Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 36 unter 339 unter Regensburg
Nº 17 von 114 Restaurant unter Regensburg
Stellungnahmen
Top "Boazn" Good people, good vibes, and a little ruffle 😁 wonderful
olllaaay . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tourists are not welcome here! Tourists are not welcome here! I turisti non sono benvenuti qui! Los turistas no son bienvenidos aquí.
Linus Portsch . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cool music, also for older people Small and cozy with very friendly staff
Erhard Brunner . 2024-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just have to visit. If Mother Goose had a pub this would be it!
Ulla Bowers . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super rustic pub with the best landlord in Regensburg. Just a pub where people still know each other. Often with a musical atmosphere where you can meet and get to know each other. The BumBumBand always rocked the place here. There is always a positive atmosphere in the small but nice location and Uwe takes great care of his guests. Here I was always treated like a member of the family. I also met a lot of people here. The pub's visitors come from all walks of life and you can always find good people to talk to in a friendly environment. I've had a few very fun evenings there with my friends and we had a really good time. Always worth a visit and I'm already looking forward to the next visit.
Gabriel Hiltl . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coziest bar in the whole city, owner is super nice.
Alex Sc . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Love the shop, the boss is unique!! If you want to go to a rustic pub in Regensburg where you would like to have a drink with the landlord, then this is it! You can just really get lost there and you know that people care about you❤️
Christoph Schneeberger . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
With the Neapolitan piccolinis from the stone oven, you can taste the handwork in every bite. There are always at least 2 different varieties depending on the season. The innkeeper will be happy to provide historical facts about the Sauseneck upon request.
Max Wagner . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Piccolini Palace is always worth a visit. Nice atmosphere in a rustic setting. Prices are okay. If you wish, the master chef can conjure up fantastic piccolinis for you even late at night.
Dominik Seltmann . 2023-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kam als durstiger Mann unter der Woche zu diesem Schankwirt und wurde in allen Bereichen astrein versorgt. Leckeres kühles Bier, kulinarische Speisen und ein super nahbarer, freundlicher Wirt. Beste Kneipe Regensburgs!
Sascha Schade . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette kleine Uhr- Bayerische Location
Manuela Koch . 2019-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Versteckte Kneipenperle! Garantiert nix für Touris & sonstige 'Eventnasen'!
MaS Schäfer . 2019-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Wirt. Gemütliches Lokal. Günstige Preise.
Ulrike Duschl . 2018-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erst einmal dagewese, werde ich aber bestimmt bald wieder aufsuchen
Mattes Green . 2017-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urigstes und urbayrischstes Wirtshaus hier in Regensburg! Immer wieder gern dort!
Dominik Buchschmid . 2017-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das sauseneck hat einen gewissen charme, welcher vielleicht nicht jedermans Geschmack ist. nichtsdestotrotz eine Institution, die ihresgleichen sucht.
Jens P . 2015-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein, urig und gemütlich. Bier von Kloster Scheyern sehr zu empfehlen.
Tobias S. . 2015-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Regensburg

97 Stellungnahmen
Schönes kleines center. Genug Geschäfte. Art der Geschäfte ist auch ok. Bissl wenig aber ist ja auch nur ein kleines center. Genug Essensmöglichkeiten. Wir waren beim Chinesen/ Asiaten (?). Ich fand es nicht so gut. Bei uns wird es anders gemacht. Oben eine Eisdiele war sehr gemütlich und Kuchen, Eis und Kaffee waren toll. Hier sind Parkplätze kein Problem gewesen.

242 Stellungnahmen
Wir waren in der Taverne Rieger und sind begeistert! Das Essen war frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service – man fühlt sich sofort willkommen. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Taverne Rieger nur weiterempfehlen!

464 Stellungnahmen
Wir sind für ein Wochenende nach Regensburg gekommen und haben unseren Aufenthalt heute mit einem Essen im Gänsebauer begonnen. Unser Fazit: Besser hätte es nicht sein können. Angefangen beim ausnehmend netten Service bis zum angenehmen Ambiente und dem köstlichen, wunderschön angerichteten Essen. Dürften wir „echte Sterne“ verleihen, dann würden wir das gerne tun! Wenn wir wieder nach Regensburg kommen, dann wird der Gänsebauer auf jeden Fall eine Pflichtstation.

577 Stellungnahmen
Friendly owners. I'd gladly come again. The pizza is the best there; the other dishes are also good, but they lack that certain something in my opinion.

44 Stellungnahmen
Wir waren und sind immer rundum zufrieden! Das Restaurant bietet eine sehr gute gutbürgerliche Küche, bei der man merkt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Die Gerichte waren hervorragend abgeschmeckt, schön angerichtet und wirklich noch große Portionen. genau so, wie man es sich wünscht. Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wünsche werden gerne erfüllt und alles geschieht mit einem ehrlichen Lächeln. Gemütlich, gepflegt und passend zur bodenständigen Küche. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Preis Leistung ist auch 1 A