Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 2 Websites



Basierend auf 40 Bewertungen gefunden auf 2 Websites



Nº 2 unter 253 unter Kaiserslautern
Nº 1 von 11 Fast-Food-Restaurant unter Kaiserslautern
Stellungnahmen
This place is like no other in Kaiserslautern. The service and the food were so delicious that my family and I decided to make reservations for dinner. Highly recommended.
Maria V . 2025-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr leckeres Essen, für das man allerdings Zeit mitbringen muss. Die Weinbegleitung stimmt auch und der Service ist 1A
Florian . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
the best carpaccio I've ever eaten in my life !! the food stimulates your taste buds, and you feel like you would like to try something more...and more … great service and a cozy place to spend time with friends and transport yourself to 🇮🇹 If you don't try, you will regret it... when you eat here, you 💭 think ... I will come back here soon :) !! Thank you
Edyta V . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Einfach nur ekelhaft! Macht ganz schnell dicht !!! Keine frische Pasta. Null Angebot, kein frischer Fisch, kein Fleisch. Gekaufte Lasagne war einfach nur sauer, kaum essbar.
Marita B . 2024-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das ist keine Pizzeria. Ich wurde da genötigt irgendein eingelegten Müll zu essen den ich nicht haben wollte. Hat alles ewig gedauert. Die haben fast nix mehr vorrätig. „ Weil Mittags soviel losgewesen wäre“ !! Na und…wir haben für 15 Leute reserviert. Was ein Kackladen. Niewieder dahin.
Wolfram B . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
平日のランチでお邪魔しました。すごく美味しかったです!スタッフのサービスもとても良かった。値段もリーズナブルでした。予約して行くのがいいです。
Meow12 . 2022-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Eine umgebaute Metzgerei mit einem rustikalen Scharm in familiärer Atmosphäre. Der Service ist eine 1 mit Stern. Man wird immer freundlich empfangen und bedient. Die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und man fühlt sich einfach wohl. Der Service wird nur noch durch das sehr leckere Essen getoppt. Die selbstgemachte Pasta ist die beste in Kaiserslautern. Egal ob Cabonara, Cacio e Pepe oder die sehr gute Trüffelpasta. Bisher war jedes Gericht sehr lecker. Die Preise sind für die Qualität In Ordnung. Für Pasta kann ich das Vicino nur empfehlen, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Tim S . 2022-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Kaiserslautern

Stellungnahmen
Das Essen hat einigermaßen geschmeckt. Leider war ich von anderen Aspekten meines Besuchs enttäuscht. Der Service ließ zu wünschen übrig, da das Personal unfreundlich und unprofessionell war. Die Mitarbeiter schienen desinteressiert und wenig engagiert, was zu einer negativen Atmosphäre beitrug. Es fehlte an Höflichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen, was den Gesamteindruck trübte. Des Weiteren waren die Bedingungen im Restaurant nicht zufriedenstellend. Es war drinnen extrem heiß und ungemütlich, was den Genuss des Essens beeinträchtigte. Die fehlende Klimatisierung oder Lüftung machte den Aufenthalt unangenehm und unerträglich, vor allem an warmen Tagen. Ein weiterer Kritikpunkt war das Fehlen einer angemessenen Möglichkeit, die Hände zu waschen. Es gab keinen Waschbereich oder eine geeignete Waschgelegenheit, was ein grundlegendes Hygienebedürfnis nicht erfüllte. Dies ist in einem Restaurant inakzeptabel und hinterließ einen unhygienischen Eindruck. Zusammenfassend möchte ich betonen, dass das Restaurant Meals kulinarische Köstlichkeiten bietet. Die Qualität der Speisen war beeindruckend. Allerdings haben der mangelhafte Service und die unzureichenden Bedingungen meinen Besuch negativ beeinflusst. Ich hoffe, dass das Management diese Punkte verbessern wird, um den Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. (((((Antwort auf Ihre Antwort))))) Wie professionell sind Sie, dass Sie Ihre Kundenbewertung als unrichtige Bewertung darstellen? Wenn Ihnen das Verhältnis zu Ihren Mitarbeitern sehr wichtig ist, sollten Sie vor Ort ein Hausverbot aussprechen nicht jetzt, anstatt Geld über ihre Mitarbeiter und Kunden zu stellen. Servietten sind keine Handtücher oder Reinigungsmittel für fettiges Essen. Es gibt etwas wie Desinfektionstücher. Verhalten war respektlos und provokant, wenn ich nach einem Spülbecken fragte und Ihnen empfahl, Ihre Kunden beim nächsten Mal um Desinfektionstücher zu bitten oder zumindest die Tür zu öffnen, da es drinnen sehr heiß ist !!!!!!! Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, eine unrichtige oder respektlose Bewertung abzugeben. Meine Bewertung basierte auf meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen während meines Besuchs. Ich verstehe, dass auch Sie als Restaurantbetreiber Ihre Grenzen haben und nicht mit respektlosem Verhalten konfrontiert werden möchten. Sollte mein Verhalten als unangemessen empfunden worden sein, entschuldige ich mich dafür. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu provozieren oder respektlos zu behandeln. Dennoch stehe ich zu meiner Bewertung der Servicequalität und der Bedingungen im Restaurant. Meine Eindrücke wurden durch mein persönliches Erlebnis geprägt, und ich habe sie ehrlich und transparent mitgeteilt. In Bezug auf den Waschbereich möchte ich anmerken, dass ich der Meinung bin, dass eine angemessene Möglichkeit zur Handhygiene in einem Restaurant wichtig ist, um ein hygienisches Umfeld zu gewährleisten. Ich bin mir bewusst, dass dies gesetzlich nicht vorgeschrieben ist, jedoch ist es ein Faktor, der für viele Gäste von Bedeutung ist. Ein weiterer Vorschlag wäre ein Lüftungssystem, um den Gästen ein angenehmes Gefühl zu vermitteln. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung der Kunden und Ihr Engagement für Produkt- und Servicequalität. Ich hoffe, dass Sie Ihren Weg der kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen werden.

7 Stellungnahmen
Very fast friendly service Aaaand very tasty food 👌👍

1831 Stellungnahmen
Die Sitzplätze sind begrenzt, und die Warteschlangen reichen bis vor die Tür oder in den Hauptgang. Das Essen ist gut.

1380 Stellungnahmen
The staff desperately needs training, and above all, they lack motivation. Every time we get ice cream here, there are problems. Today we were unlucky again; out of the six McSundae with sauces, three were only half full, and some were even empty. I hope things change soon.

66 Stellungnahmen
Love their fried boneless chicken!!