GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 9 unter Sankt Martin

Nº 2 von 7 Restaurant unter Sankt Martin

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle494.3TripAdvisor45.0

comment_iconStellungnahmen

Gutes italienisches Restaurant! Große Auswahl an Speisen - Vor-, Haupt- und Nachspeise,. Getränkekarte sehr gut, ebenfalls große Auswahl. Service freundlich und zuvorkommend. Ambiente im Innenbereich rustikal! Wir kommen bestimmt noch mal!

site_logo

Bernd Schuchmann . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War eher erschreckend, Servicekraft bittet uns die Sektflasche doch lieber selber zu öffnen,Püree welches auf der Speisekarte steht gibt es nicht mehr einfach ungefragt Gratin dazu gegeben Knuspriger Fisch der keine Farbe hatte..

site_logo

H Goetten . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartiges Essen und ganz lieber Service und draußen im Hof sitzt man sehr gemütlich.

site_logo

Charlotte Frank . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In schönem Ambiente sehr gute und einfallsreiche italienische Küche genossen. Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und haben uns rundum wohl gefühlt.

site_logo

Daniela Maximini . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen mit Top Bedienung

site_logo

Herbert Rausch . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Vinothek vereint italienische Küche und Pfälzer Weine. Die Ravioli mit Steinpilzen haben mich persönlich überzeugt. Aber auch Vorspeisen lassen hier keine Wünsche offen. Ich fand die Antipasto auch sehr schön für's Auge. Sicherlich nicht das günstigste Restaurant, aber die Qualität spricht für sich. Man merkt einfach das Alessandro viel Herzblut in seine Gerichte steckt.

site_logo

Steven Handkaes . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also...was soll man da sagen? Einrichtung wie aus sehr alten Zeiten.... ganz im Gegensatz zu dem ersten Eindruck von aussen. Speisekarte war viel versprechend. Und vinothek modern und ansprechend. Servicekraft scheinbar nicht wirklich geschult oder professionell. Fragt: soll ich den Sekt öffnen oder wollen sie das selber tun? ...... ? Eigentlich hätten wir da schon gehen sollen. Aber - dann... Vorspeise ok. Aber weder salz, Pfeffer, Öl, Essig auf dem Tisch .Bei italienischen Restaurant noch nie erlebt. Dann die Hauptspeise. 2 hatten die Kalbsleber mit Kartoffelpüree gewählt. Was wurde serviert? Leber mit Kartoffelgratin!!! Erst auf Nachfrage kam die Aussage: wir hatten kein Püree mehr und die Karte noch nicht geändert... ähhhmm?? Wie?? Kein Püree? Tüten ausgegangen? Denn Kartoffeln gabs ja. Rosmarin Kartoffeln...........???? Die nächste Hauptspeise: knusprige Dorade mit Zitronensoße. Sorry. Knusprig ?? Tot gebraten.Total trocken und schlecht bzw gar nicht gewürzt. Die " Zitronensoße" ein Desaster. Ausser Fett war da gar nichts. Null Zitrone. Die Rosmarin Kartoffeln schmeckten alt. Ach ja die 4. Hauptspeise wurde erst gar nicht serviert. Alles in allem... Leider eine echte Enttäuschung auf ganzer Linie. Das beste waren die die Getränke! Wir haben also alles bzw 3 Gerichte zurück gegeben das 4. kam ja überhaupt nicht. Und das ist ein echt trauriges Fazit . Mehr Schein als sein trifft es hier leider genau Wir waren jedenfalls mega enttäuscht.

site_logo

Waltraud Neumann . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exzellentes Essen, besonders die selbstgemachten Ravioli!

site_logo

Simon Diemer . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche „Stube“ mit sehr Positiv engagiertem Service. Frisch gemachtes Ciabattini war sehr gut! Auch der - mal ganz anders gemachte - Vorspeisenteller war kreativ gemacht. Gefüllte (Spinat) Ravioli perfekt. Schönes Erlebnis der Besuch hier!

