Basierend auf 612 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 612 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 17 unter Meersburg
Nº 5 von 8 Restaurant unter Meersburg
Stellungnahmen
Ich habe die Falafel-Bowl bestellt, das war das Schlechteste, was ich dort je gegessen habe. Die Avocado war verdorben, der bittere Beigeschmack war kaum zu übersehen; der Reis war nicht gar und die Falafel viel zu trocken. Das war ungenießbar, und die Wartezeit war einfach unerträglich. Wir kommen hier nicht mehr her, danke.
Sofiia Sarnatska . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten mit gutem Essen und leckeren Getränken. Personal mega freundlich- was will man mehr...wir fühlten uns sehr wohl hier!
Thomas Ramm . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Burger 🍔 Hohe Preise aber so ist das heutzutage. Burger + Pommes + Limonade 🍔 🍟 = 《 30€
John B . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Lokal direkt am Marktplatz. Leider durften wir nur von der Mittagskarte wählen, am Nebenzisch wurden aber Gerichte der Hauptkarte Serviert. Nettes Personal.Preis Leistung okey.
Almeister0815 . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwiebelrostbraten war so wie er sein muss - ziemlich lecker 😋 Beilagen ebenfalls ♥️♥️♥️ die Ofenkartoffeln ebenfalls. Die Salate waren sehr lecker. Alles war frisch zubereitet und ging doch flink. Das Ambiente auf dem Platz ist toll, vor allem bei dem Wetter ♥️♥️♥️💪💪
Andreas . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren spontan zum trinken dort. Nichts zu bemängeln.
Katharina L. . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Direkt am neuen Schloss gelegen. Es gibt fast (bis auf weibliches Personal ) alles was Männer mögen. Diverse Steaks in verschiedenen Größen , mit verschiedenen Beilagen. Etliche leckere Burger. Münchner Bier. Dies alles , sehr preiswert. Lediglich das Biergarten Mobiliar sieht etwas lädiert aus und ist nur mässig sauber.
martin haslebacher . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war köstlich! Die Portionen waren großzügig. Das Kind hatte die Limonade verschüttet, deshalb bekamen wir noch eine, sogar zwei! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Mari Rademacher . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben eine Bowl mit fein aufgeschnittenem Roastbeef und eine Ofenkartoffel mit Roastbeef bestellt. Die Bowl war fast leer, mit nur drei Cherrytomaten, einem Löffel Quinoa, und der Reis war nicht hausgemacht. Außerdem war das Roastbeef sehr trocken … Es war wirklich enttäuschend. Die Ofenkartoffel war na ja … durchschnittlich. Die Minzlimonade war allerdings lecker. Die Kellnerin war sehr nett. Trotzdem würde ich das Restaurant nicht weiter empfehlen!
Andrea Roca Alonso . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 8 Personen im Biergarten! Das Essen war sehr lecker und sehr zügig die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit
Eric Bigot (Alkyos) . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker frisch gezapftes Bier.
Igor . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren kurzfristig am Pfingstsonntag hier essen. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei. Mit zwei Aperitifs und zwei 🍔 Hans Albers & Level 13 war alles wie es sein soll. Gerne wieder und ja gerne auch wenn viel los ist wurden gut und schnell bedient.
Uwe Mutzbauer . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes und gemütliches Ambiente, aber die Bedienung ist extrem unhöflich! Bitte meiden! Die Bedienung hat meine Bestellung verwechselt und will den Fehler nicht zugeben. Ich habe neu bestellt, und sie hat mir beim zweiten Mal wieder das Falsche gebracht, obwohl ich bereits auf das Bild gezeigt hatte. Das Essen ist unterdurchschnittlich. Das Rumpsteak war zu wenig gewürzt und der Roastbeef durchgebraten!
R Tio . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut, Service Personal sehr freundlich, alles bestens!
Heinz Brennauer . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Burger sind einfach super --von der Größe, über die Qualität, zu den Geschmackskombinationen. Super lecker sind auch die Trüffelfries und die Limonaden. Meist ist nicht viel Personal vor Ort, weshalb es hektischer werden kann. Ich habe jedoch immer einen freundlichen Umgang und promoten Service erlebt.
Celine Dang . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger und Süßkartoffelpommes waren sehr gut. Bedienung war nett aber sichtlich gestresst, da sie nur zuzweit waren. Stühle im außenbereich auf Dauer eher unbequem da es typische "biergarten" Stühle sind. Getränke etwas überteuert bei 5€ für 500ml pepsi, aber alles in allem nur zu empfehlen!
