Currywurst Pommes sehr lecker - auch wenn ich die Pommes gerne mit natürlichem Salz bevorzuge. Die Gestaltung des Ladens stellt eine kleine Hürde dar, wir haben bewusst nach Anny Fries, standen direkt vor dem Laden und waren uns nicht sicher, ob wir richtig sind, weil an der geschlossenen Glasfront „Ritze“ steht 🥴
Absolutely excellent, the papaya salad was a dream, tasting just like authentic Bangkok street food, only much more beautifully presented 😁 The sushi 🍣 was also a dream, both visually and in terms of taste. The service was excellent. 101% recommendation.
Von außen echt unscheinbar, aber absolut top von innen. Gut Bürgerliches, kleines Restaurant, mit superlieberBedienungbund kuscheligem, kleinen "Biergarten". Es schmeckte alles außerordentlich gut, von der Vorspeise, bis über das Pilzragout und dem nachfolgenden Nachtisch (Kaiserschmarrn) war jedes einzelne Essen ein absolutes Gedicht. Wer also mal in Augsburg gut (bürgerlich) essen gehen möchte, ab ins Dill🥰
Absolute Empfehlung!
Ein absolut köstliches Essen. Alles war sehr kreativ und perfekt zubereitet. Es ist kein Restaurant für eine schnelle Mahlzeit, und bei unserem Besuch gab es ein Problem mit dem Ofen, wodurch es etwas länger dauerte. Die Bedienung war jedoch überaus freundlich, und wir würden jederzeit wiederkommen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir kommen ja immer wieder gerne zum Alwx und seinem gesamten Team. Die Auswahl an speisen und Getränken zu guten Preisen ist hervorragend. Zur eh schon sehr umfangreichen Speisekarte gibt es immer wechselnde Wochenkarten. Jeder der gute leckere Gerichte mag und dazu auch Weine, Longdrinks oder ein traditionelles Alt ist hier bestens aufgehoben
Perfekte Inszenierung des gesamten Menüs - beeindruckend die Disziplin der Mitarbeiter bei der "öffentlichen" Zubereitung - sehr individuelle Betreuung durch den Sommellier.
Ein Restaurant der Extraklasse, das Essen für 350 Euro für alle Sinne. Fabelhaft!
Die Bedienung - teilweise - etwas zu cool und am "distanzierten Runterbeten" des Ganges.
Sehr enttäuschend die Weinbegleitung für 205 (SIC!) Euro. Langweilige, ausdruckslose Weine - keine Klasse, keine besonderen Noten und Nuancen. Würde ich auf keinen Fall wieder wählen.
Fantastic restaurant. We went there for dinner and didn't regret it. The food was great, and the drinks are really interesting (in a good way). The price-performance ratio is also good, the service is attentive and friendly; we will definitely come back!
Wie immer war Sachte top. Natürlich sind die Preise nicht niedrig, aber für die Qualität ist es angemessen. Wir waren 1730-1900 da, es war extrem ruhig.
Ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis in unserer Nachbarschaft. Wir hatten einen wundervollen Abend – Essen und Wein waren hervorragend, die Atmosphäre entspannt und die Gastfreundschaft großartig. Dieses Juwel in Schwabing sollten Sie sich nicht entgehen lassen. 10/10
A very good Peruvian fine dining restaurant, deservedly listed in the Michelin Guide.
The restaurant is small and intimate with an open kitchen, so depending on your seat, you can easily watch the dishes being prepared. The overall ambiance is pleasant, though the tables are somewhat impractical, as the wide legs leave little legroom.
The menu is excellent and perfectly complemented by the wine pairings. You can also enhance the menu with additional items.
However, the menu is quite expensive, quickly reaching €250-300 per person. With numerous add-ons and drinks, the price can easily climb even higher. Therefore, it's best suited for special occasions, or as the Michelin Guide describes it, "For unique occasions."