GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 40 unter 339 unter Regensburg

Nº 18 von 114 Restaurant unter Regensburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle444.7

comment_iconStellungnahmen

Wir waren und sind immer rundum zufrieden! Das Restaurant bietet eine sehr gute gutbürgerliche Küche, bei der man merkt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Die Gerichte waren hervorragend abgeschmeckt, schön angerichtet und wirklich noch große Portionen. genau so, wie man es sich wünscht. Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wünsche werden gerne erfüllt und alles geschieht mit einem ehrlichen Lächeln. Gemütlich, gepflegt und passend zur bodenständigen Küche. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Preis Leistung ist auch 1 A

site_logo

Ines . 2026-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen. Super Essen, gute Preise.

site_logo

Peter Hartmann . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön dort, nette und zuvorkommende Chefs. Günstig und sehr gut. Gerne wieder.

site_logo

Martin Müller . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Stabile Currywurst mit Pommes für 8€.

site_logo

Leo . 2024-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Currywurst "auf die Schnelle ": waren nicht angemeldet, haben 3x Currywurst mit Pommes innerhalb kürzester Zeit erhalten. Frisch zubereitet, große Portion, lecker! Inklusive kleinem Getränk für je € 10. Danke für die schnelle Bedienung! Wirklich zu empfehlen

site_logo

Evi Breitenauer . 2024-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for lunch on a Sunday. What we didn't know was that you have to reserve food for that day. We actually wanted the Schäufele (pork shoulder), but it was all pre-ordered, so we had to make do with the roast pork, served with potato dumplings and a mixed salad. It was delicious, especially the crispy crackling. And since there was still some gravy left, we ordered an extra bread dumpling, which had a wonderful texture. By the way, you can get a great view into the riding arena from some of the tables.

site_logo

Ralf Pupkes . 2024-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A restaurant with Bavarian flair. Good home cooking. Service is very familiar. Ambience is simple and rustic. Everyone can feel comfortable there.

site_logo

Rudolf Eberl . 2024-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is always excellent, the service is also great, you feel like you are at home. Simply great

site_logo

Rosmarie Weinbeck . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really good Bavarian food, the portions are large (you won't run out of sauce!) and the price is unbeatable. We really enjoy eating there. The owners are super nice too. There is free parking on site.

site_logo

Chris Nl . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Had a lovely celebration here. Innkeepers very friendly

site_logo

Friedrich Schmid . 2023-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice people, the food is good. The inn is just like it used to be, new-fangled people prefer to go somewhere else. Yes, I'm going there again

site_logo

A G . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow just fantastic! I can recommend it to everyone!

site_logo

Leon Karl . 2022-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always nice with friends in the Reiterstüberl

site_logo

Florian Reißer . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Regensburg

restaurant_img
4,7

464 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 10
Restaurant
outdoor_seating_126758takeaway_126758delivery_126758

Wir sind für ein Wochenende nach Regensburg gekommen und haben unseren Aufenthalt heute mit einem Essen im Gänsebauer begonnen. Unser Fazit: Besser hätte es nicht sein können. Angefangen beim ausnehmend netten Service bis zum angenehmen Ambiente und dem köstlichen, wunderschön angerichteten Essen. Dürften wir „echte Sterne“ verleihen, dann würden wir das gerne tun! Wenn wir wieder nach Regensburg kommen, dann wird der Gänsebauer auf jeden Fall eine Pflichtstation.

restaurant_img
4,7

242 Stellungnahmen

location-iconRauberstraße 27
Restaurant
outdoor_seating_123920takeaway_123920delivery_123920

Wir waren in der Taverne Rieger und sind begeistert! Das Essen war frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service – man fühlt sich sofort willkommen. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Taverne Rieger nur weiterempfehlen!

restaurant_img
4,7

82 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_124480takeaway_124480delivery_124480

Top "Boazn" Good people, good vibes, and a little ruffle 😁 wonderful

restaurant_img
4,7

577 Stellungnahmen

location-iconSarmanna-Straße 1
Restaurant
outdoor_seating_126341takeaway_126341delivery_126341

Friendly owners. I'd gladly come again. The pizza is the best there; the other dishes are also good, but they lack that certain something in my opinion.

restaurant_img
4,7

97 Stellungnahmen

location-iconParacelsusstraße 1-2
Restaurant
outdoor_seating_123397takeaway_123397delivery_123397

Schönes kleines center. Genug Geschäfte. Art der Geschäfte ist auch ok. Bissl wenig aber ist ja auch nur ein kleines center. Genug Essensmöglichkeiten. Wir waren beim Chinesen/ Asiaten (?). Ich fand es nicht so gut. Bei uns wird es anders gemacht. Oben eine Eisdiele war sehr gemütlich und Kuchen, Eis und Kaffee waren toll. Hier sind Parkplätze kein Problem gewesen.