Basierend auf 67 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 1454 unter 1564 unter Düsseldorf
Nº 37 von 39 Fast-Food-Restaurant unter Düsseldorf
Stellungnahmen
Unfriendly, everything combined with a rude speed and it doesn't taste good at all.
Can K . 2023-09-23
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Was there in June after a concert, so I had already filled up a lot and even in that condition it was the worst kebab I've ever eaten.
Lukas Dr . 2022-09-18
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The kebab shop owner simply fought with a guest until one of his colleagues broke up the scuffle
Henri Jordan . 2022-08-23
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We had a big pommdöner: Fries were very limp and didn't taste good. The meat was really little. Not good in the station wagon. Fine for a quick hunger pang.
Der Junge aus der Wüste . 2022-08-07
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The worst kebab I've ever eaten. The meat in my kebab box was completely burnt on the outside and tasted like rubber, but the fries were far too crispy on the outside and still soft on the inside. And there wasn't anything else in the kebab box. So I didn't like it at all.
Alfatier . 2022-08-04
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Expensive toilet, even though I ate there. Fries completely overpriced. Real crap shop. Unfriendly service
A. A. . 2022-07-17
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Heute... 16.03.2022 als geöffnet dargestellt..😔 Irgendwie...12.00 Uhr beim vorbeigehen, noch nicht mal, ansatzweise ein Hauch, von einer Öffnung.🤔 Obwohl... die Sonne, bei 14c lacht.
Martin Schulzki . 2022-03-16
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Kann leider nicht mehr als richtig schlecht bewerten. Für 7, 50 € bekommt man kaltes Fleisch 🌯 kalten Salat 🥗 und kalten 🍟. Lieber hungrig nach hause zu fahren , als dort zu bestellen. Garnicht zu emphehlen...
Ahmad Zaidan . 2022-03-13
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Definitiv der Schlechteste Döner in Düsseldorf
Abdelmalek Kaidi . 2022-02-21
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Die Syrer beklauen den Ladenbesitzer und das Wort Hygiene ist den Fremd!
Sangue di Torro . 2022-01-25
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Bei Nacht mal vorbei gegangen. Mit erschrecken feststellen müssen dass sich in dem Laden außerhalb der Öffnungszeiten Ratten herumtreiben. Für einen Toilettengang wird Geld verlangt. Den sollte man dicht machen.
Andreas Koch . 2021-11-05
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Hat mich leider nicht überzeugt. Der Fleisch-Drehspieß (Döner kann man das nicht nennen) hatte kein Geschmack und nur weil dieser Laden in der Altstadt ist, rechtfertigt der Preis das schon gar nicht!
HGF . 2021-11-01
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Döner einfach zu teuer für seinen Preis!
Hamet Barry . 2021-10-18
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Das Geld ist es nicht wert, zu wenig Inhalt und kein Erlebnis
Janik Siedentopf . 2021-10-09
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Hatte einen Döner bestellt und im Brot war 80% Salat, 20% Fleisch. Das Brot war sehr trocken. Nie wieder.
Sotiris Christou . 2021-10-08
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Wer für 5 euro einen normalen döner bestellt und 10 % Fleisch 60 % salat ohne tomaten und 30 % brot haben will guten Appetit 🤢🤮 Nie wieder
Abdul Cayir . 2021-09-25
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Sehr schlechter Döner. Einmal und nie wieder!
Henry Kaulingfrecks . 2021-07-31
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Vor einer Woche habe ich dort zwei Döner Boxen bestellt. Bei beiden waren die Pommes noch halb roh und das Fleisch schmeckte wie gummi. Auf meine Beschwerde hin bekam ich eine neue Box. Das Fleisch war ok die Pommes waren roh. Einfach roh. Magenschmerzen waren die Folge. Nie wieder werde ich dort essen.
Nicole Dunya . 2021-07-25
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habe lebensmittelvergiftung bekommen
Shayen . 2021-07-24
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So ein unverschämter Besitzer! Unfassbar was der macht....bitte nicht dort bestellen! Vor allem nachts nichts!
