GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 253 unter Kaiserslautern

Nº 1 von 11 Fast-Food-Restaurant unter Kaiserslautern

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle25.0TripAdvisor385.0

comment_iconStellungnahmen

This place is like no other in Kaiserslautern. The service and the food were so delicious that my family and I decided to make reservations for dinner. Highly recommended.

site_logo

Maria V . 2025-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Sehr leckeres Essen, für das man allerdings Zeit mitbringen muss. Die Weinbegleitung stimmt auch und der Service ist 1A

site_logo

Florian . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

the best carpaccio I've ever eaten in my life !! the food stimulates your taste buds, and you feel like you would like to try something more...and more … great service and a cozy place to spend time with friends and transport yourself to 🇮🇹 If you don't try, you will regret it... when you eat here, you 💭 think ... I will come back here soon :) !! Thank you

site_logo

Edyta V . 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Einfach nur ekelhaft! Macht ganz schnell dicht !!! Keine frische Pasta. Null Angebot, kein frischer Fisch, kein Fleisch. Gekaufte Lasagne war einfach nur sauer, kaum essbar.

site_logo

Marita B . 2024-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das ist keine Pizzeria. Ich wurde da genötigt irgendein eingelegten Müll zu essen den ich nicht haben wollte. Hat alles ewig gedauert. Die haben fast nix mehr vorrätig. „ Weil Mittags soviel losgewesen wäre“ !! Na und…wir haben für 15 Leute reserviert. Was ein Kackladen. Niewieder dahin.

site_logo

Wolfram B . 2024-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

平日のランチでお邪魔しました。すごく美味しかったです!スタッフのサービスもとても良かった。値段もリーズナブルでした。予約して行くのがいいです。

site_logo

Meow12 . 2022-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Eine umgebaute Metzgerei mit einem rustikalen Scharm in familiärer Atmosphäre. Der Service ist eine 1 mit Stern. Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach wohl. Der Service wird nur noch durch das sehr leckere Essen getoppt. Die selbstgemachte Pasta ist die beste in Kaiserslautern. Egal ob Cabonara, Cacio e Pepe oder die sehr gute Trüffelpasta. Bisher war jedes Gericht sehr lecker. Die Preise sind für die Qualität In Ordnung. Für Pasta kann ich das Vicino nur empfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

site_logo

Tim S . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Kaiserslautern

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconMedicusstraße 26, Kaiserslautern, Rhineland-Palatinate, Germany
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_105050takeaway_105050delivery_105050

Das Essen hat einigermaßen geschmeckt. Leider war ich von anderen Aspekten meines Besuchs enttäuscht. Der Service ließ zu wünschen übrig, da das Personal unfreundlich und unprofessionell war. Die Mitarbeiter schienen desinteressiert und wenig engagiert, was zu einer negativen Atmosphäre beitrug. Es fehlte an Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, was den Gesamteindruck trübte. Des Weiteren waren die Bedingungen im Restaurant nicht zufriedenstellend. Es war drinnen extrem heiß und ungemütlich, was den Genuss des Essens beeinträchtigte. Die fehlende Klimatisierung oder Lüftung machte den Aufenthalt unangenehm und unerträglich, vor allem an warmen Tagen. Ein weiterer Kritikpunkt war das Fehlen einer angemessenen Möglichkeit, die Hände zu waschen. Es gab keinen Waschbereich oder eine geeignete Waschgelegenheit, was ein grundlegendes Hygienebedürfnis nicht erfüllte. Dies ist in einem Restaurant inakzeptabel und hinterließ einen unhygienischen Eindruck. Zusammenfassend möchte ich betonen, dass das Restaurant Meals kulinarische Köstlichkeiten bietet. Die Qualität der Speisen war beeindruckend. Allerdings haben der mangelhafte Service und die unzureichenden Bedingungen meinen Besuch negativ beeinflusst. Ich hoffe, dass das Management diese Punkte verbessern wird, um den Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. (((((Antwort auf Ihre Antwort))))) Wie professionell sind Sie, dass Sie Ihre Kundenbewertung als unrichtige Bewertung darstellen? Wenn Ihnen das Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern sehr wichtig ist, sollten Sie vor Ort ein Hausverbot aussprechen nicht jetzt, anstatt Geld über ihre Mitarbeiter und Kunden zu stellen. Servietten sind keine Handtücher oder Reinigungsmittel für fettiges Essen. Es gibt etwas wie Desinfektionstücher. Verhalten war respektlos und provokant, wenn ich nach einem Spülbecken fragte und Ihnen empfahl, Ihre Kunden beim nächsten Mal um Desinfektionstücher zu bitten oder zumindest die Tür zu öffnen, da es drinnen sehr heiß ist !!!!!!! Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, eine unrichtige oder respektlose Bewertung abzugeben. Meine Bewertung basierte auf meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen während meines Besuchs. Ich verstehe, dass auch Sie als Restaurantbetreiber Ihre Grenzen haben und nicht mit respektlosem Verhalten konfrontiert werden möchten. Sollte mein Verhalten als unangemessen empfunden worden sein, entschuldige ich mich dafür. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu provozieren oder respektlos zu behandeln. Dennoch stehe ich zu meiner Bewertung der Servicequalität und der Bedingungen im Restaurant. Meine Eindrücke wurden durch mein persönliches Erlebnis geprägt, und ich habe sie ehrlich und transparent mitgeteilt. In Bezug auf den Waschbereich möchte ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass eine angemessene Möglichkeit zur Handhygiene in einem Restaurant wichtig ist, um ein hygienisches Umfeld zu gewährleisten. Ich bin mir bewusst, dass dies gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, jedoch ist es ein Faktor, der für viele Gäste von Bedeutung ist. Ein weiterer Vorschlag wäre ein Lüftungssystem, um den Gästen ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung der Kunden und Ihr Engagement für Produkt- und Servicequalität. Ich hoffe, dass Sie Ihren Weg der kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen werden.

restaurant_img
4,4

7 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 14, Kaiserslautern, Rhineland-Palatinate, Germany
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_104442takeaway_104442delivery_104442

Very fast friendly service Aaaand very tasty food 👌👍

restaurant_img
3,9

1831 Stellungnahmen

location-iconKaiserstraße 1
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_104946takeaway_104946delivery_104946

Die Sitzplätze sind begrenzt, und die Warteschlangen reichen bis vor die Tür oder in den Hauptgang. Das Essen ist gut.

restaurant_img
3,8

1380 Stellungnahmen

location-iconIm Haderwald 15
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_104568takeaway_104568delivery_104568

The staff desperately needs training, and above all, they lack motivation. Every time we get ice cream here, there are problems. Today we were unlucky again; out of the six McSundae with sauces, three were only half full, and some were even empty. I hope things change soon.

restaurant_img
3,2

66 Stellungnahmen

location-iconSchneiderstraße 5, Kaiserslautern, Rhineland-Palatinate, Germany
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_105072takeaway_105072delivery_105072

Love their fried boneless chicken!!