Lucien Jordan . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Alles bestellte wurde zeitnah an den Tisch gebracht. Unsere Essen (Burger) waren super lecker. Alles in allem ein spitzen Restaurant.
HDGaga . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestes Fleisch vom Almochsen mit Fokus auf dem Tierwohl - dazu perfekte Zubereitung mit optimalem Service serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig. Wir kommen gerne wieder.
Kerstin Schwertfeger . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, waren mit neun Personen im Restaurant , alle sehr zufrieden .
Michael Klaus . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant. Die Spinatknödel waren sehr lecker! Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Lage ist top
Silas Komoth . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis-Leistung top, nettes Personal, tolles Ambiente!
rauchumnichts . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist eher ok. Burger gut aber die extra Parmesan Pommes und Bacon Pommes haben uns eher enttäuscht.
anja rajkovic . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung hat uns bei der Bestellung gleich darauf hingewiesen, was nicht hausgemacht ist, resp was sie niemals da essen würde… das war schon sehr erstaunlich… die Küche hat dann meine Bestellung mit einer falschen Beilage geliefert, die Bedienung hat dann den von mir bestellten Salat noch nachgebracht, welchen wir jedoch am Schluss noch separat bezahlen mussten… absolut inakzeptabel… das Essen selbst war trocken und lieblos. Alles in allem ein totaler Reinfall… da gehen wir nicht mehr hin!
Lisa Hübsch . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal und Essen sehr gut! Wir kommen gerne wieder.
Lukas Sauter . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre sehr angenehm. Doch an der Kasse erlebten wir eine böse Überraschung. Statt des üblichen Lächelns und „Auf Wiedersehen“ bemerkte der Kellner unangenehm, dass Franzosen nie Trinkgeld geben. Mein Bruder fühlte sich schuldig und gab 10 € dazu. Der Kellner meinte daraufhin, das sei ihm offensichtlich nicht genug. Es ist wirklich unschön, so ein Gespräch zu beenden. Trinkgeld ist nichts, worum man bittet, und schon gar nichts, worüber man spricht.
Elyse s . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und fröhliche Bedienung. Essen lecker.
Matthias Starrach . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren auf der Durchreise bei schönem Wetter draussen. Die Stühle waren etwas wackelig auf den Pflastersteinen. Leider wurde nebenan geraucht. Trotz viel Betrieb kam das Essen recht schnell. Sehr freundlicher Kellner. Die Portionen waren eher klein aber ok. Die Pommes hätten etwas knuspriger sein können. Der Burger war aber sehr gut.
Perrone Luca . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Schaschlik Spieß hat wie die Pommes leider nach nix geschmeckt, der Burger war aber hervorragend, Getränke sind sehr teuer aber lecker
Lorenzo Von Matterhorn . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise sind etwas hoch, aber die Portionen sind sehr großzügig.
marzia detone . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden sehr freundlich bedient und haben es genossen draußen zu speisen. Die Burger 🍔 waren von ausgezeichnetem Geschmack!
Doris Werth . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super zum draußen sitzen. Personal leider total überfordert. Da sich die Mittagskarte aber super angehört hat, haben wir fast 20 Minuten gewartet bis wir bestellen konnten. Das Essen von der Mittagskarte war "Mini". Der Wurstsalat war vielleicht drei Gabeln mit Brot, die Käsespätze auch sehr klein. Haben mit 2 Getränken 35 €bezahlt.
melanie bi . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Karfreitag 2026 in Meersburg bei Wittkoop "Alte Bank". Wir haben zu viert mit Hund sehr schön im Außenbereich gesessen und feines Essen und gute Getränke bekommen. Das personal ist sehr freundlich und professionell. Wir kommen wieder!
Bernd Heisiep . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach 30 Minuten nichts passiert.
Lucca Seifert . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach 25minuten und einem „komme sofort“ sind wir gegangen. Schade.
Lukas O. . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist unglaublich fantastisch. Einer der besten Burger, die ich je in Deutschland gegessen habe. Die Steak-Pommes sind ebenfalls hervorragend, mit einer, wie ich vermute, hausgemachten Aioli. Wir kommen wieder.