site_logo

Pedro . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit der Familie zum Abendessen dort. Es war wirklich super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Der Gastgeber war extrem zuvorkommend und das Essen qualitativ hochwertig. Die Preise sind eher gehobener, aber die Leistung passt definitiv. Eine klare Empfehlung beim Besuch in St. Martin!

site_logo

David Münk . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overall, it was a pleasant stay at the Alessandro. However, I found the service a bit lacking in ambition. The waitress refused to bring me tea because she would have to go to the kitchen for that. Only when a decaffeinated coffee arrived did I get a tea, as she would have had to go to the kitchen for the coffee as well. As a service provider, this is a strange argument and really a no-go. The tea, about 300 ml, cost €5. This price borders on outrageous and really annoyed me. The cake, at €6.20, wasn't cheap either, but with cream and fruit sauce, it was fine for me and I enjoyed it. However, I felt a bit ripped off with the tea, which is why I'm deducting two stars.

site_logo

Ute F. . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great event last night... the Mademer Genussmeile = street food festival in the Palatinate style. Regional and national delicacies of the finest quality, a cheerful crowd from all over the world, and a great atmosphere on the street!!! Great... keep it up, Mademer restaurateurs. At Alessandro's Station, there were delicious homemade ravioli filled with chanterelle mushrooms, Parmesan cheese sauce, cherry tomatoes, and fresh parsley... Italian specialties made with regional produce... simply top-notch quality every time! ☆☆☆☆☆

site_logo

Juergen Z . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, friendly waiters, and a very charming chef. We'll definitely be back.

site_logo

Anja W. . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for dinner with seven colleagues. The food was good, the beer could have been colder, and the owner was very friendly. Overall, everything was good, and we'd happily go there again.

site_logo

Paul Muehlboy . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had 2 fantastic evenings of food, delicious!

site_logo

Willem van der Stelt . 2025-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unmotivated service and lukewarm food. The menu is simple and limited, but the prices are high. A shame, because the location is perfect.

site_logo

Black Curry . 2025-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for the fair and sat in a tent in front of the restaurant. Unfortunately, there were a lot of tables in a very small space, which meant there was little privacy, and the waitresses had to squeeze through. It wasn't very pleasant. Nevertheless, they charged quite hefty prices for modest portions. The food was of good quality and tasted very good, and the service was very friendly.

site_logo

MattyN . 2025-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very delicious food and great staff. Highly recommended.

site_logo

Peter Kramer . 2025-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always the best choice! Everything perfect

site_logo

Stefano Carrubba . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello, we had a great evening with excellent dinner and live Italian singing. Great evening and great breakfast. Greetings from the Gebhart travel group.

site_logo

Matthias Gebhart . 2025-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Overall a great place in summer to enjoy the regional wine and the food. Service was good! The food is fine and there are areas that can be improved but we enjoyed the variety of wines they had and their Italian dishes.

site_logo

Alireza Javadian . 2025-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wat een teleurstelling, zo’n mooie locatie, we hebben geen problemen met een forse prijsstelling, maar lever dan ook kwaliteit! Hier werden forse prijzen gerekend maar er wordt geen kwaliteit geleverd! Wel enthousiaste jonge mensen die je vriendelijk bedienen!

site_logo

CeesBol . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben uns hier schon immer mit Freunden verabredet. Ein Abendessen in Die Vinothek in Sankt-Martin ist ein unvergessliches Erlebnis für uns. Wem italienisches Essen schmeckt, muss wenigstens einmal hier vorbei. Der leidenschaftliche Koch Alessandro schöpft für seine Gäste aus dem Vollen der mediterranen Kochkunst: frische Spaghetti, knusprige Pizza und köstliche Lasagna werden hier unter anderen italienischen Gerichten serviert.

site_logo

Andreas K . 2025-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

From the warm welcome, through to the kind wishes on leaving, a wonderful combination of the best of Italy and of Germany. Special thanks for the care taken in catering for my wife's allergy without embarrassing her or leaving her with a restricted choice as so often happens. The amuse bouche (a little soup) was so good, I thought maybe the rest of the meal would be a disappointment. I was wrong. The pasta with lamb ragout was exceptional and the huge portion of Tiramisu was 15 minutes of heaven. Sankt Martin is a beautiful little village and well worth a visit anyway, but Allesandro's restaurant and hotel would still be an essential even if in the middle of an industrial estate! Thank you for making my birthday dinner so special.

