GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 23 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)

Nº 8 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle324.1

comment_iconStellungnahmen

Habe 1Monat vorher einen Tisch für 8 Personen telefonisch reserviert. Waren am 16.07.23 12:00 Uhr vor dem Lokal und mussten feststellen, dass es wegen Ferien geschlossen war. Es ist eine Unverschämtheit meine Reservierung anzunehmen. Die Inhaberin musste doch zum Zeitpunkt meiner Reservierung gewusst haben, wann sie Betriebsferien macht. Meine Gäste kamen von weit her. Ich hatte nur mit Mühe noch kurzfristig ein anderes Lokal gefunden. Dort werde ich mein Geld auf keinen Fall lassen!!!!

site_logo

Brigitte Buender . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen 🍽 und 🍷 lecker. Personal freundlich 😁

site_logo

Judith Sander . 2020-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Nudel und Pastagerichte sind ein Gedicht .Macht weiter so. Komme gerne wieder.

site_logo

Opa Harry aus L`town . 2020-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza, Pasta und Co., Wechselnde Tagesgerichte, Sehr netter Service, kein Ort für das perfekte Candlelight Dinner, aber hat alles was eine gute Pizzeria ausmacht.

site_logo

Nicole Blumenthal . 2020-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker Freundliches Personal ein echt guter Italiener egal ob Pizza,Nudeln oder Fleisch alles gut. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

site_logo

HOLGER Münstermann . 2019-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geiles essen und liebe Gastgeber

site_logo

Markus von Reth . 2016-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

restaurant_img
4,0

1 Stellungnahmen

location-iconMetzholz 16, Leichlingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_126240takeaway_126240delivery_126240

Der Speiseraum hat den Charme vergangener Jahre, man sitzt aber bequem und nicht zu dicht. Der Service war freundlich und aufmerksam, da können viele Muffel noch lernen. Die Getränke waren gut gezapft und richtig temperiert. Das Essen, überbackenes Lammfilet, bekommt sicher keinen Michelin Stern, aber es war sehr schmackhaft, gut portioniert und wurde ansprechend serviert. Ein griechisches Restaurant mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis.

restaurant_img
4,2

696 Stellungnahmen

location-iconAm bhf 1
Restaurant
outdoor_seating_126896takeaway_126896delivery_126896

Das Brauhaus im Bahnhofsgebäude war mein Ziel einer Fahrradtour an einem warmen Sonntag so gegen 12. Das hauseigene Bier ist absolut zu empfehlen und reicht eigentlich als Besuchsgrund aus. Der Spießbraten war auch super. Draußen kann man sehr angenehm sitzen. Der Service war nett und aufmerksam.

restaurant_img
4,0

126 Stellungnahmen

location-iconAm Förstchens Busch 2
Restaurant
outdoor_seating_127171takeaway_127171delivery_127171

Hier kocht der Chef selbst. Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, gemütliche Ausstattung. Weiter so.

restaurant_img
4,3

427 Stellungnahmen

location-iconOstlandweg 24
Restaurant
outdoor_seating_127043takeaway_127043delivery_127043

Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!

restaurant_img
3,8

129 Stellungnahmen

location-iconBrückenstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_127196takeaway_127196delivery_127196

Super Küche, leckeres Essen und freundliches Personal. Leider schließt der Bergischer Hof demnächst aus Altersgründen der Besitzer.