Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 92 unter Hattingen
Nº 2 von 28 Restaurant unter Hattingen
Stellungnahmen
Eine ganz fantastische, kulinarische Erfahrung. Wir waren mit 14 Personen als Gruppe dort und durften zum Thema Afrika ein 3 Gänge Menü genießen. Direkt im Speiseraum ist auch die Küche, in der dann parallel alle Speisen frisch von Nicole zubereitet werden. Zum 3 Gang Menü gehörten dann auch noch ein thematisch passender Aperitif sowie ein Smoothie zum Hauptgericht, die beide das Genusserlebniss passend bereichert haben. Man fühlt sich nicht wie im Restaurant sondern ist zu Besuch, wie bei einer Familienfeier. Wer die Chance hat hier mit einer Gruppe noch eine Reservierung zu bekommen, sollte dies unbedingt wagen und wird sicherlich auch nicht enttäuscht. Wir waren alle begeistert, sowohl vom tollen Essen, der familiären Atmosphäre sowie der herzlichen Gastfreundschaft. Nicole bedient, kocht und erzählt, alles in Personalunion mit hoher Professionalität und Herzlichkeit, so dass man direkt wiederkommen will. Lieben Dank für diesen wunderschönen Abend.
Christian Bobisch . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren als vierköpfige Familie bei Frau Haack in ihrer Kochschule zu Gast. Unter ihrer kundigen und freundlichen Anleitung haben wir gemeinsam ein sehr leckeres 3-Gänge-Menü zubereitet und genossen. Alles hat gestimmt: eine sehr nette, lockere Atmosphäre, tolle Rezepte, die passende Tischdekoration - für uns war es eine richtig schöne Erfahrung, sehr empfehlenswert!!
P LL . 2025-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz besonderes Restaurant! Sehr klein und nur am Wochenend geöffnet aber für ein Treffen mit ca. 10 Leuten einfach nur genial ....die Inhaberin setzt Wünsche bezüglich des Essens kreativ, liebevoll und köstlich um. Absolut empfehlenswert.
Martina S. . 2024-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sooo liebevoll und lecker! Durfte heute die „Teatime“ genießen und freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Besuch!
Ti Na . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen Gutschein für WeltKür geschenkt bekommen und wussten nicht genau, was uns erwarten würde und was soll ich sagen.... Es war großartig. Frau Haack hat mit so viel Liebe und Leidenschaft gekocht.... mein Mann hat sogar Spinat gegessen, obwohl er diesen nicht mag. Das soll was heißen 😂. Beim Hauptgang hat er sogar noch einen Nachschlag genommen 🙈🙈🙈 Nach dem Essen hatte die hervorragende Köchin ein wenig Zeit für uns, so dass man auch noch ein bisschen schnacken konnte. Vielen vielen lieben Dank an unsere Nachbarn für diese tolle Idee😍😍😍 Hier waren wir nicht das letzte Mal😃 An alle Anderen, die genau wie wir, mit dem Wohnzimmer Restaurant noch nichts anfangen können..... Traut Euch und geht einfach mal hin. Ihr werdet begeistert sein 🤗 Michaela & Klaus
Ela 21 BTC . 2024-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
WeltKür hat uns ein super leckeres und abwechslungsreiches Buffet zu unserer Feier gemacht. Die Gäste wäre begeistert von der Qualität und der liebevollen Zubereitung - und dass es bis zum Schluss genug von den "besonders leckeren" Dinge gab. Vielen Dank, kann ich nur empfehlen :-)
Ralf Thiemann . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicole hat mir schon mehrfach Menüs für zu Hause oder für Arbeitstreffen gezaubert. Alle Gäste sind stets begeistert und probieren, an die Rezepte zu kommen 😅 unbedingt ausprobieren: Raclette Käse Dip!!! Toll finde ich auch, dass ich Nicole eigene Schüsseln bringen und somit nachhaltig Verpackung einsparen kann. Preis-Leistung ist auch noch unschlagbar!!! Wer Nicole nicht wenigstens einmal ausprobiert, ist selber Schuld 🙃
Christina Henke . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen herrlichen Abend mit sehr leckeren Tapas in gastfreundlicher Atmosphäre mit netten Gesprächen am großen Tisch zu einem mehr als fairen Preis. Immer wieder gerne.
Michael Schubek . 2023-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man merkt sofort, dass in diesem süßen kleinen Wohnzimmerrestaurant viel Herzblut steckt. Ich war heute mit einer Freundin zum Kuchen essen dort. Er war super lecker und ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Stephanie Wagner . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We met Ms. Haack at the Butterbrot market in Blankenstein. The little things she offered there were very tasty. That's why we really wanted to go to the World Freestyle. Last week we finally managed to sit down in their living room restaurant to indulge. Each cooking evening focuses on a specific country and there are dishes typical of the country. The dishes can be tailored to intolerances, vegan or vegetarian. When we entered the room there was already an intense smell of Indian spices. We had the feeling of having arrived in another world. The “living room” is airy yet comfortably furnished. Since we had registered in advance, Ms. Haack had the opportunity to prepare my dish vegan. It tasted delicious. My friend's food was just as good. I have to believe that ;-) It was definitely beautiful to look at. For dessert there was cake. If we weren't already so full, there would have been another dessert. Ms. Haack's friendly, amiable and competent manner is pleasant. We noticed that there was passion in it. We really liked and enjoyed it. We have already booked a date for a small celebration. It was a lovely evening with you and with you. Thank you very much. P.S. It is also possible to go to cooking school with Ms. Haak.
