Basierend auf 190 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 190 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 92 unter Hattingen
Nº 4 von 28 Restaurant unter Hattingen
Stellungnahmen
Das Restaurant gibt es dort nicht mehr...
LRAUSHA . 2025-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind jetzt schon viele Jahre Stammkunden aus Bochum. Seidem wir den alten Gasthof kennen essen wir eigentlich nur noch hier Schnitzel Insgesamt, tolles Essen, guter Service, und wir fühlen uns immer willkommen. Weiter so!
Marcel Brandt . 2024-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und eine super Travestie-Show!!! Es war ein durch und durch gelungener Abend!
Conny Reclaire . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche, schon lange nicht mehr so ein gutes Schnitzel gegessen, sehr zum empfehlen.
Silvia Kurrat . 2024-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super uriger Gasthof. Alleine die Auswahl an Schnitzeln👌. Empfehlung: Schnitzel scharfe Lola.👍
Bibbi96 . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An authentic location with honest cuisine and a friendly, humorous boss. We felt very comfortable. My savoy cabbage roulade tasted like “mother's” and my wife got her vegetarian one. Yummy!
M. Müller . 2024-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great service, great food! This is how an inn should be! It's a shame we were only in Essen for one day. We no longer have an inn like this near us! Greetings from Scheeßel
Uwe Koch . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty schnitzels at reasonable prices and everyone was very attentive
Markus Kaspers . 2024-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was good, personally I was missing a little salt, but that's a matter of taste! The landlord is great, super nice and always has a saying on his lips! We can recommend this inn!
Kirsten Herrmann . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic Ruhrpott pub with a typical flair. Service very attentive, always with a relaxed saying... If you like eating schnitzel, you're in schnitzel paradise here (21 varieties on the menu). A freshly tapped Stauder... what more would you like?
Udo L . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, you can't find an old inn with a heart that often anymore, so there's nowhere to go, whether for a chat at the bar or for a cozy meal!
Beate Pfützenreuter (VIPott.de) . 2024-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cozy, in the Ruhrpott charm, which is becoming increasingly rare. The schnitzels were very tasty and the fries were 'typically restaurant good'. The team around the innkeeper is quick and very friendly. We'd love to come back - and soon! Jens
J S . 2024-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, very nice and good home-style food. Really tasty.
Sascha Kumpmann . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind heute zum 1.Mal mit der Kulinaris Card dort gewesen und waren hellauf begeistert. Der "Alter Gasthof" ist ein uriger Gasthof im Stile einer Dorfkneipe,wo auch noch gerne Skat gedroschen wird.Die Einrichtung ist noch rustikal in Holz gehalten und man fühlt sich sofort dort wohl. Die Bedienung ist sehr freundlich, man kommt sofort ins Gespräch und fühlt sich dort willkommen als Freund. Die Essensauswahl ist reichhaltig und für jeden Gaumen ist etwas vorhanden.Unser Essen war übrigens mega lecker. Wir waren nicht zum letzten Mal dort und können diesen freundlichen Gasthof und sein leckeres Essen nur jedem weiterempfehlen.
Andre . 2023-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen mit tollem Gastgeber. Für mich typisch Ruhrpott im allerbesten Sinne! Will sagen lecker Essen mit Herz!
Jörg K. . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach noch eine Autentische Dorf schenke. Super leckeres Essen gute Hausmannskost. Die Soßen werden noch richtig gut selbst angesetzt. Man schmeckt einfach die gute Qualität und die Liebe zum Essen. Und der Service einfach mega. Schon lange nicht mehr so ein schönen Abend verbracht.
Björn “Papaschlumpf” . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig gemütlich und gutes Essen...top Inhaber
Olaf Schilling . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urig beschreibts am besten,glaube ich. Essen sehr lecker und reichhaltig.
Sylli B. . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Schnitzelgerichte in einer angenehm und uriger Atmosphäre.
Horst Buschtöns . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Gasthof alter Colour. Sehr freundlicher und sympathischer Wirt, immer ein lockerer Spruch. Einfach wie bei Freunden. Super leckere Schnitzel in verschiedenen Variationen zu fairen Preisen. Fazit: Ruhrpott im besten traditionellen Sinne gepaart mit gutem Essen und lockerer Atmosphäre.
releonline . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren mit Kulinariscard 4 Personen erstmals hier. Wurden freundlich aufgenommen. Keiner von uns hatte übers Essen, alles verschieden, etwas zu meckern. Kommen bestimmt wieder. Dauer ordentlich alles okay
Marita Jo . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bürgerliches essen, große Schnitzel- Karte.
Hans Peter Schröer . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur super, dass Essen schmeckt Hammer und die Bedienung ist einfach nur Spitze
Ronny Koden . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme und vor allem nicht zu aufgeblähte Karte mit leckeren Speisen zu für meine Begriffe moderate Preise. (nein sollte kein reim sein😊😉) Der Betreiber des Gasthofs ist bemerkenswert, da er auf jeden eingeht und ein absolut nettes und freundliches Auftreten zeigt. Für uns war es mehr als angenehm dort gemütlich zu essen. Probiert es einfach selbst aus! Die Schnitzel sind echt sehr empfehlenswert 👍👍
Christian L. . 2023-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Service. Wir wurden sehr nett empfangen und haben schnell das Essen bekommen. Die Portionen sind reichlich und es besteht eine große Auswahl.
Kira Laß . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt zum zweiten Mal da, leider immer wegen einem Trauerfall. Das Essen war sehr gut, auch die Bedienung, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ralph Budke (Naturmakros) . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super liebes und schnelles Personal. Die Schnitzel sind die besten in der ganzen Umgebung. Die Inhaber sind absolut liebe und tolle Menschen....
Sven Rennscheidt . 2023-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ich nur empfehlen, Essen war sehr lecker 😋 Ambiente total gemütlich. Netter Wirt. Tisch Reservierung erwünscht
Jessica Senke . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, große Portionen und super Preise. Wir waren heute zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder l.
Natalie Senke . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Essen. Lokalität hat den Charme einer alten Dorfkneipe, mit Bestuhlung und Theke. Hat was😉 Atmosphäre entsprechend lauter, da nicht nur gegessen wird, auch gelacht oder geknebelt. Service und Personal top
Michael Bietzeck . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Location. Freundliches Personal. Super leckeres Essen. Komme sehr gerne wieder.
Dirk K . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und eine unglaublich tolle Atmosphäre. Unsere Hochzeit war einfach wunderschön, wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für alles :)
Katharina Föckeler . 2022-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt! Tolle Bewirtung und leckeres Essen... Ambiente Klasse 👍 danke für den tollen Tag
Diane Kaliga . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Lokal, Essen hervorragend, Bedienung spitze, Preis/Leistung klasse. Wir waren heute zum ersten Mal hier, sind extra 40 km aus Wuppertal angereist und werden auf jeden Fall mit unseren Freunden und Bekannten wiederkommen. Danke für den sehr angenehmen Abend.
Clemens Kreuter . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So ein tolles, freundliches, lustiges Personal!!!! Selten in einem Lokal so viel gelacht!!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Das Essen.....schmakofax!! Sehr, sehr lecker. Die ca.40 km je Strecke haben sich total gelohnt! Es war herlich!!! Herzlichen Dank an das Team!
Bea Kirdorf . 2022-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundlich, gemütliche Atmosphäre
Aha Gloster . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gutes Essen, kann man nur empfehlen. Die beiden wirtsleute und die Bedienung einfach nur super freundlich und lustig. Große Klasse, gehen wir jetzt öfter hin.
Sabine Deilmann . 2022-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer Top . 2 Trauerfeier dort gehabt . Top gemacht ( mit Sternchen ) . Mal sehen ob man die Schnitzel mit nach hause nehmen kann ( verkauf außer Haus 🤔 ) mal sehen ... Preise sind auch top . Immer wieder gerne .. Weiter so ...!!!!
Christian Linnemann . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für die toll ausgerichtete Feier!
Gerrit Hendriks . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Bianca Hengstwerth . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Schnitzel und lecker Bier. Kann man nur empfehlen. Auch gut geeignet für Festlichkeiten aller Art
Tobias Quast . 2022-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hattingen