Lance Steinmacher . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zentral, direkt am Marktplatz. Vermittelt von außen den Eindruck eines bayerischen Brauhauses, ist aber innen ein zwar recht kultiges, interessantes aber eher ungemütliches norddeutsches Ambiente, was nicht in die Region passt. Essen unterdurchschnittlich....der Spieß unangekündigt nur mit Putenfleisch....
Frank Breuch . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren 2x hier essen weil wir eine Ferienwohnung direkt oben über dem Restaurant hatten und weil es uns beim 1. mal sehr gut Geschmeckt hat. Die Einrichtung ist Geschmackvoll, schön anzusehen und passt gut zum Gesamtkonzept. Der Servive war schnell und freundlich. Wir haben insgesamt 4 Burger mit allen Pommessorten außer den Trüffelpommes probiert. Die Burger und die Pommes waren sehr schmackhaft und haben auf jedenfall gerreicht um satt zu werden. Die Chilli-Cheese Pommes waren meines Urteils nach zu mild, auch der Feuerschiff-Burger war mir zu mild, aber das Schärfeempfinden ist ja bei jedem anderst. Gute Qualität hat seinen Preis aber 18-22€ für einen Burger und dann noch extra Kosten für ein Pommes upgrade erschien uns echt etwas zu viel, immerhin waren 3 Soucen zu den Pommes mit dabei. Die Qualität war echt gut, das Essen schmackhaft und der Service freundlich. Einzig der Preis ist meines erachtens etwas zu hoch.
Eric Rombach . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Essen kann ich noch nichts sagen. Da wir nur auf ein Augustiner Bräu eingelehrt sind. Karte liest sich spannend. Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Bald dann zum Essen.
Heike Schumacher . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein modernes I-tüpfelchen in der Historie Meersburgs. Very nice.
Ralf Bittner . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...da muss man hingehen. Einfach Lecker!
DIRK CASTOR . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Fund direkt gegenüber dem Schloss auf dem Platz. Das Servicepersonal ist überaus freundlich.
Cindy Chua . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzer Zwischenstopp nach Urlaub und nur Suppe und Pommes gegessen. Kartoffelsuppe mit Speck- top. Selbstgemachte Limo etwas zu sauer geraten- aber man sieht bei Essen und Trinken die Handarbeit. Service sehr freundlich. Ambiente toll in altem Bankgebäude.
Ralf W. . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren auf der Durchreise und haben einen Zwischenstopp in Meersburg gemacht und wollten zum Mittagssen gehen zu viert. Das Wetter war schlecht, draußen nicht aufgestuhlt und wenig los im Restaurant wie auch der Stadt. Kurzfazit: Sehr schöne Location in der Stadt mit sehr guten Essen. Für jeden was dabei. Definitiv empfehlenswert. Essen Das Essen geht eher in Richtung gut bürgerlich mit spezialität zu Burgern und Fleisch. Aber auch für Vegetarier gibt es sehr gute Gerichte im Angebot. Die selbstgemachte Schorle war frisch gemacht. Aber für unsere Verhältnisse etwas zu sauer. Preis Die Preise sind im normalen Standard wie ich finde und das Essen schmeckt auch sehr gut. Womit hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis herrscht. Personal Das Personal hat uns gleich freundlich empfangen und schnell bedient. Wir waren rund um zufrieden mit dem Service. Location Großes altes Bankgebäude mit sehr hoher Decke und viel Platz. Außen kann man bei schönem Wetter auch sitzen, war bei uns aber nicht möglich. Ansprechend gestaltet und gemütlich zum Sitzen.
Oliver Kunze . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren spontan am frühen Nachmittag und konnten noch von der Mittagskarte essen. Service war gut und zuvorkommend. Essen ausreichend. Leider war das Cordon bleu schon aus ,doch der Schaschlikspies war auch sehr lecker. Hunde sind willkommen.
Sunny . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service, tolles Ambiente. Dann hört es leider auch schon auf. Essen war leider nichts besonderes für den Preis. Beilagen wurden vertauscht, wir waren die einzigen Gäste. Werden zukünftig in ein anderes Restaurant für Burger gehen.
