenig Auswahl! Essen war wie gesagt sehr gut. Wer Bolognese mag ist hier genau richtig. Auch das Personal mega nett. Allerdings war's das auch schon. Die Auswahl an Essen war viel zu wenig. Genau so wie trinken da gab es nur Bier, wein und noch irgendwas. Aber nichts alkoholfreies. Außer Wasser. :( Alles in einen wegen den essen 3 Sterne Personal 2 sterne. Aber wegen der geringen Auswahl 2 weniger. Hier ein Bild was es für essen gab :/
Der SoS . 2024-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sapori d´ Italia ist ein kleines italienisches Restaurant inmitten der Remagener Innenstadt, welches wir auf der Durchreise besucht hatten. Wir hatten vorab telefonisch reserviert und wurden von Luciano herzlichst empfangen und bestens bewirtet. Die Speisekarte ist zwar klein, aber es ist für jeden was dabei. Es wird ausschließlich selbst hergestellte Pasta angeboten, die sensationell gut schmeckt. Alles wurde von Maria frisch zubereitet und wir waren begeistert. Maria und Luciano sind sehr sympathisch, verstehen ihr Handwerk, unterhalten sich mit Ihren Gästen, was wir so in der Form noch nicht erlebt hatten. Tolles Restaurant, mit einem super netten Wirtepaar. Es hat uns gefreut, euch kennengelernt zu haben.
Manuela L . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe Luciano und Maria auf Boavista (Kapverden) im Frühjahr 2024 kennen gelernt. Als ich dann mit meinem Kajak von Kreuzlingen (Bodensee) in 28 Tagen bis nach Rotterdam paddelte, machte ich natürlich einen Zwischenhalt in Remagen. Ich hatte eine ganz tolle Zeit mit Luciano & Maria und ihren Freunden. Das Essen war hervorragend. Wir haben so viel gelacht und gefeiert - Danke nochmals für alles!!
Stephan Schmid . 2024-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab nur ganz wenige Nudelgerichte zur Auswahl, sonst nichts. Das finde ich super, dadurch gab es selbstgemachte Nudeln. Die waren spitze. Super netter Chef. Mal was anderes, absolut zu empfehlen. Weiter so.
Michael B . 2024-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pastaria im ganzen Umkreis. Netter Service, gutes Essen - unbedingt nach den Empfehlungen des Hauses fragen - es gibt immer etwas was nicht auf der Karte steht und unglaublich schmackhaft ist
N. A. . 2024-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe mir vom Chef eine Empfehlung auf seiner italienischen Heimat geben lassen. War extrem nett und unglaublich lecker
Thomas T . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr freundlich und fast alles selbstgemacht, sehr lecker
Thomas Reuber . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
By far the best Italian restaurant in the area. Plus, the two of them are super friendly. Even the pasta (i.e. the “noodles” themselves) is homemade. Plus a selection of grappa that is second to none.
Dominik Seele . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were here for the first time yesterday and absolutely loved it: such warm hospitality and really good food - we can only recommend it! We are really looking forward to the next visit 😋🤩 see you soon 👋💯🙌
Andrea Stenz . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstklassige selbstgemachte Nudelgerichte. Hebt sich aus der durchschnittlichen italienischen Küche hervor. Familiäre Atmosphäre.
Elmar W . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We had dinner there last night with 4 adults and 1 child, absolutely great, we have never eaten such good pasta, the warmth and the ambience were also great, we felt very comfortable, we can recommend it 100% 👍
Beate Bermel . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there today with the whole family and had a lovely evening with a great ambience and a family atmosphere with Maria and Luciano but the best thing of all is definitely the house's homemade pasta, a joy of life, along with tasty antipasti and ahjoli. A small menu for high-quality ingredients with homemade pasta and selected creations.
Christian Bermel . 2023-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Both owners... Super friendly... great food, first class service... always happy
Michael Remann . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Truly a pearl! Here you can tell that people cook with heart and passion. And the small menu with only pasta means nothing other than that Luciano and Maria are concentrating on what they are really, really good at. Really great! You notice the warmth as a guest and I felt very comfortable. We don't live close by, but I will come back with my wife. Grazie mille, Luciano.
