Sehr freundliche Gastgeber, tolles Essen, der Gruß aus der Küche war sehr lecker und das Adana Kebab ebenso . Einfach aber richtig gut gemacht. Super gewürzt, Fleisch saftig, leckere Dips dazu und perfekte Kartoffelchips! Beim Wein durfte ich probieren. Ambiente stimmt auch.
Sehr leckere Pizzen, auch die glutenfreie war klasse. Glutenfreier Teig wird selbst hergestellt und in einem separaten Ofen zubereitet, dafür 5 € Aufpreis ist noch fair.
Der Service war einwandfrei, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!
Uns fehlen die Worte: es war so so schön! Wir haben den Geburtstag meiner Mutter dort verbracht und waren wirklich begeistert: liebes Team, ihr habt uns allen einen zauberhaften und einmalig leckeren Abend geschenkt! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Von uns allen eine maximale Empfehlung 🥰
The food was excellent. We received a warm welcome, and the staff was extremely friendly and attentive. The chef even came to our table personally to ask if we enjoyed our meal.
I will definitely return and would gladly recommend this restaurant.
Thank you.
Schon fast ein kleiner Geheimtipp für einen guten Italiener in Saarbrücken. Leckere Pizza, Service sehr freundlich. Preis Leistung stimmt. Sehr gut, wir kommen wieder und können das Restaurant weiter empfehlen
Ein Besuch lohnt sich in jeder Hinsicht -sehr hoher Wohlfühlfaktor. Sehr zu empfehlen! Schmeckt besonders gut. Am Besten vorher anrufen und reservieren.
About six months ago, I stumbled upon Nicole and Marlon's somewhat hidden restaurant through a newspaper article, and frankly, I was starving.
A very friendly welcome, a menu was handed out, Nicole took my order and immediately passed it on to the chef...
Then it began: a huge portion of schnitzel, fried potatoes, and a fisherman's cucumber salad was placed in front of me.
What they were cooking up in that small kitchen was truly delicious.
And when I went to pay, I thought, "They must have forgotten to charge me for something."
Since then, I've been going to this small, unassuming restaurant 3-5 times a week.
Keep up the great work!
An extraordinary evening. From the moment we arrived until the very last moment, simply brilliant. Pleasant conversations with the owner and other guests. Delicious food. And the owner's favorite rum. The owner is a natural. We'll definitely be back. Thank you for this wonderful experience.