K J . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location freundliche Bedienung und super leckeres Essen
Lean . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker. Tolles Ambiente
Thomas Hoppe . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr gutes Restaurant, super Service, für die Region gute Preise, Portionen sind völlig ausreichend, es hat alles sehr gut geschmeckt, waren zweimal dort Essen 👍
Andreas L. . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Atmosphäre, köstliches Steak und freundlicher Service, besonderer Dank an Ani
Igor DYMKOM . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckeres Essen. Die Salat Soße, Wiener Schnitzel oder das Cordon Bleu mit Lauch war perfekt. Die Pommes haben gut geschmeckt. Ein schöne Ort um draußen zu sitzen.
Hans Tester . 2025-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die "Alte Bank" haben wir während des Zwischenstopps auf unserer Reise in die Toskana besucht. Wir haben dort lecker gegessen und kühle Getränke genossen. Der Service war sehr gut. Sehr nett und sehr freundlich. Das Ambiente hat uns sehr gefallen, obwohl der Schankraum sehr groß war. Empfehlenswert
Dietmar Kirchner . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am 04.10.2025 aus Stuttgart dort Essen.Das Essen war sehr,sehr gut.Bediennung war sehr flott und Freundlich.Kommen wenn wir wieder ein Tagesausflug unternehmen sehr gerne wieder zum essen.
Iris Schwilk . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Wittkoop „Alte Bank“ bietet traditionelle Gerichte, die mit Sorgfalt und viel Geschmack zubereitet werden. Die Speisen sind schmackhaft und ansprechend angerichtet und somit eine gute Wahl für Liebhaber der regionalen Küche. Direkt neben dem Rathaus gelegen, bietet das Restaurant eine zentrale und attraktive Lage. Der Service ist schnell und freundlich und trägt zu einem rundum gelungenen Esserlebnis bei!
MrReview . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt sehr leckeres Essen und der Service ist aufmerksam... zumindest beim 1. Besuch wurde immer auf leere Gläser etc. geachtet und stets nachgefragt. Beim 2. Besuch waren die beiden Servicekräfte nicht ganz so flott😉 Allerdings gibt es etwas, was die Außenwirkung steigern könnte. Wir saßen beide Male draußen und haben sehr viele Personen beobachtet, die sich die ausgestellte Speisekarte angeschaut haben und dann wieder gegangen sind. Leider ist nämlich ausschließlich die Mittagskarte ausgestellt, obwohl es auch nach 17 Uhr bis 20.30 Uhr warme Küche gibt. Wie gesagt, dass Essen ist super👍 Doch leider führt das zu dem Missverständnis, dass es nach 17 Uhr nichts mehr gibt...
Diana . 2025-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett hier. Super freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung, kommen gerne wieder
Eugen Schefer . 2025-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Abendessen während dem Weinfest hier. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, kam sehr schnell und die Portionen waren auch in Ordnung. Preis-Leistung Verhältnis fande ich angemessen. Wir kommen gerne wieder. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz vollem Lokal alles gut geregelt. Im Keller ist noch die alte Türe. Und durch das Haus werden 2 Straßen miteinander verbunden und man kann hier die Abkürzung nutzen. Wir kommen gerne wieder, bis zum nächsten Mal.
Alexander Bengel . 2025-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Restaurant, gute vegetarische Gerichte, aber 7,40 € für einen Liter Leitungswasser finde ich übertrieben. In Frankreich ist es fast immer kostenlos!
Christiane Forster . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Lage, toller Biergarten. Super Service. Und Speisen für jeden Geschmack. 1a
J W . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen. Die Bürger sind zu empfehlen. Man geht auch auf wünsche ein. Bedienung freundlich obwohl es sehr voll war. Auch das essen kam zügig, obwohl der Ober sich entschuldigt, dass es so lange gedauert hätte.
Stefan Jasper . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der vegane Burger war höchstens OK aber dafür ganz schön teuer. Das nächste mal würde ich als Veganer woanders hingehen.
Tiara Moch . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Cheeseburger in einem gemütlichen Ambiente die Bedienung war auch sehr nett
Drakon Æternus . 2025-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente in historischer Atmosphäre. Das Essen war frisch und lecker, der Service aufmerksam und herzlich. Ein wirklich schöner Ort zum Genießen und Wohlfühlen!
Laura Scherzinger . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja. Essen und Trinken in einer schönen und angenehmen Umgebung
Bernd E. . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Fleisch und feine Brötchen beim Burger Pommes sehr knusprig wie ich es mag Freundlicher Service Gerne wieder 10/10
Tobeyas Church . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und Das Ambiente sind Mega. Ich hatte den Cheeseburger mit Speck und Pommes. War mega lecker.