Petra B. . 2023-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As a surprise menu, we feasted our way through the world of cinema. For each course, a few details about a Nicole Haack film were revealed and our group actually guessed all the films. The menu selection was great and everything from the aperitif to the dessert was very, very tasty. We always like to come back to enjoy a nice evening in a relaxed atmosphere. Thank you and see you soon 🙂
Elke Muenchgesang . 2023-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were looking for a team building measure for 6 people. Restaurant? Theater? Luckily, we decided to take a cooking class with the wonderful host, Ms. Haack. It was a great evening in a relaxed atmosphere with creative recipes from South America and a delicious menu. Thank you for the perfect end to our meeting.
Birgit Jordan . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The dishes were worth every cent in a homely atmosphere, very loving, very tasty and very authentic and aromatic. Having just returned from Asturias, Galicia and Portugal, we were able to dream our way into the recipe-giving countries once again. Really sensational! The cozy decoration, lovingly adapted to the country of origin of the food and drinks, created a familiar, almost family atmosphere in the small living room restaurant with 10 seats at a large table. Any time. A great idea!
Georg Seemann . 2020-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a wonderful evening with Portuguese dishes, lovingly prepared by Ms. Haack, offered as an out-of-home service due to Corona times. Next time we will watch her cooking in her cozy “living room” and enjoy her delicious dishes. Everything went great from the order via WhatsApp to the punctual pickup date and everything was really tasty!!! Thank you very much and hopefully it continues!!! A real asset!!! Best regards!
Meike Baumeister . 2020-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A large table in a room where the boss cooks! This can be found somewhat hidden in Hattingen Welper, but since the WAZ reported on it, the small restaurant is no longer an insider tip. The owner cooks international dishes for her guests, and different ones almost every day, but you can also request dishes if you want to come with a small group. The easiest way is to contact the owner directly via the website, or choose a day where the 3-course menu is cooked and served whatever you like. The ambience is magical, the dishes are delicious and if you don't want to eat alone, it's perfect to just sit down at the large table and dine with other people you don't know yet. I can only recommend the WeltKür.
Tom Cologne . 2020-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sensationell ! Das kleine Wohnzimmer Restaurant von Frau Haack in Hattingen-Welper. Als würde man in der Küche der Patrona sitzen und darf ihr beim kochen uber die Schulter schauen. Weltreise durch die Küchen dieser Welt. Man bucht einen Platz am Tisch sitzt mit Freunden oder Fremden an einem großen Tisch. Frau Haack kocht international, mal kubanisch, spanisch, peruanisch und und und .... man bestellt ein Drei-Gang-Menü und genießt die wirklich sehr schmackhaften Köstlichkeiten. Das Wohnzimmer ist nicht ganz einfach zu finden aber Google Maps hilft. In den Zeiten von Corona ist Frau Haack die sensationelle Idee gekommen, sie bietet auch auf Bestellung Außer Haus Verkauf an. Man bestellt online und holt die Köstlichkeiten ganz einfach ab.
Michael Adamczak . 2020-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattingen

2 Stellungnahmen

406 Stellungnahmen
Sehr freundliche Bedienung, das beste Gericht meines Lebens, sauber, schön, gute Lage. Absolut empfehlenswert.

780 Stellungnahmen
Seit über 15 Jahren der Treffpunkt für leckere Steaks! In der ganzen Zeit immer gleichbleibende hervorragende Qualität 🫶 Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre 😉

267 Stellungnahmen
5 Sterne für‘s Ambiente, das Essen & den Service! Einem wird jeder Wunsch erfüllt und man fühlt sich einfach nur wohl. Wir waren schon ein paar mal dort und kommen wieder 🫶🏼