Bremer Str. 38, Delmenhorst, Lower Saxony, Germany , Niedersachsen
ich fühlte mich als Gast nicht wirklich willkommen. Mein Getränk konnte ich aus einer Kunststoffflasche zu mir nehmen mit einem Papierstrohhalm der kürzer war als die Flasche. Bei jedem Absetzen der Flache versank der Stohhalm in der Flasche. Die bestellte Pizza hatte ich auch im Restaurant gegessen. Es gab dafür extrem ungeeignetes Holzbesteck - vermutlich biologisch abbaubar - dafür aber äußerst stumpf. Dieses Geschäft kann ich nicht weiterempfehlen.
Dies ist das beste indische Restaurant in der Gegend. Wir kamen aus Gießen und haben dieses Juwel entdeckt. Der Besitzer und das gesamte Team sind einfach wunderbar. Sie haben uns sogar mit Papdi Chaat überrascht. Das Aachari Chicken und das authentische Tandoori Naan sind unbedingt zu empfehlen. Lassen Sie sich zum Abschluss nicht die köstlichen Gulab Jamun entgehen. Absolut empfehlenswert!
Cozy Bulgarian atmosphere, delicious food, extremely friendly and welcoming staff, even a smoking area, and perfectly reasonable prices. Thank you, Adler! Simply excellent! Top!
Innen superschön eingerichtet, klein, edel schick...Karte sehr deutsch-schwäbisch, Gerichte sehr schön angerichtet, Essen gut.
Service ausbaufähig
Leider schließt das Restaurant am 29.12.24 mal wieder. Hoffe auf professinelle Nachfolger/Gastronome und eine etwas leichtere Küche
Der Biergarten ist wunderschön gemacht, auch mit beheizbaren Fässern 10 Personen. Ich bin begeistert da Tailfingen nichts ansprechendes hat für abends im Sommer mit Freunden draußen sitzen und deutsche Küche haben wir wahrlich genug hier
There's a daily lunch special here. The food is delicious and reasonably priced. The staff is very friendly and happy to chat. They know everything about the neighborhood. Truly great.
Ich bin oft hier und das Essen ist immer sehr gut. Auch die Bedienung war bisher immer freundlich, weshalb ich trotz dieser Erfahrung 4 Sterne vergebe.
Heute wurden mein Kumpel und ich allerdings von einer Mitarbeiterin bedient, die wir vorher noch nie gesehen haben. Sie konnte anscheinend nur Englisch, was grundsätzlich überhaupt kein Problem ist. Leider wirkte sie aber schon bei der Begrüßung ohne erkennbaren Grund unfreundlich und hatte den Eindruck vermittelt, als wäre sie von uns genervt. Auch beim Bezahlen war ihre Art kühl und abweisend, sodass wir uns während des gesamten Besuchs nicht wirklich willkommen gefühlt haben.
Es war keine schöne Erfahrung und hat den sonst sehr positiven Eindruck etwas getrübt. Trotzdem werde ich wiederkommen, weil das Essen immer gut ist und der Service bisher immer freundlich war. Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um eine einmalige Ausnahme gehandelt hat.