site_logo

Graham Lewis . 2025-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte mit meiner Familie etwas zu Abend essen, und dann sind wir ins Alessandro Die Vinothek gegangen. Ein paar Freunde in der Umgebung haben mir dieses Tolle Restaurant wärmstens Empfohlen. Und ich und meine Eltern wurden nicht Enttäuscht. Nette Mitarbeiter und eine Tolle Atmosphäre.

site_logo

Joshua B . 2025-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich bin sehr zufrieden, sehr frisch , das Essen war sehr lecker. Der Preise finde ich super okay.ich kann nur weiter empfehlen.

site_logo

Ogboin N . 2025-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Alte Weinstube im Hotel Zur Krone in Sankt Martin ist ein wirklich schöner Ort. Der renovierte Raum schafft eine tolle Atmosphäre und eignet sich super für Feiern oder Kochkurse. Das 4-Gänge-Menü schmeckt fantastisch und man kann es mit oder ohne Übernachtung buchen. Der Service ist sehr nett, und der Raum bietet Platz für bis zu 30 Personen – perfekt für kleinere Gruppen. Alles in allem eine super Location für besondere Anlässe

site_logo

Michaela H . 2025-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Delicious as always, the chefs can rely on their staff, really...the substitute makes it satisfying. Thank you, it was lovely with you...🤩👍🏻

site_logo

A. K. . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen dort war sehr lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend, wir hatten ein wirklich tolles Mittagessen in einem sehr entspannten Ambiente.

site_logo

K. Suchy . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Big compliments to this restaurant. The very pleasant service, the return to authentic Italian cuisine and the enormous selection of high-quality wines convinced us to come back. Fantastic culinary journey.

site_logo

Alina Schulz . 2024-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This restaurant is always worth a visit! The food is delicious and the wine selection is impressive. The service is very attentive and the staff is extremely friendly. Here the evening was a culinary delight!

site_logo

Lisa Heinrich . 2024-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Das Ambiente war sehr einladend und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich würde gerne wiederkommen.

site_logo

Safari21109524762 . 2024-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

We didn't have a reservation for the evening, so at 4 p.m. we asked if there was anything available for half past seven Yes, we can come Unfortunately, things got messy and we didn't have a table at first But the two waiters were very friendly and immediately made an effort. After a small change, the four of us had a table And it was very worth it Great food, very good wines and an excellent grappa Price performance completely okay Thank you again for a lovely evening with you 🤗

site_logo

Klaus Eisenreich . 2024-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen war Super und die bedienung sehr freundlich! Ich kam an weil ich etwas zu abendessen wollte und ich wurde sofort bedient. Die auswahl war sehr gut und das essen Top!

site_logo

Corvin B . 2024-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es war sehr sehr lecker, super Geschmack. Alles frisch und sauber zubereitet. Wir hatten einen schönen Abend. Kommen gerne wieder

site_logo

Nina S . 2024-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Spitze Location für italienische Küche - Slow Food - und heimische Weine. Hier kocht der Chef noch selber - und das seehr gut. Die Betreuung und Begleitung durch Thomas und sein Team war klasse. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Clemens J . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Top location for Italian cuisine - slow food - and local wines. Here the boss still cooks himself - and does it very well. The support and support from Thomas and his team was great. We'd love to come back!

site_logo

Clemens Jacobsen . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man einen wunderschönen Abend verbringen, mit gutem Essen und ausgezeichneten Weinen. Das Ambiente und Service ist vorzüglich, wir kommen sicher wieder hierher!

site_logo

Silvia H . 2024-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Excellent food with very good service!

site_logo

Jochen Häberle . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited Alessandro last week, first for a glass of wine in the evening and then we book a table after a recommendation from the guest. Food, drinks and service did not disappoint. Well done!

