Wie es sich für eine Sportgaststätte gehört: Zünftiges und sehr schmackhaftes Essen, auch eine gute Getränkeauswahl sowie Wirtsleute nebst Bedienung, die freundlich und rasch ihre Gäste bedienen.
Und: Alles zu zivilen Preisen.
Kurz und knapp. Idyllisch gelegen. Es gab leckeren frischen Fisch mit Bratkartoffeln und die Gastwirtin ist sehr nett und flink. Ein schöner Ausblick setzt dem Aufenthalt noch die Krone auf. 👍🏻
Ich habe vor kurzem ein kleines, gemütliches Restaurant in der Nähe meines Hauses besucht. Die Atmosphäre war angenehm, das Personal höflich und das Essen köstlich. Die Getränkekarte hat mit ihrer Vielfalt begeistert. Perfekt für einen Abend mit Freunden oder der Familie!
In the rebellious bastion of "Zur Wurzel" in Neu-Isenburg, a place of resistance against everyday life, you'll encounter a fearless landlady who welcomes you with the fire of revolution in her eyes. An audience from all corners of the world unites here in a unified outcry against conformity.
The air is thick with smoke, a symbol of the freedom of self-determination. At a dartboard, not only the target is hit, but the path to it is also debated.
The dance floor transforms into a battlefield where the dancers live out their passion. Pure euphoria reigns here until dawn.
The prices are fair and socially just. A place for everyone, without discrimination. On Fridays and Saturdays, the revolution is celebrated. People celebrate, sing, and dance in the name of freedom until the sun appears once again on the horizon.
Let's raise a glass to the spirit of rebellion and the never-ending search for freedom! 🍻💃🔥
Klare Empfehlung!
Sehr freundliche Bedienung, die nach dem zweiten Besuch schon wusste was wir trinken möchten.
Das Essen ist sehr lecker, große Portionen, intensive Soßen, Pommes gut gewürzt, Fleisch qualitativ gut und gut gemacht.
Haben sogar einen Gruß aus der Küche bekommen, netter Koch der weiß was gutes Essen bedeutet.
We were invited to Oktoberfest with friends over the weekend. I can only say we had a really great time. The festival was a great success. Great decorations, a fantastic DJ, and the drinks and food were top-notch. We definitely felt well looked after and will definitely be back.
Am ersten Tag Sandwich 🥪 abgeholt inklusive Pommes 🍟 alles super.
Am zweiten Tag gab es keine Pommes und das andere was darunter an der Tafel stand auch nicht. Die Begründung war das der Lieferant noch nicht da war… ok kann ich alles verstehen aber da die Pommes eh nicht selbst gemacht waren geht doch einfach in den Einkaufsladen nebenan (der ist 2 Meter entfernt also sogar im selben Gebäude wie euer Laden) und holt dort Pommes und haut die in die Fritteuse !!
Dann will man bezahlen und ihr habt kein Wechselgeld also musste ich als Kunde nach nebenan in den Einkaufsladen gehen und Geld wechseln. Ganz ehrlich das geht garnicht, dann muss der Verkäufer schon selbst in den Laden gehen und das Geld wechseln und nicht zum Kunden sagen geh mal Geld wechseln. Kartenzahlung wird auch nicht angeboten und das im Jahr 2023 👎
Der Preis für das Essen war echt super und geschmacklich fand ich es auch gut.
Lasst euch von den Bilder nicht täuschen war echt lecker leider waren die Sandwiches etwas zerknautscht aber nicht schlimm es war ja auch zum mitnehmen.
The owner is very friendly and knows how to present Balkan cuisine.
The price is perfectly reasonable; I would even pay more for this quality.
Simply delicious, I'd gladly come back again and again.
I highly recommend eating there.