Tom Farwick . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant Burger und Pommes waren einfach perfekt Ambiente ist sehr gut man fühlt sich wie zu Hause und der Service war nett und zuvorkommend
Huy Tran . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supeeeer ! Leckere Essen und super service! 🤟🏻
Bermet Usenbekova . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Küche, der Service ist der beste.
Нуржанар Озгонбаева . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen. Können wir empfehlen.
Zoe . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Terrasse, Kindermenü für 10 € inklusive Getränk, leckere Burger 😀
Harmony Hoh . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und tolles Personal.
Bine Schulmayer . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das hausgemachtes Getränk war top! ABER wir hatten den CheeseBurger für 19€ und die Falaffel Bowl für 19€. Die Bowl war im Ofen gewärmt, Zutaten angetrocknet, haben teilweise gefehlt oder waren sehr sparsam aufgebracht, der Reis reichlich aber trocken, der Burger für den Preis auch spärlich belegt. Auf unsere enttäuschte Rückmeldung bekamen wir aber drei Desserts aufs Haus, für die ich gerne zwei Sterne extra gebe.. Dank der 2. sehr netten Bedienung!
Hiddn Track . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Restaurant mit gutem Service. Das Restaurant wirkt gemütlich und hat eine angenehme Atmosphäre. Der Service war freundlich. Zur Vorspeise haben wir uns einen Salat mit Falafel-Bällchen geteilt, der wirklich hervorragend war. Die Burger zum Hauptgang waren okay, aber nichts Besonderes. Die Süßkartoffel-Pommes waren leider nicht knusprig, und die Parmesan-Trüffel-Pommes enttäuschten, da sie nicht nach Trüffel schmeckt haben. Auf Nachfrage wurde mir angeboten, die Pommes mit mehr Trüffelöl zu versehen, aber ich erhielt eine komplett neue Portion. Obwohl nett gemeint, fand ich das nicht ideal, da die anderen Pommes wahrscheinlich weggeworfen wurden. Und auch diese Portion Pommes haben nicht nach Trüffel geschmeckt. Sehr schade. Insgesamt ein ganz passabler Besuch, aber es gibt noch Luft nach oben.
Franz H. . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Burger. Leckere selbstgemachte Limonaden. Bei den Burger könnte etwas mehr Pommes dabei sein. Aber alles in allem zu empfehlen
Kevin Pretzel . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und hausgemachte Limonaden. Der Burger mit Pulled pork bestand aus ganzen Stücken - schade. Ansonsten war es gut.
Jessica Pretzel . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Grillbar! Für Hobbyköche ist das Steak eine 8 von 10. Die Beilagen sind hervorragend! Für Profis: 4 von 10 Punkten! Kein bisschen übergart. ABER: KÖSTLICH. TOLERIERBAR. Wir empfehlen es!!!
Vitalii NIKULIN . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, der Burger war der Hammer! ✌️😎
Edwin Mayorga . 2025-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitten im charmanten Stadtkern von Meersburg gelegen, ist das Restaurant Witkoop Alte Bank ein echter Geheimtipp für alle, die gutes Essen, leckere Getränke und eine angenehme Atmosphäre schätzen. Das stilvolle Ambiente lädt dazu ein, sich eine kleine Auszeit zu gönnen – sei es bei einem ausgedehnten Mittagessen oder einem entspannten Getränk am Nachmittag. Besonders hervorzuheben ist die Mittagskarte, die nicht nur geschmacklich überzeugt, sondern auch mit sehr fairen Preisen punktet. Hier bekommt man Qualität zu einem Preis, der in einer touristisch geprägten Stadt wie Meersburg alles andere als selbstverständlich ist. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Ein kleiner Wermutstropfen ist die mitunter längere Wartezeit, da das Servicepersonal stellenweise stark ausgelastet wirkt. Dennoch bleibt das Team stets freundlich und bemüht, was den Aufenthalt trotz Wartezeit angenehm macht. Fazit: Wer in Meersburg unterwegs ist, sollte dem Witkoop Alte Bank definitiv einen Besuch abstatten. Leckeres Essen, einladendes Ambiente und ein fairer Preis – eine klare Empfehlung.