406 Stellungnahmen
Sehr freundliche Bedienung, das beste Gericht meines Lebens, sauber, schön, gute Lage. Absolut empfehlenswert.

780 Stellungnahmen
Seit über 15 Jahren der Treffpunkt für leckere Steaks! In der ganzen Zeit immer gleichbleibende hervorragende Qualität 🫶 Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre 😉

267 Stellungnahmen
5 Sterne für‘s Ambiente, das Essen & den Service! Einem wird jeder Wunsch erfüllt und man fühlt sich einfach nur wohl. Wir waren schon ein paar mal dort und kommen wieder 🫶🏼

17 Stellungnahmen
Eine ganz fantastische, kulinarische Erfahrung. Wir waren mit 14 Personen als Gruppe dort und durften zum Thema Afrika ein 3 Gänge Menü genießen. Direkt im Speiseraum ist auch die Küche, in der dann parallel alle Speisen frisch von Nicole zubereitet werden. Zum 3 Gang Menü gehörten dann auch noch ein thematisch passender Aperitif sowie ein Smoothie zum Hauptgericht, die beide das Genusserlebniss passend bereichert haben. Man fühlt sich nicht wie im Restaurant sondern ist zu Besuch, wie bei einer Familienfeier. Wer die Chance hat hier mit einer Gruppe noch eine Reservierung zu bekommen, sollte dies unbedingt wagen und wird sicherlich auch nicht enttäuscht. Wir waren alle begeistert, sowohl vom tollen Essen, der familiären Atmosphäre sowie der herzlichen Gastfreundschaft. Nicole bedient, kocht und erzählt, alles in Personalunion mit hoher Professionalität und Herzlichkeit, so dass man direkt wiederkommen will. Lieben Dank für diesen wunderschönen Abend.

2 Stellungnahmen