Arno Jörissen . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pasta, perfekte Saucen und alles hat eine spitzen Qualität. Der Service ist sehr gut! Wir kommen wieder!!!
Kevin A . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Pasta und fertig, selbst hergestellt und sooo lecker. Und ein Plausch mit dem Chef in 3 Sprachen, ich komme gerne wieder.
Hendrik H . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier wird die Pasta selbst gemacht, genauso wie die Saucen. Es hat uns sehr gut geschmeckt! Beachte, die Pasta ist al dente! und nicht zerkocht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Besuch in Remagen gerne wieder! Das Personal war sehr aufmerksam und höflich. Der Chef ist ein sehr freundlicher, netter Mensch. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.
Carmen Upphoff . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzliche Gastgeber und sehr leckere Pasta. Vielen Dank an Maria und Luciano.
Marcus Tischler . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und eine unheimlich gastfreundliche Bewirtung. Luciano und Maria bieten selbstgemachte Pasta in einer kleinen aber sehr guten Auswahl an, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Absolute Empfehlung!
Keine Angabe . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant. Ein sehr nettes Ehepaar betreibt dieses Restaurant: er ist Gastgeber und Alleinunterhalter in einem und sie kocht frische selbstgemachte italienische Nudeln mit selbstgemachten Soßen. So herzlich geht es nur in kleinen Familienbetrieben zu, es ist wie bei Mama in der Küche zu sitzen: es gibt keine Speisekarte aber jeden Tag verschiedene Nudelsorten und Soßen zur Auswahl - manchmal auch frische Lasagne oder andere Spezialitäten. Auch für Nachtisch, Espresso und und eine Auswahl an Likören und Schnäpsen wird gerne angeboten. Wir waren dort auch schon in größerer Gruppe anlässlich einer Feier und alles war zur vollsten Zufriedenheit. Auch auf Sonderwünsche wie vegane Soße wird gerne eingegangenen. Seit circa einem halben Jahr gibt es hier auch Cola zu trinken.
Kad See . 2022-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und die gemütliche Atmosphäre sind klasse! Wir waren schon sehr oft dort essen und immer sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!
Claudia Seek . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, mit selbstgemachter Pasta. Die Atmosphäre ist auch super. Wir kommen wieder
Sepu Max . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt!-Freundliche Inhaber und seeehr leckere hausgemachte Pasta. Absolut zu empfehlen!!!
Frau Musterfrau . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nett und familiär- ab jetzt öfter. Ein Hoch auf Marias Kochkunst
Martin Saul . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Nudeln, freundlicher Inhaber.
Sascha Preising . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen selten so gut in einem Restaurant gegessen
Rene Pickhardt . 2022-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pasta im ganzen Kreis
Markus Faßbender . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This place is an absolute GEM! Not only is Luciano (the owner) the coolest guy ever, the food is absolutely phenomenal. Highly, highly recommended.
Gabriel Howard . 2022-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf Empfehlung von unserem Hotel bei Luciano und Maria zum Essen eingekehrt. Es war die beste Pasta die wir jemals in Deutschland gegessen haben. Dazu waren Maria und Luciano sehr gastfreundlich. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.
Christiane Saggau . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super netter Gastgeber, man fühlt sich direkt als wäre man bei Freunden zu Gast und die Nudeln sind unglaublich gut.Tatsächlich die besten Tagliatelle mit Vongole die ich in Deutschland jemals gegessen habe!
Claudia Fröhlich . 2022-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Luciano is super gastheer en Maria een geweldige kok. Lekker echt Italiaans eten.
Ron Keeris . 2022-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sympathischer Familienbetrieb sehr lecker
Michael Remann . 2022-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich , sehr nette Leute
Frank Teuchert . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere selbstgemachte Nudeln, der Chef was sehr freundlich. Gerne wieder !
