Bitte öffnet Hubsis Biergarten wieder in 2026!
Da dieser „Biergarten“ dem Garten Eden sehr nahe ist, bitte ich die Besitzer inständig wieder zu öffnen, sodass man wieder in den Genuss dieser extrem guten Küche gepaart mit dem herrlichen Ambiente kommt!
Das Jahr hat eh schon nicht gut begonnen, daher nehmt uns bitte nicht im Zuge dessen diesen wundervollen Biergarten 🙃!
Das war das beste Restaurant in dem ich seit langer Zeit gewesen bin. Wir sind extra circa 50 Kilometer angereist, also haben das Restaurant gezielt angesteuert so wie viele hier in den Bewertungen und ich kann mich nur anschließen: das Essen ist wunderbar. Meine Freundin hat sich gefühlt wie bei ihrer polnischen Oma. Die Pierogi sind super lecker! Die Bedienung beziehungsweise die Chefin ist super freundlich und Gastgeberin mit Herz und Leidenschaft. Ein kleiner Bonus: die Gaststätte ist direkt beim örtlichen Hundeverein und man kann wenn man Glück hat während dem Essen Hunden auf der Wiese beim Spielen zuschauen!
We were a group of 15 hungry adults and experienced great service. Friendly, joking and well organized. The food was sent for everyone in a very short time frame, respect to the kitchen! It was consistently delicious and some also enjoyed dessert. A nice evening. We didn't expect that. Thanks.
Our experience was okay. I went there with my friends on a Monday night. Although it's a tapas restaurant, three of the tapas dishes on the menu were unavailable. I will definitely warn against the grilled octopus. As soon as he bit into it, there was a pop. There was probably a layer of hot steam or water beneath the surface, which burned my friend's lips, and he now has a cut on his face. He was offered ice, though! The service was pleasant, but it's a bit expensive for what they offer. I don't think we'll be back.
I've been coming here every one to two weeks for over a year now. It's a kebab shop just like you'd imagine. The prices are perfectly reasonable, the staff is friendly, and the food is always delicious. It can get quite busy during peak hours, but that's to be expected.
Wir hatten einen wunderschönen Brunch unter Frauen im Stadtcafé. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und vor allem ehrlich – nicht darauf aus, einfach möglichst viel zu verkaufen. Zwei von uns wollten ursprünglich das Frühstück für zwei Personen und zusätzlich ein Egg Royal zum Teilen bestellen. Der Mitarbeiter empfahl jedoch, stattdessen nur das Frühstück für eine Personen zu nehmen, da dies vollkommen ausreiche. Diese ehrliche und kundenorientierte Beratung haben wir sehr geschätzt.
Vielen Dank für den tollen Service – wir kommen gerne wieder!
Schnitzelturm war lecker ,aber unter einem Steakhaus haben wir uns was anderes vorgestellt. Wirt und Bedienung waren sehr freundlich ds könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden
The owner is pretty friendly and welcoming. Even though it was a snowy weekday, there were still many people coming in during their lunch break, which shows how loved this spot is.
I visited for the first time with my husband, and he talked to us kindly and made us feel very comfortable from the start. A man at the next table told us he comes every day, and I could completely understand why – the atmosphere is warm and inviting.
The lunch portions were generous, beautifully arranged, and every dish was full of flavor. It felt satisfying, comforting, and truly memorable. We’ll definitely be back!