site_logo

Karolina Czarnecka . 2024-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alessandro catered our wedding and exceeded all expectations! The guests were very satisfied. We have had to pass on the contact several times. The food came right on time. He prepared and assembled it personally on site. He responded to all of our wishes. From a human perspective it was also a great fit. You can tell he puts his heart and soul into it, is always friendly and in a good mood. We'll be back! :) Unfortunately we only have pictures of our starter buffet.

site_logo

Joana Hügel . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello Alessandro, Thank you for your hospitality and the excellent food. Not only was the main menu excellent, the starters were also excellent. You have lots of great regional wines from local winemakers! We would love to come back. Lg Ingo

site_logo

I. H. . 2024-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Completely vegetarian catering for my sister's wedding from you was great. Very nice, on time and the food was delicious.

site_logo

Trixi Kim . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Karte bietet ein Menü, das im Voraus gebucht werden muss. Bei der Buchung konnte uns niemand erklären, was im Menü enthalten ist. Auch als wir am Abend eintrafen war der Kellner mit der Erklärung völlig überfordert. "Es gibt 4 Gänge, was genau muss ich in der Küche fragen" Auf die Frage, ob wir Fisch oder Fleisch zum Hauptgang möchte wollten wir wissen, welches Fleisch oder welcher Fisch zur Auswahl ständen. Auch diese Frage konnte erst nach ca. 20 Minuten und Rückfrage in der Küche beantwortet werden. "Thunfisch und Rinderfilet" waren die Antwort. Wir entschieden uns für einmal Filet und einmal Thunfisch. 10 Minuten später wurde uns mitgeteilt, das es Oktopus als Fischgang gäbe. Wir bestanden auf Thunfisch, den wir völlig durchgebraten erhielten. Das Rinderfilet stellte sich als Schmorbraten heraus, dem Kellner war der Unterschied nicht bewußt. Der Vorspeisen Teller bestand aus italienischen Antipasti, nichts besonderes. Der Nachtisch war nur süß. Die vom Kellner vorgeschlagene Weinauswahl war kaum nachzuvollziehen, der Kellner hatte, obschon alle guten Ortsweine auf der Karte vertreten waren, nur über wenig Kenntnis. Insgesamt wirkte sowohl die Küche wie vor allem der Service überfordert. Die Qualität des Menüs entsprach in nicht dem Preis von 65,00 Euro. Vielleicht lag es daran, das der Chef Alessandro an diesem Tag nicht im Haus war.

site_logo

Bernhard_Koeln . 2024-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

An absolute must for every Italian cuisine lover! Fine food, great service and super friendly staff - what more could you want? The wine selection will satisfy every wine lover - a real gastronomic experience!

site_logo

Laura Schneider . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a remarkably positive experience here. Delicious authentic Italian cuisine that I can only recommend to everyone. Friendly staff who constantly ensure everything runs smoothly. The large selection of wines is particularly impressive.

site_logo

Laura Fischer . 2024-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had really excellent Italian food here. Fresh ingredients, lovingly prepared - you can simply taste it! With the large selection of wines it was difficult to decide. But thanks to the competent and friendly staff, you always found the right drink. See you soon again.

site_logo

Leon Schulz . 2024-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What a wonderful evening! The friendly staff made you feel at home. The authentic Italian cuisine was extremely tasty and the recommended wine went perfectly with it. The excellent service is definitely worth highlighting. A must-try if you are a lover of Italian food culture!

site_logo

Sophie Meyer . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very big cake, it's delicious 🤤

site_logo

Dietz . 2024-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stop on Sunday afternoon for a cozy café and cheese and apple pie. Service was friendly and inquiring. Unfortunately our rustic local and... fine taste experience with the bill a cheeky dampener, they were normal small pieces of cake, one for the price of € 6.20.......Where did you come from?? Don't be angry, just surprised!!??!!??

site_logo

R K . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beware of rip-offs! 1 piece of cheesecake for €6.20!!! It's probably even cheaper in London. Same price for apple pie. Once and never again.

site_logo

Christine Keller . 2024-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food tasted very good and the service was also very friendly.

