Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 9 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 32 unter Mittenwald
Nº 4 von 16 Restaurant unter Mittenwald
Stellungnahmen
Fantastisches essen zu fairen Preisen und angenehmer Service. Das Schweinefilet mit Portwein Sauce war ein Gedicht - zartes Fleisch und intensive Sauce ! Der einzige Wehmutstropfen ist die Lage etwas ab vom Schuss.
Rainer Zufall . 2019-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einer schönen LL-Runde/Wanderung im Gries, kann man hier ganz gemütlich eine tolle Küche genießen. Speisen, Getränke und Service sind wirklich sehr zu empfehlen.
Claus de Campos . 2019-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war jetzt schon das dritte mal im Tamarell und muss sagen, es ist zwar etwas abgelegen, aber für den netten Service, leckerem Essen und selbstgemachten Kuchen bin ich gerne bereit den Weg in Kauf zu nehmen und auch mal aufs Rad zu steigen. Aber meistens fahre ich mit dem Auto hin. :-)) Ich hatte einen leckeren Tamarellteller mit selbstgemachten Würsten und leckeren Rippchen aus dem im Hinterhof stehendem Smoker. Und die Nachspeise war auch sehr sehr lecker....Marillenknödel schön angerichtet auf einer Schieferplatte. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und gebe vier Sterne. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Alexander Thillmann . 2018-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zweifellos eines der besten Restaurants in Mittenwald. Traditionelle mediterrane und bayerische Gerichte, kreativ interpretiert. Die Weine waren hervorragend, ebenso das Dessert. Alle Speisen sind hausgemacht, inklusive der Vorspeisen, des Brotes und der Begrüßung. Die Preise sind sehr angemessen. Wie gesagt, ich kenne Mittenwald sehr gut, und dieses Restaurant gehört zu meinen absoluten Favoriten!
Tom Miller . 2018-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mittenwald

3 Stellungnahmen
Einen leckeren Wein, kleine aber feine Kleinigkeiten zu essen in einer gemütlichen Atmosphäre dazu eine symphatische Wirtin und der Abend ist gelaufen

394 Stellungnahmen
Wir hatten einen super schönen Abend im Platzl. Die Schlutzkrapfen waren super lecker und der Service war super. Definitiv Empfehlenswert und Highlight unserer Reise :)

150 Stellungnahmen
Tolles Restaurant mit Blick auf die Zugspitze. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst. Wir bekamen sogar ein GRATIS Eis zum Abschied. Super nette Bedingung und der Salat ist absolut empfehlenswert: sogar mit frischen Früchten, knackigem Salat und einem leckeren Dressing. Hauptspeise war frisch aus dem Ofen. Super!!

280 Stellungnahmen
The landlady was incredibly friendly. There wasn't actually a table available, but they spontaneously let us sit at the regulars' table. The food was absolutely delicious. Choosing this restaurant was a great decision.

784 Stellungnahmen
Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schnitzel und der Hirschgulasch waren gut. Das Restaurant ist klein, aber gemütlich.