Big Lu . 2022-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Pasta-Gerichte überhaupt! Hier wird alles selbst hergestellt und frisch zubereitet und das schmeckt man bei jedem Bissen! Absolut zu empfehlen für jeden der original italienische Pasta zu schätzen weiß.
S. K. . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird Service und verdammt leckeres Essen vereint. Man wird hier vom Inhaber herzlich empfangen. Speisekarte gibt's nicht, selbstgemachte Pastasorten und Saucen werden von Luciano selbst erklärt und angeboten und von seiner Frau zubereitet. Habe ich so noch nicht erlebt und hat mich sowas von abgeholt. Bei den anderen Rezensionen habe ich nur gedacht, ja ja klar... Beste Pasta blablabla... Aber hier hats sowas von gepasst. Wirklich die beste Pasta die auch ich je gegessen habe. Einfach nur Top. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Heinzi S. . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr interessantes Lokal. Ein supernetter Wirt. Aber: Lasagne, ein riesiges Stück, oben herum steinhart, also schon lange vorher hergestellt, nicht frisch gemacht. Ohne Soße. Hätten drei Schwerstarbeiter von satt werden können.
Michael Ern . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 1. mal dort und haben uns für die selbstgemachten Nudeln entschieden, göttlich, ich denke das kann man wirklich nicht besser machen.
Bernd Preusser . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pasta und sehr netter Wirt 😋
Wilfried S. . 2022-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Küche, und die Betreiber geben einem das Gefühl im eigenen Esszimmer zu sitzen. Perfekt👍
Gerd Anton . 2022-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut zu empfehlen. Alles hausgemacht und sehr, sehr lecker. Dazu ein total sympathischer Betreiber. Komme gerne wieder.
Juppes Duppes . 2022-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen...Super Service und schmeckt alles sehr gut 👍
Selcuk Demir . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Un vrai restaurant italien. Les pâtes sont fraîches. L'accueil de Luciano est formidable, et la cuisine de Maria fabuleuse. Une bonne place, assurément!
Labarthe sur leze RUGBY CADETTES . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes kleines aber feines Restaurant. Die beste Pasta, die ich je gegessen habe. Sehr sympathische Eigentümer. Man fühlt sich einfach nur wohl. Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen.
Jennifer Schmitt . 2022-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Restaurant. Bodenständig. Sehr gute einfache Pastagerichte. Pasta wird frisch selber gemacht. Die Eigentümer sind einfach super! Sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit immer wieder!
Andreas Jacobs . 2021-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes kleines Lokal. Leckere Nudel Gerichte von sehr guter Qualität. Unkomplizierte und sehr freundliche Inhaber.
A S . 2021-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste pasta die ich jemals gegessen habe - home made! Es war sehr lecker, der Service sehr aufmerksam und es gibt leckere Vorspeise mit selbstgemachtem Brot und Knoblauchbutter und leckeren Wein. Klein aber fein und typisch italienisch wie es sein sollte - inmitten von Remagen.
Sevda C (sevi) . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Riesenbereicherung für die kulinarische Vielfalt in Remagen! Kommen immer wieder gerne her. Pasta mit Viel Liebe gemacht und herzliche Gastgeber. Was will man mehr. Genau. Nix 😀 vielen Dank für die vielen schönen Stunden ✌️
Christoph Spanier . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pasta weit und breit. Alles handgemacht und frisch. Mein persönlicher Favorit ist Spaghetti Carbonara (original wie in Italien). Der Chef und die Chefin sind super nett und machen einen super job. Wir kommen immer gerne wieder.
Kevin A . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Remagen

388 Stellungnahmen
Very welcoming restaurant. The food was great, the pizzas were super loaded with toppings and the cannelloni was delicious. The owner was very friendly and spoke Portuguese. A wonderful surprise!

1367 Stellungnahmen
Super delicious food, very friendly service, and a lovely atmosphere! Plus, the best tiramisu ever :-) We'll be back!