site_logo

Phoenix . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there today for a wedding rehearsal dinner. Alessandro personally took the time to advise us and discuss everything with us in detail. A very likeable, open and warm person. Of the 4 side dishes, 3 main courses and 3 cakes, everything was very, very tasty. We couldn't have asked for better. Conclusion: highly recommended, and would be happy to come again at any time!

site_logo

Timo Notheisen . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu Viert hier und wie beim letzten Besuch wieder rundum zufrieden. Die Weinkarte mit allen Weingütern von St. Martin und natürlich fehlt es nicht an Vino italico ... Wir kommen bestimmt wieder!

site_logo

H.H. . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Cozy, very old, historic wine bar with a large selection of wines and modern, exceptional cuisine... including a wine bar with wines from various wineries in St. Martin

site_logo

christoph ziesecke . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant with wine shop Alessandro's idea to bring local winemakers and wine drinkers together is simply great. In his wine shop there is a great selection of wines from St. Martin but also from Italy and France. In addition, delicious Calabrian food and very friendly service. All the best, Alessandro We'll see again Thomas & Karin

site_logo

Karin Lenz . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer anstrengenden Woche am Freitag Abend angereist und zum "runter kommen" im Restaurant von Alessandro auf Empfehlung reserviert. Die kleine, aber sehr feine und abwechslungsreiche Speisekarte, ergänzt durch eine tolle regionale Auswahl von Weinen für jeden Geschmack, erschwerten die Entscheidung. Die getroffene Auswahl von unserer Gruppe bestätigte hervorragende Essensqualität zu absolut fairen Preisen. Alle Speisen haben super lecker geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt - Das aufmerksame und sehr freundliche Team der Vinothek/des Restaurants hat den Abend perfekt abgerundet. Und die frischen Erdbeeren mit Bitterschokolade waren ein würdiger Abschluss. Alles zusammen ein perfekter Start in das Wochenende. Vielen Dank für einen tollen Abend an das gesamte Team – wir kommen sicher wieder 😊

site_logo

Henning_hbc . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Had a great evening in the restaurant! A beautiful Italian four-course menu with a perfectly matched wine selection for the meal. You can tell the heart and soul that the chef puts into his work. But also the winemaker who presented his wines very convincingly. The wines from St. Martin from Weingut Schreieck are something very special! It was a successful evening. Great food, great wine A special compliment to the service, always nice and attentive. We will be back !

site_logo

Stephan Beenke . 2023-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Buen vino,buena cocina,buena gente ...

site_logo

Mari Carmen Blazquez . 2023-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man italienische Küche mit Pfälzer Weinen verbinden will, sollte zumindest über die Qualität eine Stimmigkeit zu erwarten sein. Dass die sehr kalte Raumtemperatur versucht wurde mit einem billig Heizgerät zu kompensieren, hat schon beim Warten für Ungemütlichkeit gesorgt. Der Mozzarella mit Tiefkühlkern serviert, hat das ungute Gefühl dann noch gesteigert. Dazu kam, dass der gewünschte Grauburgunder als deutlich teurer Weißburgunder abgerechnet wurde. Die Beschwerde beim Kellner, mit Wunsch, das der Küche zu melden, wurde erst auf erneute Nachfrage damit beantwortet, dass halt der Kühlschrank zu kalt eingestellt war, für die Bestellung eines Kaltgerichts sei man schließlich selbst verantwortlich. Für uns ein enttäuschender Abend mit dem Fazit, das nächste Mal vor dem Abendspaziergang doch lieber wieder mit Brot, Öl, Salat und Gewürze auf dem Markt in Neustadt einzukaufen und für einen schnuckeligen Abend danach zuhause zu sorgen. Null Sterne vergeben wir hiermit und werden sicher nicht wiederkommen. Leider stimmt die Reaktion des Inhabers nicht. Wir haben sehr wohl reklamiert und die Antwort wie oben beschrieben erhalten.

site_logo

Su Schulze . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbarer Ort und leckeres Essen!

