Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 92 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 17 unter 479 unter Wuppertal
Nº 11 von 197 Restaurant unter Wuppertal
Stellungnahmen
Wir haben unsere Hochzeit in ganz kleinem Kreis bei Karim im Tinaja gefeiert und verbringen gerne schöne Stunden hier. Er ist ein fantastischer Koch und Gastgeber. Mein Mann bestellt nie etwas anderes als das Pulpo. Karim hat vier oder fünf Gerichte auf der Karte. Die köstliche Vorspeisenplatte und das Aioli sind so gut, dass wir meist etwas von der üppigen Hauptspeise mit nach Hause nehmen. Im Moment sind die Ruhetage Sonntag, Montag und Dienstag, man muss ihn also an einem der anderen Tage ab circa 11 Uhr erreichen und einen der 5 Tische reservieren.
Regina M . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriger Gaumenschmaus: In dem kleinen Lokal mit nur etwa fünf Tischen wird man vom Koch persönlich bedient, der einem hausgemachte portugiesische Delikatessen vom Feinsten auftischt. Der Pulpo ist ein Traum und butterzart, die Weine sind fachmännisch ausgewählt und das Ambiente ist unheimlich gemütlich. Einziges Manko: als Vegetarisch lebende Person wird man eher nicht fündig…
Paula S . 2025-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein, fein und einfach hervorragend! Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp! Mit nur wenigen Tischen fühlt man sich hier sofort wie zu Hause. Der Inhaber kocht und serviert persönlich – und das merkt man an der Qualität des Essens und dem herzlichen Service. Die Auswahl an Gerichten ist klein, aber jedes einzelne ist ein Genuss. Besonders der Vorspeisenteller ist ein absolutes Highlight. Die Gerichte wechseln regelmäßig, aber egal was man wählt – es schmeckt immer fantastisch. Der Wein dazu passt perfekt und rundet das Erlebnis ab. Hier stimmt einfach alles: gutes Essen, hervorragender Service und eine gemütliche, unkomplizierte Atmosphäre. Absolut empfehlenswert für alle, die ein besonderes, aber gleichzeitig entspanntes Restaurant-Erlebnis suchen!
T. K. . 2025-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches und schlichtes Ambiente in dem Weinlokal. Sehr leckeres Essen, das der Besitzer in einer offenen Küche selbst kocht. Man wird auf alle Fälle satt. Wirklich sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Komme gerne wieder.
Alexander . 2024-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herrlich und ehrlich! Tolles Essen, gute Getränke und ein wahnsinnig netter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder!
Annette U (Annette U) . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very pleasant and delicious evening. The restaurant is small and cozy, with carefully selected and prepared dishes. A definite recommendation!
Marvin Kemper . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Qualität. Bin oft da gewesen. Er kann es einfach. Kann ich jedem empfehlen. Allerdings nur 6 Tische. Also besser reservieren.
Klaus K . 2023-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Excellent small restaurant with variable offerings
Roderich Kreuder . 2023-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice atmosphere and very tasty 😋 food
Gundula Noe-Preis . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An amazing evening at this tiny restaurant.
Cami Meck . 2022-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier hat man eine wechselnde Speisekarte mit meist 3 Hauptspeisen und einigen Vorspeisen. Einfache, aber leckere Weine, Bier aus Flaschen, Stilles Wasser kostenlos. Die Speiseb werden vom Chef (der gleichzeitig auch noch Kellner ist) in der offenen Küche zubereitet. Reservierung notwendig - nur 4 Tische!!!
Markus Staubermann . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein toller Gastgeber! Was für ein tolles Essen! Nur vier Hauptspeisen zur Auswahl. Noch nie so guten Pulpo gegessen!
Fiphie . 2022-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr sehr leckeres Essen in Wohlfühlatmosphäre. Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen definitiv wieder. Sehr empfehlenswert!
Mimi . 2022-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste kulinarische One Man Show, die wir kennen. Sehr leckere Speisen und gute Weine zu kleinen Preisen und obendrein ist der Eigentümer ein herzensguter Mensch. Wir kommen sehr gerne wieder!
Andreas Reußer . 2021-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin von Tinaja und jedes Mal komme ich glückselig, Happy, satt und meistens betrunken von dort zurück 😂👍🤗😘 sehr unauffälliger Laden, der ein "Geheimtipp" Charme hat. Ich empfehle unbedingt den Pulpo, davor die gemischte Platte und den Reserva Rioja dazu.
Marta Matu . 2021-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr freundlich Absolut empfehlenswert top
jacky mar . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superleckeres Essen, hervorragende Weine in Mini-Restaurant auf dem Ölberg. Nur drei Tische, super gemütlich
