Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 23 unter 33 unter Leichlingen (Rhld.)
Nº 8 von 13 Restaurant unter Leichlingen (Rhld.)
Stellungnahmen
Habe 1Monat vorher einen Tisch für 8 Personen telefonisch reserviert. Waren am 16.07.23 12:00 Uhr vor dem Lokal und mussten feststellen, dass es wegen Ferien geschlossen war. Es ist eine Unverschämtheit meine Reservierung anzunehmen. Die Inhaberin musste doch zum Zeitpunkt meiner Reservierung gewusst haben, wann sie Betriebsferien macht. Meine Gäste kamen von weit her. Ich hatte nur mit Mühe noch kurzfristig ein anderes Lokal gefunden. Dort werde ich mein Geld auf keinen Fall lassen!!!!
Brigitte Buender . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen 🍽 und 🍷 lecker. Personal freundlich 😁
Judith Sander . 2020-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Nudel und Pastagerichte sind ein Gedicht .Macht weiter so. Komme gerne wieder.
Opa Harry aus L`town . 2020-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza, Pasta und Co., Wechselnde Tagesgerichte, Sehr netter Service, kein Ort für das perfekte Candlelight Dinner, aber hat alles was eine gute Pizzeria ausmacht.
Nicole Blumenthal . 2020-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker Freundliches Personal ein echt guter Italiener egal ob Pizza,Nudeln oder Fleisch alles gut. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
HOLGER Münstermann . 2019-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geiles essen und liebe Gastgeber
Markus von Reth . 2016-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leichlingen (Rhld.)

1 Stellungnahmen
Der Speiseraum hat den Charme vergangener Jahre, man sitzt aber bequem und nicht zu dicht. Der Service war freundlich und aufmerksam, da können viele Muffel noch lernen. Die Getränke waren gut gezapft und richtig temperiert. Das Essen, überbackenes Lammfilet, bekommt sicher keinen Michelin Stern, aber es war sehr schmackhaft, gut portioniert und wurde ansprechend serviert. Ein griechisches Restaurant mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis.

696 Stellungnahmen
Das Brauhaus im Bahnhofsgebäude war mein Ziel einer Fahrradtour an einem warmen Sonntag so gegen 12. Das hauseigene Bier ist absolut zu empfehlen und reicht eigentlich als Besuchsgrund aus. Der Spießbraten war auch super. Draußen kann man sehr angenehm sitzen. Der Service war nett und aufmerksam.

126 Stellungnahmen
Hier kocht der Chef selbst. Aufmerksame Bedienung, gutes Essen, gemütliche Ausstattung. Weiter so.

427 Stellungnahmen
Der Koch kommt zwar aus Banghladesh, hat aber lange in Italien gekocht und die Küche ist sehr gut, italienischer und besser als von manchem "echten" Italiener!!!

129 Stellungnahmen
Super Küche, leckeres Essen und freundliches Personal. Leider schließt der Bergischer Hof demnächst aus Altersgründen der Besitzer.