Rene Terhaag . 2020-08-22
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Teurer Döner fehlende Zutaten. Preise werden bei Veranstaltungen auf dem burgplatz ohne Hinweis erhöht. Nicht weiterzuempfehlen!
Melin Dosi2 . 2020-01-19
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Döner war soweit in Ordnung aber die zaziki sosse war komisch das Preis Leistungsverhältnis ist zu hoch gegriffen für das was man bekommen
Kevin David . 2019-12-30
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Schraube im Essen und Teile von Plastikgabeln. Ich esse hier nicht mehr
Charlotte . 2019-12-04
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Das ist kein Döner, das ist Abfall.
Peter Läukling . 2019-09-09
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Abzocke hoch 10, packen dir Fetakäse drauf ohne fragen und dann sagen sie dir auch noch du musst extra zahlen. Geschmack einfach nicht dem Preis entsprechend.
Leonard Evelt . 2019-09-07
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Es gibt keinen Unterschied zwischen einer großen und einer kleinen Pommes, bis auf die 50cent Preisunterschied die dir aber eh abgezogen werden! Das Personal ist unfreundlich und das Essen schmeckt auch nur mittelmäßig!
Uncle Ryze . 2019-06-22
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Geht so,, Preis ist zu Teuer, kann man 🌯
Bommes Fritz . 2019-06-15
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Tried 2 times and 2 times I got food poisoning. Don’t recommend at all
Javier Copete . 2019-05-12
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1 Stern, weil man weniger nicht geben kann
Lukas V. . 2019-03-30
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Die Frage „Scharf? - wurde verneint; wir haben trotzdem einen extra scharfen bekommen. Warum einen Stern? Weil man weniger nicht geben kann.
Daniel Höndges (DaanTheeMaan) . 2019-03-30
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Nicht sonderlich lecker und ich hab Dank diesen Döners die halbe Nacht mit Übelkeit auf Klo verbracht...
Clara H . 2019-03-03
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Achtung! Mitarbeiter kassieren ungefragt mehr als auf der Preisliste ausgezeichnet. Nur Krautsalat zum minderwertigen Fleisch.
R H . 2019-02-28
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Unfreundliches Service, Teuer, wenig Döner für viel Geld , ....sehr Schlechte Erfahrung, NIE Wieder dort essen
Jenny Schmitz . 2019-02-25
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Teuer....Schlechtes Service, unfreundliches Personal
Regi Aho . 2019-02-24
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Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht und die Mitarbeiter sind unfreundlich . Beworben wird auf einem großen Plakat ein Menü mit 0,5 Liter Getränk, man bekommt aber nur eine 0,33-Liter Dose.
Gi Na . 2019-02-24
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Wenig Döner für zu viel Geld und arrogant dazu
Blaa Blubb . 2018-12-08
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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1708 Stellungnahmen
The branch forgets/withholds burgers when ordering and claims, when complaining, that they could have "secretly got rid of it". If it weren't for a negligible amount of euros, something like this should actually be reported. Please don't go here.
2282 Stellungnahmen
The food we ordered was very tasty. However, the employees work a bit slowly. What I didn't like, however, is that there is no customer toilet.
2277 Stellungnahmen
Review for McDonald's: Unfortunately a disappointing experience. We ordered through Wolt, but only half of our order was delivered. When we called the restaurant, we were rudely told that there was “nothing they could do” and that we would either have to wait for the next Wolt driver or hold out until 10 p.m. until the employee got off work. The whole thing was even commented on with a laugh from the employee - an absolute disgrace! When I pointed out that I would then request the money back via Wolt, this was simply responded to snippily with “Yes, then do that.” Service definitely looks different. Mistakes can happen, but such rude treatment of customers is unacceptable. Very disappointing, and next time we'll order somewhere else!
6 Stellungnahmen
Meat was already extremely bad - the disgusting taste of it was unfortunately the first thought when I woke up. It would be better to spend a little more money on food and then offer only a modicum of quality.