Cornelia W . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
schönes kleines Restaurant mit gutem Wein und günstigen Preisen
Dirk Koch . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unbedingt hin. Super Atmosphäre.
Udo Pick . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, sehr gute und günstige Weine. Netter Besitzer. Perfekt!
Fundel Gurgel . 2020-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muss man mal gewesen sein. Liebenswürdig, leckere Gerichte. Wohlfühlatmosphäre.
Dieter Hybbeneth . 2020-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines leckeres Restaurant mit Weinen und Schnäpsen aus E und PT mit günstigen Preisen, dichter Atmosphäre umd super Eigner!
Wolf . 2020-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und sehr guter Wein zu sehr moderaten Preisen.
Tobi M . 2020-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Familiär recht klein aber fein das essen war fantastisch gute Wein Auswahl
Paul Mumps . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigenartig auf seine beste Weise.
Oliver Petry . 2019-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes, kleines aber gemütliches Lokal. Köstliches Essen!
Philip Haack-Weis . 2019-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Exzellente Weine und sehr leckere Küche.
Aljoscha Endres . 2019-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
6 Tische, 1 Inhaber, der gleichzeitig Koch und Kellner ist, wunderbare Weine, tolles Essen und das alles zu Preisen, bei denen man sich Jahrzehnte in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt. Kleinigkeiten machen den Unterschied: So genoss ich nach dem Essen z.B einen Espresso in einer perfekt vorgewärmten Tasse. Die aktuellen Tagesgerichte werden frisch zubereitet und ich bin heute zwar das erste Mal hier, werde aber sehr schnell wiederkommen, um weitere Weine von der Karte und mehr Gerichte zu probieren. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für den perfekten Abend! Bitte nicht hierherkommen, denn sonst ist es kein Geheimtip mehr ;-)
Peter Mallmann . 2019-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, gemütlich und günstig!
Tobias Happe . 2019-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller kleiner Laden. Ich ziehe 1 Stern ab, damit nicht gleich ganz Wuppertal auf einmal hin rennt. Toller Abend, spitzen Essen
Björn Alexander Wolf . 2019-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einzigartig * Extrem Köstlich * Klein & Fein * Traumhaft gute Musik zum Essen * Für Verliebte, Romantiker, Herzensfreunde und Familien * Karim ist eine OneManShow: Meisterkoch, Kellner & Lebensberater * So viele Sterne wie möglich <3
raum-fuer-entfaltung . 2018-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr sehr lecker, winziger Gastraum wie ein Esszimmer, urgemütlich. Wein klasse, Preis Leistung gut
Cornelia Weskamp . 2018-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende Weine, hervorragendes Essen. Eine tolles kleines Restaurant mit spanischem, Ambiente. Telefonische Anmeldung dringend empfohlen.
chico11mbit . 2018-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines Lokal, kleine Speisekarte, aber alles sehr lecker, empfehlenswert , Reservierung sinnvoll
Dieter Schäfer . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wohnen in der Nachbarschaft und wollten hier immer mal gegessen haben. Nachmittags angerufen, Tisch frei – super. Sehr gemütlich, wenig Tische. Ein-Mann-Restaurant. Spanisch. Kleine Auswahl an Gerichten, wir haben sofort was gefunden und uns durch einige Tapas und ein Hauptgericht gegessen. Wir sind begeistert und können Tinaja nur wärmstens Empfehlen. Wechselnde und erlesene Weine. Wir kommen wieder!
Maristella H . 2017-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gutes Essen, sehr guter Wein, sehr faire Preise. Auf jeden Fall ein Erlebnis.
Fabien Schumacher . 2017-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Tapas + Wein! Täglich 4 wechselnde Hauptgerichte immer ganz frisch zubereitet. Super Preis-Leistungsverhältnis. Gemütliche, familiäre Atmosphäre. Es gibt nur nur 6 Tische, daher ist eine Reservierung empfohlen.
Jörg Heise . 2016-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Wuppertal

3 Stellungnahmen
As a car repair shop owner, I especially want to thank Mr. Kopiczynski. Thank you 👌

2 Stellungnahmen
A lovely restaurant, especially for the elderly who live in the complex. The service is very friendly and attentive to guests' needs.

2 Stellungnahmen
Endlich wieder im klassischen Stil geöffnet. Neben der Baguetterie, eine fantastische Alternative für den Mittagstisch. Tolle, wechselnde Tageskarte mit vielen Leckereien. Portionen zum satt werden. Volle Punktzahl und Daumen hoch.

1 Stellungnahmen
The food is simply delicious and very good! The staff is very friendly! I always enjoy going here!