Erik T. . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Mann und ich waren an einem Sonntag in diesem Restaurant. Zu meinen Bedauern mussten wir feststellen, dass das Schnitzel ausverkauft war, genau so wie die Trüffelpommes. Nach dem habe ich mich dann gezwungener Maßen für das Cordon Bleu entschieden und ich muss ehrlich sagen, war es das exotische Cordon Bleu was ich niemals gegessen habe. Statt Käse war dort eine Art Quarkqreme mit mit Lauch drinne, welches ich leider als nicht als wirklich gut entfande. Dazu hatte ich dann normales Pommes gewählt die waren ganz gut jedoch ohne Soße. Nach dem exotischen Gericht wollte ich dann einen Kaiserschwarn aber raten sie mal er war ausverkauft. Dann dachte ich mir okay dann halt den Apfelcrumbel aber dieser war ebenfalls ausverkauft. Dann habe ich mich letztendlich für den noch vorhandenen Apfelstrudel entschieden und der war Geschmacklich ebenfalls naja. Mein Mann hatte den Brownie und wenn die mich fragen war das nur Mikrowellen Tassenkuchen. Fazit: wir werden dort nicht nochmal dort Essen gehen, da man für den Preis sicher dort irgendwo besser Essen kann.
Grace Rogalla . 2025-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Steak war super. Die Bowl war leider nicht so toll. Das Pulled Pork war bestand aus sehr großen Fleischstücken. Geschmacklich in Ordnung. Sehr nettes Personal und ein schöner Marktplatz zum Sitzen.
Susanne Mohr . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pan-fried rösti was soaked in sauce and no longer had any crunch. The vegetables had a very Asian flavor and could have served as a side dish in any Chinese restaurant with the appropriate flavor.
Dieter Garbe . 2025-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gut gegessen, Steak sehr zu empfehlen. Der Chef und Mitarbeiter alle super freundlich. Danke für alles 👍
Christel Juga . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Laden für einen tollen Abend! Aufmerksamer und freundlicher Service, eine sehr gute Speisekarte mit einer guten vegetarischen Auswahl - es hat super geschmeckt! Und dazu ein gutes Gustl! 😉 Können wir nur empfehlen!
Jenson_BAM . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food average, tasteless. Cutlery was missing, we had to bring it ourselves. Service slow. Beautiful place.
Wi-Fi Free CZ . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place. The food is top-notch. I recommend a visit.
Pawel R . 2025-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I think you can see the difference—especially with the sweet potatoes—if you compare the photos of the others with what I got. The hamburger meat wasn't the best either, but at least they made it dairy-free. I don't mean that in a bad way, but next time, it would definitely be better to pay a little more attention. Thanks in advance.
Titanilla Szabina Barath . 2025-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was absolutely delicious. The goat cheese salad was beautifully presented, a real treat for the palate. The Viennese schnitzel with fries and salad was also delicious. The staff were very friendly and accommodating. I highly recommend it if you're in Meersburg. 😋😋😋
Monika B . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We explored the small town of Meersburg today and discovered this extraordinary restaurant! A must-visit! The service is more attentive than ever and excellent! I would give it ten stars! If we had time, we could eat again! Chapeau and thank you very much!😊
Ladan E . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and prompt service, impeccable food. Beautiful location near the New Palace in the Upper Town. We sat outside.
Johanna Weber . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ok food. Bad acoustics. And we were only two people.
Martin Pihl . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The burgers were delicious, and the service, despite being busy, was friendly. The side salad could have been better for the price. It was a bit disappointing. We'd still happily go back.
Karin Schneider . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food at a reasonable price. Wait times for food are short, and the entire table is served at the same time. TOP
Jürgen Friess . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service and food were excellent. We had a steak and a gluten-free burger. Both dishes were cooked to perfection. The sauces and side dishes were also delicious.
Manuel Reinhardt (Reini) . 2025-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is okay, but nothing more. Unfortunately, the female waitress today was more than reluctant to do her job. At times (for about 15 minutes), no staff could be found inside or outside. I can understand that it's especially difficult to appear friendly and motivated when they're (seemingly) understaffed and presumably busy due to the long weekend. However, that doesn't justify rude or nonexistent service.
Arii ele . 2025-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food on the cauliflower very tasty for the small hunger restaurant highly recommended
Klaus . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice people, very attentive, all wishes are fulfilled if possible - best quality, highly recommended - we were very satisfied - greetings from Woltersdorf near Berlin 15.5.2025.
Ronald Seidler . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A lovely spot with a view of the castle. Friendly staff, good food, and a lovely terrace!
