GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 73 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 12 unter Übersee

Nº 1 von 5 Restaurant unter Übersee

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle694.9TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Vielseitiges vegetarisches/veganes Menü mit dem Thema "Levante Frühling". Als Vorspeise eine leckere weiße Bohnensuppe, anschließend einen grünen Spargelsalat mit Rote Bete Zitronen Humus und als Hauptgang eine Zucchini Lasagne. Alles war sehr lecker und harmonisch abgestimmt. Super Preis/Leistungsverhältnis.

site_logo

Benni inneB . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten die Tropical Station als Caterer für unsere Hochzeit gewählt und haben es keine Sekunde bereut. Das ganze Team hat diesen Tag wirklich besonders gemacht. Mit so viel Freundlichkeit und Liebe im essen war es rundum gelungen. Wir und unsere Gäste haben sich total wohl gefühlt. Die Deko war super schön, das Essen war perfekt und hat jedem ausnahmslos geschmeckt. Wir danke euch für diesen tollen Tag! ❤️ Pauline und Jan

site_logo

Jan Lübke . 2025-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein neues Lieblingsrestaurant. Ich liebe die Atmosphäre und den Service.

site_logo

Marina Haeusler . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal, das mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist und hervorragende Küche zu sehr fairen Preisen bietet! Auf jeden Fall ein Tipp in der Region!

site_logo

Elise Wagner . 2025-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In der Tropical Station fühlt man sich einfach wohl! Wir haben hier vor Kurzem einen Kochkurs gemacht und waren begeistert. Das Essen war hervorragend, das Personal wie immer freundlich, professionell und charmant. Ich hab mir auf jeden Fall ein paar Tricks für die Küche sowie ein paar tolle, neue und einzigartige Rezepte mitnehmen können. So eine coole Location findet man selten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Tobias Schubert . 2025-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ins Tropical gehen wir seit der Eröffnung seit Jahren immer wieder gerne! Das Lokal wird mit sehr viel Liebe und Herzblut geführt, und das merkt man als Gast auch zu jedem Zeitpunkt. Kulinarisch wird man immer wieder überrascht und mit auf eine Reise genommen - die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, abwechslungsreich, kreativ und immer lecker! Definitiv ein Besuch wert!!

site_logo

Kyle gas . 2025-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine tolle Atmosphäre, unglaublich leckeres Essen, guter Service... War beim Kochkurs mit dabei, es war rundum ein gelungener toller leckerer Abend! Eine Herzensempfehlung!

site_logo

Sabine Mühlthaler . 2025-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We will certainly come back soon

site_logo

Daniela Brindley Denny's Handmade . 2024-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful ambience paired with delicious food & great service – a truly enjoyable evening in every respect.

site_logo

Lizzy Hainz . 2023-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A magical restaurant run by very nice people with a wonderful concept. We felt very comfortable, the food and ambience were a dream.

site_logo

THiwim93 . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Konzept geht auf. Das Team bietet jede Woche tolle neue Überraschungen auf Topniveau. Die Location direkt am Bahnhof hilft mehr in die Zutaten zu investieren als in teure Immobilien. Unbedingt rechtzeitig reservieren.

site_logo

Dariusch H . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Fantastic mood, excellent food, warm hospitality, optimal service.

site_logo

H. Kuhn . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were invited to a 1940s party and were a bit skeptical at first because there were “only” vegetarian appetizers. But we were very positively surprised! Very tasty salads, pastries, etc. were passed through. The cocktails were great and the ambience was great! The location is simply something different! The 3 girls were very friendly, nice and did a great job! Thank you for the unforgettable evening 😊

site_logo

Katharina Stettner . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We received a warm and happy welcome last night. It was a completely great evening. We'd love to come back!!!

site_logo

Olaf Hitzkopf . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant with themes that change every week, such as Asian or South American. We were on the topic of Mexico here, as you can see in our pictures. Great dishes that were all incredibly tasty! :) We were completely full afterwards! The atmosphere is also very nice, but you should reserve a table in advance. We'll come back again.

site_logo

Maximilian Bald (Maxi&Rebecci) . 2023-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin jeden Donnerstag Gast im Tropical. Jedes Mal aufs Neue frohlockt mein Herz, da der Service, das Ambiente und das Bier herausragend gut ist. Vor allem entzücken mich die liebevoll gestalteten Sitzplätze an der Bar. Dort mein allwöchentliches Bier zu vergenussknuspern ist immer das Highlight meiner Woche! Thumbs up und bis bald mein allerliebstes Tropical-Team ❤

site_logo

Max Meinel . 2023-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen (bin selbst kein Vegetarier), super Service, da passt einfach alles. Einen Stern muss ich trotzdem abziehen, Hunger hatte ich keinen mehr, satt war ich aber nicht.

site_logo

Akschirkan I . 2022-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Konzept mit vegetarischem/veganem Menü. Portionen bei unserem Besuch eher klein, für den Preis gerade noch angemessen. Schicke hippe Einrichtung, aber nicht übertrieben. Stilvoll. Und richtig guter, herzlicher Service.

site_logo

Sebastian Ho . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut zu empfehlen, tolles Essen, durchdachtes Konzept, unglaublich nettes, freundliches Personal, immer wechselnde hausgemachte Limos, das Essen sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt, immer wieder eine Überraschung. Preislich natürlich etwas teurer, ist es aber auf jeden Fall wert. Immer gerne wieder.

