Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 40 unter 339 unter Regensburg
Nº 18 von 114 Restaurant unter Regensburg
Stellungnahmen
Wir waren und sind immer rundum zufrieden! Das Restaurant bietet eine sehr gute gutbürgerliche Küche, bei der man merkt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Liebe gekocht wird. Die Gerichte waren hervorragend abgeschmeckt, schön angerichtet und wirklich noch große Portionen. genau so, wie man es sich wünscht. Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Wünsche werden gerne erfüllt und alles geschieht mit einem ehrlichen Lächeln. Gemütlich, gepflegt und passend zur bodenständigen Küche. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Preis Leistung ist auch 1 A
Ines . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen. Super Essen, gute Preise.
Peter Hartmann . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön dort, nette und zuvorkommende Chefs. Günstig und sehr gut. Gerne wieder.
Martin Müller . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Stabile Currywurst mit Pommes für 8€.
Leo . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Currywurst "auf die Schnelle ": waren nicht angemeldet, haben 3x Currywurst mit Pommes innerhalb kürzester Zeit erhalten. Frisch zubereitet, große Portion, lecker! Inklusive kleinem Getränk für je € 10. Danke für die schnelle Bedienung! Wirklich zu empfehlen
Evi Breitenauer . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for lunch on a Sunday. What we didn't know was that you have to reserve food for that day. We actually wanted the Schäufele (pork shoulder), but it was all pre-ordered, so we had to make do with the roast pork, served with potato dumplings and a mixed salad. It was delicious, especially the crispy crackling. And since there was still some gravy left, we ordered an extra bread dumpling, which had a wonderful texture. By the way, you can get a great view into the riding arena from some of the tables.
Ralf Pupkes . 2024-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A restaurant with Bavarian flair. Good home cooking. Service is very familiar. Ambience is simple and rustic. Everyone can feel comfortable there.
Rudolf Eberl . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is always excellent, the service is also great, you feel like you are at home. Simply great
Rosmarie Weinbeck . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really good Bavarian food, the portions are large (you won't run out of sauce!) and the price is unbeatable. We really enjoy eating there. The owners are super nice too. There is free parking on site.
Chris Nl . 2023-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a lovely celebration here. Innkeepers very friendly
Friedrich Schmid . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice people, the food is good. The inn is just like it used to be, new-fangled people prefer to go somewhere else. Yes, I'm going there again
A G . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow just fantastic! I can recommend it to everyone!
Leon Karl . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's always nice with friends in the Reiterstüberl
Florian Reißer . 2022-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Regensburg

464 Stellungnahmen
Wir sind für ein Wochenende nach Regensburg gekommen und haben unseren Aufenthalt heute mit einem Essen im Gänsebauer begonnen. Unser Fazit: Besser hätte es nicht sein können. Angefangen beim ausnehmend netten Service bis zum angenehmen Ambiente und dem köstlichen, wunderschön angerichteten Essen. Dürften wir „echte Sterne“ verleihen, dann würden wir das gerne tun! Wenn wir wieder nach Regensburg kommen, dann wird der Gänsebauer auf jeden Fall eine Pflichtstation.

242 Stellungnahmen
Wir waren in der Taverne Rieger und sind begeistert! Das Essen war frisch, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service – man fühlt sich sofort willkommen. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Taverne Rieger nur weiterempfehlen!

82 Stellungnahmen

577 Stellungnahmen
Friendly owners. I'd gladly come again. The pizza is the best there; the other dishes are also good, but they lack that certain something in my opinion.

97 Stellungnahmen
Schönes kleines center. Genug Geschäfte. Art der Geschäfte ist auch ok. Bissl wenig aber ist ja auch nur ein kleines center. Genug Essensmöglichkeiten. Wir waren beim Chinesen/ Asiaten (?). Ich fand es nicht so gut. Bei uns wird es anders gemacht. Oben eine Eisdiele war sehr gemütlich und Kuchen, Eis und Kaffee waren toll. Hier sind Parkplätze kein Problem gewesen.