Anja Fischer . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Annoyed waitress, we got drinks but no one cared if we wanted to eat something
Ansgar Weinert . 2025-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vegan dishes are available and marked on the menu. We had two different vegan burgers. Taste OK. The service was very friendly.
Zandra . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very good, both the burgers and the fries were gluten free
gaia . 2025-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meersburg

350 Stellungnahmen
Wir waren im Urlaub spontan nach vorheriger telefonischer Anmeldung da. Wir durften mehrere Weine probieren bis uns einer zusagte. Die Chefin/Köchin kam an den Tisch um zu beraten. Die Portionen sind etwas größer als die üblichen Tapas. Wir hatten Pimientos, Albondigas, Datteln im Speckmantel, Patatas braves und Garnelen in Öl mit Knoblauch. Sowohl das Essen, der Service als auch das Ambiente war alles rundum gelungen, wir kommen gerne wieder. Wichtiger Hinweis: Die Tische werden für den ganzen Abend vergeben, also unbedingt vorher anrufen, gerade am Wochenende. Ruhig gelegen abseits der Massenströme von Touris.

1462 Stellungnahmen
Fantastic! How could I have missed this place before? The atmosphere is wonderful; it feels like a medieval village. Very cozy. The service is great. The staff stay in their medieval costumes, which makes the whole experience even more unique.

133 Stellungnahmen
Einfacher Imbissbetrieb, der unter anderen leckere und frische asiatische Wol-Gerichte anbietet. Uns hat es hier gut geschmeckt und werden sicher gerne wieder kommen. Die Preise sind auch in Ordnung.

1495 Stellungnahmen
Wir haben auf der Terrasse gesessen, toller Blick über den See . Das Essen war super lecker. Nächstes Jahr wieder !!!

111 Stellungnahmen
Wir hatten für den 70. Geburtstag meiner Mutter einen Tisch für vier Personen zum Mittagessen reserviert. Bereits bei der Reservierung haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Person auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Zusätzlich haben wir vorab telefonisch nachgefragt, ob eine rollstuhlgerechte Toilette vorhanden ist. Dies wurde uns ausdrücklich bestätigt. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass die als rollstuhlgerecht ausgewiesene Toilette zwar mit einem entsprechenden Schild versehen war, tatsächlich aber mit einem Rollstuhl nicht nutzbar bzw. zugänglich war. Als wir dies ansprachen, begann leider ein langes und unerquickliches Hin und Her. Statt sich zunächst auf die Lösung des Problems zu konzentrieren, wurden Verantwortlichkeiten zwischen Restaurant und Rezeption hin- und hergeschoben. Uns wurde sogar suggeriert, wir hätten bei der Reservierung etwas falsch angegeben, obwohl wir die Situation im Vorfeld mehrfach klar kommuniziert hatten. Erst nach längerer Diskussion wurde beiläufig angeboten, ein Hotelzimmer als Ersatz für die nicht nutzbare Toilette zu verwenden. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch bereits viel Zeit vergangen, und der Eindruck entstand nicht, dass man ernsthaft bemüht war, eine gute Lösung für die Situation zu finden. Vielmehr fühlten wir uns als Gäste mit dem Problem weitgehend allein gelassen. Besonders enttäuschend war, dass dadurch die gesamte festliche Stimmung für den 70. Geburtstag meiner Mutter verloren ging. Was eigentlich ein schöner Familienanlass sein sollte, wurde durch die Diskussionen und Schuldzuweisungen überschattet. Auffällig war zudem, dass das Restaurant zur Mittagszeit nahezu leer war. Nach unserer Erfahrung an diesem Tag hat uns das nicht überrascht. Wir haben uns schließlich entschieden, das Restaurant zu verlassen und in einem anderen Restaurant zu feiern. Über die Qualität des Essens können wir daher nichts sagen. Allerdings gehört bei diesem Preisniveau für uns nicht nur gutes Essen, sondern auch ein angemessenes Maß an Service, eine verlässliche Kommunikation und ein professioneller Umgang mit Problemen dazu. Aus diesem Grund würden wir das Casala nicht erneut besuchen und können es insbesondere Gästen mit Mobilitätseinschränkungen nicht empfehlen. Für uns war der Umgang mit der Situation leider so enttäuschend, dass die Qualität des Essens letztlich keine Rolle mehr gespielt hätte.