site_logo

Axel . 2022-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wirklich ein Highlight, heute vom Team von der Tropical Station verwöhnt worden zu sein. Besseres Essen und angenehmere, zuvorkommende Gastgeberinnen kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder. LG Michael, Karin und Sunny

site_logo

Michael Forster . 2022-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, cooles Ambiente, sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder

site_logo

Amrita Blanke . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food and service, it was an outstanding experience yesterday!!!! I can highly recommend and will make a stop at the restaurant on my next business trip to Munich again

site_logo

Eva Schoenleitner . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert 🤩 kulinarischer Genuss, tolle Location, netter Service! Wir kommen wieder!!!!

site_logo

Nicole Hacker . 2022-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wieder einmal sehr lecker 😋

site_logo

Ein Google Nutzer . 2022-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location, sehr netter Service und leckeres Essen

site_logo

Sabine Kaufmann . 2022-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heutiges Thema: South Korea! Ein perfektes Menü. Die Suppe war schon ein Traum: perfekt abgeschmeckt, gute Schärfe, leckere dumplings! Hauptspeise mit Reis und Tofu absolute Spitzenklasse. Wir waren schon öfters dort, aber heute war es besonders… GUT!

site_logo

falkinho . 2022-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super nette Menschen und ein richtig schönes Lokal. Wir waren am Tapas Abend dort und das Essen war großartig und schnell serviert! Wir kommen wieder und werdens weiter empfehlen🤗 Grüße gehen raus!

site_logo

Sebi W. . 2021-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durchdachtes Konzept, nette Mädels, eine köstlich kreative kulinarische Reise. Klitzekleine Anmerkung: Die heiße Schokolade kann gerne schokoladiger sein. Kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Susanne D . 2021-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traumhafte vegetarische Küche. Es gibt jeden Tag ein Menü bzw. auch Bowls. Top-Getränke, nette Bedienung die als Team super harmonieren.

site_logo

dape . 2021-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr guter Cappuccino und sehr sehr nette Mitarbeiterinnen. Konnte sehr gerne wieder. Vielen Dank :)

site_logo

M D . 2021-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lässiges Ambiente, leckere Speisen von Chef de cuisine Bunschi und sehr nettes Service-Team rund um Lisa, also eine absolute Top-Location in Übersee am Chiemsee! 🍲🍻🌮🍹

site_logo

Hans Wembacher . 2021-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Lokal vor allem Top Personal - Essen. Alles sehr lieb angerichtet. Gehört jetzt zu meinem Lieblingslokal

site_logo

Andi . 2021-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Da schmeckt man bei jedem Bissen die leidenschaft der Köchin. Freu mich schon auf das nächste mal.

site_logo

Joachim Schuhböck . 2021-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und Chef Leute, sehr lecker 😋

site_logo

Stefanie Kroll . 2021-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jeder Besuch - ein Träumchen! Unglaublich hochwertige, kreative und mit Liebe gekochte Speisen! Geschmackvolle, individuelle und persönliche Einrichtung und Dekoration! Ich fühle mich sehr wohl bei euch! Und möchte allen meinen Freunde & Bekannten von eurem besonderen Konzept erzählen <3

site_logo

Moritz Maier . 2021-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente! Das Essen war wirklich herausragend! Danke

site_logo

Matthias Übersee . 2020-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super-freundliche Bedienung und ein sehr kreatives Leckeres qualitätvolles Essen...etwas besonderes nur zu empfehlen!!

site_logo

Gabriele Neubert . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beschde Lokal mit feinstem Vegi Food.

site_logo

Max Meissner . 2020-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delikate vegetarische Küche im außergewöhnlichen Wohnzimmerstil. Auch die Longdrinks sind extrem lecker und nicht von der Stange.

site_logo

Fl Bu . 2020-07-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker zubereitetes Essen, immer frisch und phantasievoll. Die Portionen sind nicht üppig, aber ausreichend. Eine Bereicherung für den Chiemgau

site_logo

C. Meyer . 2020-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Es gibt Bowls und hausgemachte Limonaden (neben diverser Cocktails und das übliche). Die Bowls kann jeder Gast nach eigenen Wünschen zusammenstellen und bekommt sie recht zügig serviert. Leeeecker!! Das Ambiente und die Atmosphäre sind sehr angenehme und ungezwungen. Die Einrichtung sehr nett und gemütlich gemacht. Wir werden bestimmt öfters hin gehen.

site_logo

Corinna L . 2019-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super Bioessen und lockere Atmosphäre gefallen mir besonders.

site_logo

Harald Retzer . 2019-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Übersee

restaurant_img
4,6

236 Stellungnahmen

location-iconFeldwieser Str. 43
Restaurant
outdoor_seating_137450takeaway_137450delivery_137450

Bestellungen werden aufmerksam entgegen genommen, aber weder zur Abholung bzw. Lieferung bearbeitet Nach der Bestellung kommt man telefonisch nicht mehr durch. "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar."

restaurant_img
4,6

247 Stellungnahmen

location-iconFeldwieser Str. 104
Restaurant
outdoor_seating_137495takeaway_137495delivery_137495

Wir hatten ein wirklich köstliches Essen! Große Portionen zu fairen Preisen! Ein kleines, gemütliches Restaurant mit leckerem Essen.

restaurant_img
4,5

1638 Stellungnahmen

location-iconDorfstraße 35
Restaurant
outdoor_seating_137369takeaway_137369delivery_137369

1A Service und essen auch sehr gut. Nur zu empfehlen