site_logo

Emilio Romeo . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durch Zufall in "Saumagen-Vorahnung" zu Allessandro gekommen. Schwertfisch-Pasta ist es dann geworden. Perfektes italienisches Essen in St. Martin - immer wieder gerne !

site_logo

Martin Schäfer . 2022-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Vorspeise und die Nudeln zum Hauptgericht waren wirklich gut. Leider kann man das vom empfohlenen Nachtisch nicht sagen. Der Apfelkuchen war so hart das man nicht mal die Gabel reinstecken konnte. Apfel war wohl eine dünne Schicht am Boden des Kuchens. Der Kuchen machte den Eindruck, dass er schon einige Tage alt war. Das Eis zum Kuchen war in Ordnung. Auf meinem Hinweis, dass der Kuchen nicht essbar ist, kam kaum eine Reaktion. Sehr schade.

site_logo

Claudia Fröhlich . 2022-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den tollen und sehr zuvorkommenden Service und das super leckere Essen. Wir wurden sehr nett bedient und der Chef persönlich hat sich sehr bemüht und dann eine Alternative zu den Speisen auf der Karte gekocht, aufgrund von Unverträglichkeiten. Danke für soviel Gastfreundschaft!

site_logo

Claudia . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute italienisches Essen, Qualität vom Feinsten. Man fühlt sich zu Hause. Tolle Pfälzer und italienische Wein. Ich bin gerne dort. Klasse freundliches Personal.

site_logo

Heike U . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Es war ein ausgezeichneter Abend bei gutem Pfälzer Wein von hiesigen Winzern, gepaart mit bester italienische Küche. Kleine, aber feine Karte, faire Preise. Wir waren begeistert, wie schon beim letzten Mal. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

H.H. . 2022-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

La colazione ottima e molto varia, altrettanto la cena con i tagliolini alla matriciana , tagliata di carne cotta al punto giusto e la panna cotta alle fragole Personale cortese e disponibile, Assolutamente da ritornare

site_logo

Manu Casciano . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lieber Alessandro und Team, es war mal wieder sehr schön bei Euch, herzlichen Dank! Feine Weine, äußerst leckeres Essen, gemütliches Ambiente und ein sehr herzlicher Service haben unseren Sonntag-Abend perfekt gemacht. Liebe Grüße aus der Kirchgasse :)

site_logo

Sonya Kubinyi . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren bei Alessandro sehr gut essen ….. 😋liebevoll paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Stangenspargel frisch zubereitet❤️. Hinzu genossen wir in diesem gemütlichen Ambiente eine Pfälzer Weinschorle mit Weißburgunder 🥂. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Event : Menu bei ALESSANDRO Vinothek Pfälzisch/Italienische Küche🫶🏼 in der Tanzstrasse St. Martin

site_logo

Marion Anders . 2022-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Sankt Martin

restaurant_img
4,6

587 Stellungnahmen

location-iconMühlstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_154521takeaway_154521delivery_154521

Nur Barzahlung und deutsche EC-Karte, keine Kreditkarten. Ein toller Ort, sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,9

175 Stellungnahmen

location-iconHornbrücke 2, Sankt Martin, Rhineland-Palatinate, Germany
Restaurant
outdoor_seating_154548takeaway_154548delivery_154548

Eine absolute Empfehlung, wir hatten einen sehr schönen Abend im Weinhäusl. Service sehr nett und zuvorkommend, Essen hervorragend, Pfälzer Gerichte toll präsentiert. Wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,3

281 Stellungnahmen

location-iconTanzstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_154016takeaway_154016delivery_154016

Delicious food, lovely people come here every year

restaurant_img
4,3

7 Stellungnahmen

location-iconMaikammerer Str. 39
Restaurant
outdoor_seating_154539takeaway_154539delivery_154539

Sehr leckeres Essen und sehr gute Weine

restaurant_img
4,3

963 Stellungnahmen

location-iconMaikammerer Str. 20
Restaurant
outdoor_seating_154519takeaway_154519delivery_154519

Schönes Ambiente, mit Wohlfühlkarakter. Essen sehr lecker und vielseitig. Service sehr freundlich und hilfsbereit.